Guest xennex Posted July 13, 2006 Report Share Posted July 13, 2006 @xray4 begründing ist wichtig ansonsten sag ich einfach xray4 nicht als gesprächspartner zu empfehlen ... sagt genauso viel aus ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ghostrider1 Posted July 20, 2006 Report Share Posted July 20, 2006 von heiko1078: Telefon : Sinus 810 gekauft. Gute Ware und auch schnell geliefert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Highlander36 Posted July 20, 2006 Report Share Posted July 20, 2006 Hallo, Aulus2001 ist als Käufer TOP!! So schnell hab ich noch nie eine Zahlung bekommen! Vielen Dank...... gerne wieder!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
biakua Posted July 22, 2006 Report Share Posted July 22, 2006 Speicher bei Rolnik Gekauft Jederzeit wieder Netter Kontakt jetzt läuft meine Box endlich Top Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Tycus Posted July 26, 2006 Report Share Posted July 26, 2006 KurTeWCS, USB Netzwerkadapter und Nokia Fernbedienung gekauft....heute Geld raus und heute Packet da........... das nenne ich schnell.... KurTeWCS immer wieder gerne alles Top.......... Bewertung : (sehr) Positiv absolut Top Keybayer.............. Link to comment Share on other sites More sharing options...
muchtkutte Posted July 26, 2006 Report Share Posted July 26, 2006 hirbo - MasterCRD2: http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=81758 Alles OK - gerne wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rolnik Posted July 28, 2006 Report Share Posted July 28, 2006 von @***Darcman*** externen multicam gekauft (warscheinlich hat noch kein geld aber ich schon MC) sau schnell und reibungsloss kann ich nur loben Link to comment Share on other sites More sharing options...
-=The Brain=- Posted July 28, 2006 Report Share Posted July 28, 2006 Habe mir von pupsi40 h i e r eine DBox2 SAT gekauft. Alles super fix gelaufen ! Box wie versprochen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KurTeWCS Posted July 28, 2006 Report Share Posted July 28, 2006 IP-Cam von double_d gekauft, alles super, gerne wieder 5* Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigt01 Posted July 28, 2006 Report Share Posted July 28, 2006 Hab von Upperdeluxe am 26.06 ein Auto Verstärker gekauft, der Verstärker kam diese Woche am 27.07 an. Hat vermutlich erst losgeschickt als ich Paypal eingeschaltet habe. Schade aber trotzdem guter Verstärker. Hab von cruiser ein Multicam gekauft. Schneller Versand. Multicam war Neu glaub ich. 1 a besser gehts nicht. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Defiant Posted July 30, 2006 Report Share Posted July 30, 2006 Hier, Hossa2006 Am 8. Juni bezahlt - bist heute nichts, nur Ausreden und Vertröstungen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Creamy Posted July 31, 2006 Report Share Posted July 31, 2006 Dbox von KurteWCS gekauft. Alles wunderbar gelaufen. Sauber verpackt und schnell verschickt Wie sagt man bei Ebay, Gerne wieder! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bman Posted July 31, 2006 Report Share Posted July 31, 2006 Von Pupsi40 eine Sat-Nokia2 gekauft. Alles bestens und schnell. Link to comment Share on other sites More sharing options...
August121212 Posted August 2, 2006 Report Share Posted August 2, 2006 Habe von pupsi40 eine DBOX2 Kabel gekauft alles ist perfekt so wie beschrieben und der Versand war auch super schnell Vielen dank für das Angenehme Geschäft pupsi40 mfg. August121212 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Natas Posted August 4, 2006 Report Share Posted August 4, 2006 Moinsen! Hab von KurteWCS Landisk mit HDD gekauft. Alles super geklappt, sehr netter und hilfsbereiter Keyweltler. Jeder Zeit wieder.... EMPFEHLENSWERT Grüsse Der Natas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aikonia Posted August 4, 2006 Report Share Posted August 4, 2006 Hallo, hab von KurTeWCS ein NSLU2 und eine externe HDD gekauft: - alles bestens gelaufen, sehr zu empfehlen Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
weazle Posted August 4, 2006 Report Share Posted August 4, 2006 Hi! MC von KurTeWCS gekauft = Sehr schnell und Ware wie beschrieben. HDD von Sammymann gekauft = Sehr schnell und Ware wie beschrieben. LG, weazle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Purzel Posted August 6, 2006 Report Share Posted August 6, 2006 (edited) __ Barny __ Ich warte schon seit Juni ( 27.06 wurde die Überweisung gemacht ) auf meinen Drucker. Bei Nachfragen wird man immer vertröstet. Gruss Purzel Edit SnowHead: Posting wurde auf Fakten reduziert und Polemik entfernt. Edited August 6, 2006 by SnowHead Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest wollo Posted August 6, 2006 Report Share Posted August 6, 2006 (edited) Barny ich warte schon seit dem 23.07.2006 auf meine schon bezahlte xbox (150,-). nach einer woche war das geld bei ihm das hat barny für zu lange warten betrachtet und die xbox an jemand anderem verkauft. er wolte aber gleichwertigen ersatzt besorgen und mir zuschicken und jetzt warte ich und warte. Edit Snowhead: Posting wurde auf Fakten reduziert und Polemik entfernt Edit SnowHead: Wenn ein Posting durch einen Mod editiert wurde, darf das nicht einfach wieder erneut bearbeitet werden. Siehe Strafbank Edited August 6, 2006 by SnowHead Link to comment Share on other sites More sharing options...
