Jump to content

Bewertungen der Keybay


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

Ich hab 2 Dbox-Kabel 1X an Pelzi und 1X an Dvbmaster verkauft.Die beiden sind absolute Schnellzahler :lol::lol:

 

angenehme und reibungslose Transaktion,netter Kontakt :lol:

 

wenn`s wieder mal so klappt..... :D:lol:

 

viele Grüsse

 

Pegausxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von Lasagne eine Sagem DBox gekauft,

alles Super gelaufen, super verpackt und schneller Versand.

kann ich nur empfehlen

 

Mfg

Bibostiebo

 

Danke auch an Bibostiebo und Thorsten67:

Schnell und komplett überwiesen!!

Perfekter Handel!

 

Lasagne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NB von Xander gekauft das hier. ware besser als erwartet ! sehr schnelle lieferung ! gut verpackt und netter kontakt ! perfekter deal, danke !!!

Danke an lummerland!

 

100% zu empfehlen

Blitzüberweisung

super Kontakt

 

 

 

Gruß

 

Xander

 

 

PS:

Hey! mein 100ster Post !!!!!! Jupi!

bearbeitet von Xander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal leider keine gute nachricht :D

 

habe user SICILIANO am 10 oder 11.11 gegen porto meine festplatte überlassen ( der threat ist, warum auch immer, schon gelöscht worden ! ) HD wurde sofort mit 24 std. dienst versendet ! warte bis heute auf die paypal überweisung !!! er hat mir bereits 3x auf PM geantwortet und gesagt das er überweist, wurde aber nicht getan ! wenn ich zeit für PM habe kann ich auch eben 1 minute für paypal investieren ! ich finde so ein verhalten ziemlich dreist und unverschämt ! habe die HD schon losgeschickt weil ich dachte das er vertrauenswürdig ist ! wegen solchen leuten werde ich wohl nur noch versenden wenns geld auch da ist bzw nichts mehr verschenken !!!!

SICILIANO hau rein !

 

ich denke viele hier können bestätigen das meine "ware" immer sehr schnell ankommt und immer TOP ist !

Lummi ..

dein Verkauf ist nicht gelöscht ,sondern nur auf " parke " ,da du ja geschrieben hattest ,das er zugemacht werden kann . Zugemacht heißt erledigt eigendlich ...

aber scheinbar diesmal leider nicht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lummerland

 

Es öffetlich zu machen ist schon sehr sehr dreist, was kann ich dafür das Paypal rumspinnt und mit den Kunden macht was die wollen. Ich bitte dich öffentlich nun den o.g. Text zu löschen bin ja keiner der mit Zahlungen warten lässt. :D:D

 

Sonst wegen Vorfall nur neutral Bewertet.. sorry...

 

Zur Ware sag ich diesmal nix

 

P.S. Ich habe kein Problem damit streitigkeiten öffentlich auszutragen :P:P

bearbeitet von SICILIANO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...