Jump to content

Bewertungen der Keybay


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

habe von kanix ne dbox gekauft geld vor einem monat überwiesen leider bis heute ist keine dbox da kein kontakt und auch kein geld habe aber inzwischen die adresse und telefon nr. rausgefunden wie lange soll ich noch warten oder soll ich da einen netten besuch .... :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Hab ne Sagem von KEYJOCKEY ;) gekauft.

Mittwoch klar gemacht---Donnerstag früh Geld überwiesen---Freitag um 11zur Post

---Samsatg Früh beim mir, da kannn ich nur sagen SSSSUUUUUUPPPPPERRRRR.

Hab sogar noch kontak per Chat gehabt und somit das gefühl als wärs was ganz normales, isses aber nicht und das sollte erwähnt werden. So wie hier stell ich mir das vor. 100000000 dank nochmal an Keyjockey :) . ;):lol::lol::lol:

bearbeitet von papamax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von Luis942 einen Canon Scanner (Canoscan 3200F) gekauft. Ist schon länger her, trotzdem möchte ich mich doch noch für die prompte Lieferung des erstklassigen Gerätes in der optimalen Verpackung bedanken. EinsPLUS ;)

bearbeitet von mixer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an Kunoo einen Router verkauft...alles Bestens mit wirklich nettem e-mail Kontakt. Kann ich nur empfehlen.

bearbeitet von Drops98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC Teile von Halloworld gekauft. Hat länger gedauert als gesagt War überrascht das es doch am Samstag kam, da Hermes angekündigt war. :-) Aber war alles im Okay. Bin leider nur noch nicht zum einbau gekommen, da eine Platte von meinem Hauptrechner rumzicket... Gehe aber davon aus, das alles passt.

 

Halloworld ist als Partner zu empehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...