Snoopy22m Posted August 7, 2006 Report Share Posted August 7, 2006 Habe heute eine Sendung von Aikonia erhalten! War zwar kein direkter kauf, sondern mehr ein tausch - aber will es trotzdem erwähnen. Erstmal superfreundlicher PM Kontakt und dann auch sauschnelle Lieferung. Vielen Dank dafür - kriegst die Tage (ich hoffe bis ende der Woche habe ich die Daten ;-) Post zurück! Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ü40 Posted August 9, 2006 Report Share Posted August 9, 2006 Ha bei xpantau ein Dbox Sat gekauft! Alles einwandfrei! Absprachen und Beschreibung, sowie Lieferung in Ordnung! Kann man weiter Empfehlen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zwenni Posted August 11, 2006 Report Share Posted August 11, 2006 [V] Nokia Dbox 2 Kabel Neuwertig vegastars Geschrieben am: Mon Aug 7 15:24:21 GMT 2006 Hallo Verkaufe 3 Nokia Kabelboxen. Die Boxen sind alle Neuwertig mit 12 Gewährleistung. Die Seriennummern sind bei Premiere auch noch nicht gereggt. Momentan sind Verpackungen noch nicht geöffnet, das Premiere Siegel ist noch ganz. Software ist Betanova drauf. Debug/Linux kann ich gern draufspielen. Originalrechnung wird mitgeliefert. Preis pro Box: 90 + Versand (Nach Wahl, Post, Hermes oder GLS) Abholen in DD sollte kein Problem sein. Angebote per PM Paket von vegastars ist heute schon bei mir per Post angekommen, obwohl ich gestern morgen erst per Online-Banking überwiesen hab! Schneller kannst garnicht gehn! Einfach klasse! Super freundlicher Kontakt! Schnellste Abwicklung! Gerne wieder! Habe die Box gerade getestet mit dem neusten Keywelt-Image! Technisch ok! Optisch wie neu und ohne Displayfehler! Da sag ich nochmal besten Dank! MfG Zwenni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest double_d Posted August 12, 2006 Report Share Posted August 12, 2006 MilanX hat mir einen Technisat Kabelreceiver verkauft. Hat aus meiner Sicht alles wunderbar geklappt. Der Kontakt war sehr nett, der Versand erfolgte absolut zügig und vor allem war die Ware genau wie beschrieben. Fettes Dankeschön..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ich_bins3 Posted August 14, 2006 Report Share Posted August 14, 2006 (edited) Ich habe von bman einen Linksys WRT54 gekauft, alles bestens. funktioniert und nichtmal Fingerabdrücke drauf Kann man wiederholen... Edited August 14, 2006 by Ich_bins3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Sammymann Posted August 16, 2006 Report Share Posted August 16, 2006 (edited) DarK-RaZoR hat von mir am Fri Jul 28 23:17:17 GMT 2006 ein RAM Riegel 512 gekauft habe das geld immer noch nicht, obwohl ich das packet ihm schon gesendet habe. Erst ging TAN nicht für Onlinebanking nach nochmaligen anschreiben sagte er, er hätte es vergessen und wollte montag überweißen und immer noch nichts da und jetzt schreibt er nicht mal mehr zurück. Echt verlass auf die leute. Aber dachte es gibt ja noch leute auf die man sich verlassen kann habe ja glücklicherweiße die adresse. Edited August 17, 2006 by Sammymann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts