Jump to content

Bewertungen der Keybay


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

17 Zöller von ihm gekauft. Guter Preis und sehr gutes Gerät. Lieferung innerhalb 24 Stunden! Spitzenmäßig.

Merci bien.

cambrils

 

Edit SnowHead: gemeint ist pathAuf

bearbeitet von SnowHead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein bischen anders... :lol:

Um Hilfe geschrien zwecks flashen.

Ich_bins3 hilft - da um die Ecke.

pathauf, bukowski, durak1960 haben sich auch sofort bereiterklärt.

Ihr seid alle Spitze. Dankeschön!

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe von J.Bauer ein Multicam gekauft. Hat alles super schnell geklappt. Am 06.03 Geld online überwiesen und am 09.03 das Paket erhalten. Sehr schnelle Antwort bei Rückfragen bezüglich Einbau via PM. Ware gut verpackt und Top zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine D-Box Nokia 2 rennt wieder, wie der Teufel :huh:

Hatte ausgiebigen Kontakt mit Horry, der mir sicherlich auch schriftlich weitergeholfen hätte, wenn meine Fähigkeiten ausgereicht hätten...

 

Ich habe letzlich meine D-Box an Horry geschickt und der hat sie mir zu einem suuuper Preis repariert - nicht zu solchen Wucherpreisen, wie es manche anbieten.

Horry ist zur Zeit beruflich sehr eingespannt und hat daher wenig Zeit. Macht solche Sachen als Hobby und kauft auch geschrottete Boxen ein, um sie zu reparieren und dann wieder zu fairen Preisen zu verkaufen.

 

Note 1+++, besten Dank an HORRY -_--_-B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe einen Externen DVD Brenner von Heiko1078 gekauft.

Super Teil und schnell geliefert gerne wieder.

 

Gruß icefly

bearbeitet von homer1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel Dbox2 Sagem von _darkside_ gekauft!

 

Persöhnlich dafür nen kleinen Ausflug von BW nach Hessen gemacht, weil mein Bekannter die unbedingt vor Wochenende haben wollte.

 

Box ist in Ordnung und läuft momentan bei mir Zuhause im Stabilitätstest mit KEYWELT_V5_JANUAR_2x_SQUASHFS_2006 Image.

 

Obwohl ja ein "Oberaffengeiles" PB-Enigma bereits aufgespielt war.

 

Schau ich mir auf jeden Fall aber noch genauer auf einer meiner Boxen an.

Mann, mann - was für viele schöne Sachen da alles mit eingebaut sind! :lol:

 

Fazit: würde bei _darkside_ jederzeit wieder was kaufen und wieder persöhnlich hinfahren, um dann mehr Zeit zum klönen mitzubringen.

 

PS: Warum ich so ein altes KW Image nutze!? - Weil das bei mir absolut zufriedenstellend und stabil läuft. Bin halt ein bissel faul was das ständige umflashen und einstellen geht. Darum halt! :lol:

 

Danke an das Keywelt Team, das an diesem Image zusammengearbeitet hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...