cb4 Posted September 24, 2013 Report Share Posted September 24, 2013 Hätte gern von micoland ein iPhone 4s gekauft. Da es vorher unklar war, ob meine SIM darin funktioniert haben wir Vorabversand und Test vereinbart. Leider (und das meine ich ernst) kann ich das iPhone nicht mit meiner SIM nutzen und musste deshalb das Gerät zurückschicken (und habe auch noch die Software im Verlauf des Tests auf iOs7geupdatet. micoland hat das Gerät anstandslos wieder angenommen. Versand und Rückversand und Rücküberweisung waren innerhalb von 5 Tagen erledigt. Das Telefon befindet sich übrigens in Topp-Zustand. Jeder, der noch nen "echten" TD1 Vertrag hat kann bedenkenlos zugreifen! Dafür gibt es 5 Sterne! Link to comment Share on other sites More sharing options...
onkel_holly Posted October 21, 2013 Report Share Posted October 21, 2013 Von Miro17 Playmobil Sachen gekauft. Alles Bestens. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
miro17 Posted October 21, 2013 Report Share Posted October 21, 2013 Upps fast die Bewertung vergessen *sorry Auch ich möchte Onkel Holly für das unkomplizierte Geschäft danken. Alles bestens ,schneller Zahler netter Kontakt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts