Jump to content

Probleme mit digi-buy


marks

Empfohlene Beiträge

Wann habt Ihr eigentlich die Sachen bestellt? Hat der Erkrankte den Shop ganz alleine geführt, oder ist die ganze Firma einer mysteriösen Krankheit zum Opfer gefallen? Die Erklärung am 13.11 ist ja auch sehr kurz ausgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann habt Ihr eigentlich die Sachen bestellt?

Am 24.10.

 

Hat der Erkrankte den Shop ganz alleine geführt, oder ist die ganze Firma einer mysteriösen Krankheit zum Opfer gefallen? Die Erklärung am 13.11 ist ja auch sehr kurz ausgefallen.

Ich denk schon, dass er es alles alleine gemacht hat. Da ist die Tage auch was bei Ebay gewesen, so um den 6.11.

Wenn der noch Bestellungen von März hat kann es ja dauern...

 

Nebenbei bemerkt finde ich es echt eine Unverschämtheit, einen Onlineshop zu betreiben und nicht zu betreuen. Der muss doch merken das irgendwann 1000e Euros auf dem Konto auflaufen. Die Mailbox muss qualmen und das Telefon nie stillstehen.

 

Krankheit hin oder her, wenn ich nicht liefern kann muss ich die Möglichkeit entfernen, weiter Bestellungen anzunehmen.

Das kann nur ein bis zwei Klicks dauern. Wenn man garnicht mehr kann dann muss das eben einer erledigen. So kann das jedenfalls nicht gehen!

 

Nur meine Meinung...

 

CeeYa

Ceekay1, der immer noch auf sein Zeug wartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nen Freund in Dinslaken gebeten dort mal nach dem Rechten zu sehn.

Evtl. abends ob noch Licht brennt, oder ob der Briefkasten überquillt oder Spinnweben an der Klinke sind oder oder oder. ;)

Vielleicht klingelt er auch mal kurz, wollte mir aber nix versprechen.

 

Meld mich dann morgen wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nen Freund in Dinslaken gebeten dort mal nach dem Rechten zu sehn.

Evtl. abends ob noch Licht brennt, oder ob der Briefkasten überquillt oder Spinnweben an der Klinke sind oder oder oder. ;)

Vielleicht klingelt er auch mal kurz, wollte mir aber nix versprechen.

 

Meld mich dann morgen wieder.

 

Ich war vor 3 Wochen schon 2 mal bei dem an der Tür. Privat und geschäftlich geklingelt, keine Reaktion. Die Nachbarn wissen angeblich auch nix (ist ein Mehrfamilienhaus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nen Freund in Dinslaken gebeten dort mal nach dem Rechten zu sehn.[...]

 

Meld mich dann morgen wieder.

Hat sich da noch etwas ergeben?

 

Ich warte jedenfalls nicht mehr lange. Ende des Jahres ist Sense. Ich find das echt besch***en was da abgeht. Freakware hin oder her.

 

Vielleicht sollte man über eine Sammelklage nachdenken. Kann man ja aus paar anderen Boards die Leute sammeln. Auf fast jedem Board steht inzwischen was von digi-buy Problemen...

 

CeeYa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn gestern nochmal gefragt, er konnte bis jetzt noch nicht dort halten, ist immer nur dran vorbeigefahren, liegt wohl direkt an einer größeren Kreuzung.

Heute wollte er nochmal direkt dort hin - hab leider bis jetzt noch nix von ihm gehört - melde mich dann sofort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Editieren geht ja nach wie vor nicht nach ein paar Tagen, also ein neuer Post.

 

Kumpel war da, das Haus sieht aus wie unbewohnt, bestimmt 2 Wohnungen leerstehend.

Er will da aber nochmal hin, weil er den Namen nicht bei hatte - also weiter warten, melde mich nochmal.

 

MfG KJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich wollte es nur noch einmal rauskramen, weil ich HEUTE meie uMouse bekommen habe!

 

Am 24.10. bestellt, am 18.12. geliefert.

 

Also es passiert da doch noch irgendwas. Alle, die ihr Zeug noch nicht haben, ruhig bleiben.

 

Könnt ja mal in Spinnes Board suchen, da hatte ich auch mal rumgefragt. Die haben teilweise auch recht lange gewartet...

 

Danke an alle, die mit mir zusammen gelitten und gefiebert haben!

 

Frohes Fest und guten Rutsch! Auch an digi-buy (nächstes Mal gehts hoffentlich schneller :P )

 

CeeYa Ceekay1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Ohne Worte... :rolleyes: Gab's wenigstens 'ne Entschuldigung und/oder Erklärung mit dazu?

 

Heute folgene Mail bekommen

 

Werte Kunden der Firma digi-buy.de,

 

wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass die Firma Sat-Place ab sofort den Verkauf der Produkte und auch die Service-Dienstleistungen für digi-buy.de übernimmt.

 

Sollten Sie Fragen zu Digital Freedom Produkte haben, senden Sie uns eine E-Mail an: info@satplace.de

 

Gleich im Anschluss finden Sie aktuelle Digital Freedom Produkte von digi-buy.de. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Sat-Place Online-Shop unter:

http://www.sat-place.de

 

Desweiteren informieren wir Sie auch weiterhin per Mail über aktuelle Angebote, Gutscheine und Aktionen von Sat-Place. Sollten Sie dies nicht wünschen, klicken Sie bitte auf den Abbestellen-Link am unteren Ende dieser E-Mail.

 

Wir danken Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit und freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Ihr Team von sat-place.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade Spam von Sat-Place bekommen ,das die nun das Zeug von Digi-buy verkaufen ..

gleichzeitig haben die gedroht ,weitere spam zu senden ..

 

Das wird wohl der Fangschuß für Digi-buy werden ,wenn der alle Emailadressen ungefragt an Sat-Place

weitergegeben hat und diese nun kräftig die Kunden vollspammen :rolleyes:

das kann unangenehm werden für die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade Spam von Sat-Place bekommen ,das die nun das Zeug von Digi-buy verkaufen ..

gleichzeitig haben die gedroht ,weitere spam zu senden ..

 

Das wird wohl der Fangschuß für Digi-buy werden ,wenn der alle Emailadressen ungefragt an Sat-Place

weitergegeben hat und diese nun kräftig die Kunden vollspammen :rolleyes:

das kann unangenehm werden für die

 

TFFFFF hilft wunder.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten Sie dies nicht wünschen, klicken Sie bitte auf den Abbestellen-Link am unteren Ende dieser E-Mail.

 

 

ich seh das auch ziemlich gelassen .. kommt einfach auf Spamversender und gut ist..

ist aber ne Vorlage für die Rechtsverdreher .. :rolleyes:

 

lesen bildet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lesen bildet

 

 

da hast deu natürlich Recht ..rate ich dir auch hiermit an :rolleyes:

irgend wie wundert mich auch nicht ,das dies nun gerade von dir kommt ..siehe PC Bereich :P

 

ich bin kein Kunde von Sat-Place ..habe auch weder dort noch bei digi-buy erlaubt, mir

Werbung zuzusenden .

 

Natürlich werde ich da auch nix abbestellen und damit meine Emailadresse " bestätigen "

wer einmal sich über die geltenen Betimmungen hinweg setzt ,wird das auch in Zukunft tun

und weiter spammen ... wenn er den weiß ,das dort wirklich wer liest .

Im übrigen halte ich es für efektiver ,wenn ich diese Absendeadresse bei meinem Provider als

spammend kennzeichne und diese dann bei ausreichenden anderen Kennzeichnungen in die

Sperrliste kommt .

 

aber nochmal ..lesen bildet wirklich :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...