Jump to content

Polizei Aufkleber


Trinity2006

Empfohlene Beiträge

Besuche meine Homepage

 

"Kollege" meint das bringt richtig viel, dran glauben kann ich nicht.

 

Wenn ich im Halteverbot stehe, stehe ich im Halteverbot. Da hab ich als Bulle auch nix zu suchen? Oder?

 

Das gehört wohl ins Reich der Fabeln. Strafzettel kommen von städtischen Angestellten und nicht von der Polizei... Also auch kein "Kollegen"-Bonus.

 

Wie beweist Dein "Kollege", dass es richtig viel bringt? Beobachtet er sein Auto im Halteverbot?

 

EDIT\ die Kohle, die man eventuell doch an Knöllchen spart, gehen dann dafür drauf, die Lackschäden zu richten, die linksautonome Basisdemokraten und sonstige Neider verursachen. ;)-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besuche meine Homepage

 

"Kollege" meint das bringt richtig viel, dran glauben kann ich nicht.

 

Wenn ich im Halteverbot stehe, stehe ich im Halteverbot. Da hab ich als Bulle auch nix zu suchen? Oder?

 

 

Das bringt nix die drei Euro kannste dir für den nächsten Strafzettel aufheben.Wenn das so einfach wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besuche meine Homepage

 

"Kollege" meint das bringt richtig viel, dran glauben kann ich nicht.

 

Wenn ich im Halteverbot stehe, stehe ich im Halteverbot. Da hab ich als Bulle auch nix zu suchen? Oder?

 

 

Voll der magische Aufkleber...wenne willst, dann schick ich Dir nen paar davon. Machste bißchen Kohle nebenher.

 

Der Bonus ist allerdings nicht mehr als der, den Du bei nem IG-Metall-Aufkleber hast...

 

Gewerkschaft der Polizei...hat also nicht wirklich was mit der Zugehörigkeit zur uniformierten Fraktion zu tun.

Arbeiten ja auch noch ne ganze Menge anderer Menschen dort ! -_-

 

Ich hab den auch aufm Auto gehabt. Allerdings aus anderen Gründen. Genauso wie den magischen Teddy !! Klick den Bären

 

Auch den hatte ich ne zeitlang im Auto...den und auch die Aufkleber kriegste bei jedem Sommerfest, wo die Polizeigewerkschaft Infostände

hat. Einfach hingehen und danach fragen....der Bär kost glaub ich ein paar Euro, aber mit den Aufklebern schmeißen die Dich tot. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch so einen ähnlichen Aufkleber vorne auf der Windschutzscheibe vom österreichischen Polizeisportverband (OPSV).

Dachte zuerst auch, dass es was hilft gegen Überschreitung der Haltezeit in der Kurzparkzone, aber da wurde ich vor ca. 5 Monaten eines besseren belehrt. Es hilft absolut nichts.

Das einzige, was mir aufgefallen ist: Die Bullen grüßen dich, wenn du beispielsweise am Supermarkt stehst und die gerade ihre Mittagsjause kaufen gehen ;)

Wie das mit dem Schnellfahren ist, kann ich nicht sagen, da ich immer alle Limits einhalte und ich daher noch nie aufgehalten wurde (ich meine natürlich mit dem Aufkleber :(:D :D :D )

 

Gruß

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gehört wohl ins Reich der Fabeln. Strafzettel kommen von städtischen Angestellten und nicht von der Polizei... Also auch kein "Kollegen"-Bonus.

 

Ein Freund von mir parkt seit ca. 10 Jahren regelmäßig ohne Parkschein. Nicht per Aufkleber, aber auf eine sehr ähnliche Weise sollen die Politessen ihn für einen Polizisten halten. Und leider funktioniert es definitiv ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ehrlich:

 

Lieber mal n Knöllchen, als nen riesen Striemen von irgendeinem Schlüsselbund dessen Besitzer die Polizei nicht leiden kann. ;)

 

Es ist traurig, aber solche Kasper laufen genug rum. Bei mir in der Gegend haben welche sogar schon einmal die Aufkleber einer Streife umgemodelt.

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht per Aufkleber, aber auf eine sehr ähnliche Weise sollen die Politessen ihn für einen Polizisten halten. Und leider funktioniert es definitiv ;)

 

und wie?

Polizeimütze? :(

Oder legt er die Kelle auf das Armaturenbrett?

 

Was aber zu 50% hilft ist, auf einen zettel zu schreiben: "Bin gleich wieder da, hier meine Telefonnr. wenn was ist." <- Hat schon öfters geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kollege hat von nem arztkollege einen aufkleber mit "arzt im dienst".

 

hat ihm schon oft geholfen und knöllchen verhindert, selbst erlebt das die politesse nach dem blick auf den aufkleber weitergelaufen ist.

 

also einfach ausprobieren ;)

 

 

Ui ui ui....

 

Wenn das die Runde macht, versaut man den tatsächlichen Ärzten aber ein bisschen die Tour.

 

Dann darf ich mich auch nicht über korrupte Politiker etc aufregen, denn jeder machts nach seinen Möglichkeiten.

