Jump to content

Bewertungen der Keybay


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

Wallix, Ü40, BA.STA-Buliwyf, guschtav ein Tauschgeschäft gemacht alles super gelaufen.....was wir getauscht haben? Na Geld gegen Poker-Koffer............ B):wub::)

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Pelzi Humax 1000 HD gekauft: Alles super, gerne wieder!!!

 

Von ferrismco eine DBox2 gekauft: Alles super, gerne wieder!!!

 

Von McFlyHH eine XBox360 und ein DVDHDD Gerät gekauft: Ware i.O.! Wenn er jetzt noch die Sache mit Grave Digga regelt, wie mir versprochen, dann 5*.

 

 

An athloni XBox360 Spiel Splinter Cell verkauft: Schnelle Überweisung, super ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an Rosso² ein SCSI-Kabel für die D-Box1 verschenkt. Unkostenbeitrag per Paypal erhalten und umgened weggeschickt. Seiddem zwar nichts mehr gehört aber lt. Sendungsverfolgung hat alles bestens geklappt.

 

Hoffe er hat freude an dem Kabel.

 

CUUU

 

SICILIANOOOOO ;):o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo liefert nicht...warte schon einen Monat...werde nur vertröstet!!handelte sich zwar nur um nen mediamaster 9600, aber reicht ja...auch wenns nur ums porto geht, denn er wurde mir "geschenkt"...link gibts keinen...hatte ich so mal abgegriffen...

 

EDIT 26,02

 

hat sich gemeldet....

bearbeitet von felix2k6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von scorpy_63 zwei DBoxen zum Ausschlachten gegen Portoerstattung bekommen:

 

An dieser Stelle nochmal vielen, vielen Dank!

Du hast mir damit eine große Freude gemacht und die beiden Boxen haben schon zwei anderen DBoxen ihre Organe gespendet.

 

Habe an wenigwisser, felix2k6, slon und C0deR DBoxen verkauft - problemlose Abwicklung und allesamt sehr empfehlenswert.

 

CU

Horry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...