Jump to content

[V] 16:9 Philips Fernseher


Gast Kobold_73

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenden Fernseher von Philips.Er kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Es ist ein 16:9 Fernseher (ca 80 cm Diagonal).100 Hz Technik,Es sind Funktionen wie Videotext, ACI, Digital Scan, DNR, Dolby Digital, Dolby Surround Pro Logic, EasyLink, EasyText,Euroconnector (Euro-A/V-Anschluß), Kindersicherung, NextView, NTSC, Bildzoom(1x,4x,9x 16xVergrößerung), Raumklang (Stereo,3D Raumklang,Pro Logic,Dolby Digital, Dolby 3 Stereo, Hall). Einstellen kann man auch Höhen Tiefen, die Lautstärke von den angeschlossenden Kopferhörer, Drahtloskopfhörer kann man auch ein und ausschalten.Es befinden sich auch Sonderfunktionen wie Sleeptimer, Kindersicherung, und ein und ausschalten der Untertitel.Weitere Einstellung wie Kontrast, Helligkeit, Farbsättigung, Schärfe, Farbnachbesserung, Farbweiß, Digitale Optionen und Dynamic Contrast

Anschlüsse :

4x Scart, Kopfhöreranschluß , S-Video, Kabel bzw Haus Antenne , Cinch Audio-Video , Wlanreceiver Anschluß und weitere Andere wie Subwoofer Anschluß usw.

 

 

Der Fernseher mueste bei mir abgeholt werden hier in der Hauptstadt.

 

an Preis dachte ich so an VHB 370,00 Euro

 

Ich nehm auch ein teil Geld und Ware , kein Problem man kann mit mir reden.

 

Wer interesse hat einfach mal melden via PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fernseher ist ca 3 Jahre alt, das mit den Wlan Boxen ist ja nun nicht üblig , ich meinte damit man kann die 2 Boxen verteilen, ohne Kabel ziehen zu muessen zum Fernseher, der Wlanreceiver ist hinten am Fernseher gesteckt sozusagen das Sendeteil.Ist ein kleiner Kasten mehr nicht. ;);):):lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...