 

Ok ok, ich gebs zu, ich bin bei solchen Sachen ne Spaßbremse.

 

Gruß, Haui

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast crashmaster
kollege hat von nem arztkollege einen aufkleber mit "arzt im dienst".

 

hat ihm schon oft geholfen und knöllchen verhindert, selbst erlebt das die politesse nach dem blick auf den aufkleber weitergelaufen ist.

 

also einfach ausprobieren ;)

 

 

Ist das noch legal ?

 

Oder fällt das unter Amtsanmaßung ?

 

§ 132a

Mißbrauch von Titeln, Berufsbezeichnungen und Abzeichen

(1) Wer unbefugt

 

1. inländische oder ausländische Amts- oder Dienstbezeichnungen, akademische Grade, Titel oder öffentliche Würden führt,

2. die Berufsbezeichnung Arzt, Zahnarzt, Psychologischer Psychotherapeut, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut, Psychotherapeut, Tierarzt, Apotheker, Rechtsanwalt, Patentanwalt, Wirtschaftsprüfer, vereidigter Buchprüfer, Steuerberater oder Steuerbevollmächtigter führt,

3. die Bezeichnung öffentlich bestellter Sachverständiger führt oder

4. inländische oder ausländische Uniformen, Amtskleidungen oder Amtsabzeichen trägt,

 

 

wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast crashmaster
Ist keine Amtsanmassung....ne Gewerkschaft hat ja mitm Amt wenig zu tun....

 

Das mitm Arzt is ne andere Sache, da kann man gehörig mit aufs Maul fallen....

 

 

???

 

Ich schrieb auch von dem Arzt, deshalb hatte ich das zitiert ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein kleiner GdP Aufkleber um 5 Euro Verwargeld zu verhindern??

 

Ich dachte wer so einen Aufkleber hat der hofft bei einer Polizeikontrolle durchgewunken zu werden, oder wenn der Polizist fragt, 'hammse was getrunken', ohne Alkotest trotz Fahne davonzukommen. Aber ob das wirklich funktioniert?

Ich wills nicht testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee Haui...

 

Ich geb dir da Recht. Einfach nicht falsch parken und an die Regeln halten und gut is. Und wenn man doch mal Mist baut, dann muss man halt auch dafür grade stehen.

 

Danke!

Ich fühle mich manchmal schon fast spießig, aber ich denke wir kommen immer mehr in Richtung Banenrepublik, wenn auch schon im Kleinen die moralischen Maßstäbe so verrückt werden, ich stehe auf dem Standpunkt, dass es bei uns *noch* so gut funktioniert, weil sich doch viele an die Regeln halten. Aber der Untergangs Roms kommt langsam auf uns zu ;)

 

@all:

ich kann Euch beruhigen, ein GDP Aufkleber nützt nichts. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Ich fühle mich manchmal schon fast spießig, aber ich denke wir kommen immer mehr in Richtung Banenrepublik, wenn auch schon im Kleinen die moralischen Maßstäbe so verrückt werden, ich stehe auf dem Standpunkt, dass es bei uns *noch* so gut funktioniert, weil sich doch viele an die Regeln halten. Aber der Untergangs Roms kommt langsam auf uns zu ;)

 

@all:

ich kann Euch beruhigen, ein GDP Aufkleber nützt nichts. :D

 

Richtig spaßig wird die Sache, wenn man(n) auf einenm harten Vertreter der anderen Polizeigewerkschaft (DPOLG) trifft, dann gibts ein kleines Extra :( !!!

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein (leider schon verstorbener) senior war 6 Jahre bei der Fremdenlegion (1950 - 56) und hat immer einen Aufkleber von der Legion aufm Auto gehabt. Und seine "carte de combatant" (Frontkämpferkarte) hatte er auch immer dabei.

 

Das hat in Frankreich bei Geschwindigkeitsüberschreitungen oft geholfen, speziell wenn die Gendarmerie geblitzt hat, Fremdenlegionäre und Gendarmen haben in Frankreich ein traditionell gutes Verhältnis.

 

Das hat sich dann in etwa so abgespielt:

 

"Mon Adjudant, der Herr hier ist 50 km/h zu schnell gefahren, 180 km/h statt 130 km/h. Er ist ehemaliger Legionär, was machen wir denn da?"

 

"Wir machen gar nichts. Gute Fahrt Monsieur."

 

Bei Police oder Police Municipal ist das anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schuß kann bei ausgewiesenen Polizei-Hassern auch nach hinten losgehen... Schnell sind mal ein paar Kratzer im Lack oder ein paar Beulchen verursacht...Und wenn ich erstmal an die Glasdinge eines Auto denke...

 

Achtung!!!Ist keine Aufforderung zur Sachbeschädigung!!!!Achtung!!!

Achtung!!!Ist keine Aufforderung zur Sachbeschädigung!!!!Achtung!!!

Achtung!!!Ist keine Aufforderung zur Sachbeschädigung!!!!Achtung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...