Jump to content

Ebay jetzt bin ich mal dran (leider)


mirgi

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich wollte mal fragen ob jemand von euch aus der Nähe von 96523 Steinach kommt, ich habe bei dem was ersteigert bezahlt und der meldet sich nicht.

 

Viele Grüße

 

Klick mal in meine Signatur. Dort gibt es jemanden der, wenn er bei der Ortsangabe ehrlich war, nur 10 km entfernt wohnt. Schick ihm doch mal eine PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen... Viele schicken mit Hermes und melden sich nicht auf Emails. Hermes braucht in der Regel gute 7 Tage(!!). Meistens auch bis zu 14 Tage für eine normale Zustellung. Also warte lieber noch :)

 

Wo wohnst Du denn? :huh:

Wir verschicken unsere Pakete auch mit Hermes. Meisten laufen die einen Tag länger als mit den anderen Paketdiensten. Das die auch schon mal zwei im extremfall drei Tage länger brauchen ist bekannt, aber 1-2 Wochen? Und dann auch noch meistens??? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wohnst Du denn? :)

Wir verschicken unsere Pakete auch mit Hermes. Meisten laufen die einen Tag länger als mit den anderen Paketdiensten. Das die auch schon mal zwei im extremfall drei Tage länger brauchen ist bekannt, aber 1-2 Wochen? Und dann auch noch meistens??? <_<

 

Naja meistens nicht.

 

Aber ich versende auch oft mir Hermes und die Dinger kommen erst im "Schnitt" nach 5 Tagen an. (ausweißlich der Paketnummer)

Aber dafür ist es halt billig. Man kann halt nicht alles für sein Geld verlangen ;-p.

1 Tag geht schonmal drauf weil die hier in der Gegend schon morgens um 6-7 Uhr die Pakete aus den Läden abholen.

Gibst du es also um 9 Uhr ab wirds erst am nächsten Tag abgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap deswegen sollte er ein paar Infos (dabei sind auch Anzahl der Bewertungen, Anmeldedatum interessant) preisgeben oder erstmal versuchen selbst den Verkäufer zu kontaktieren auch telefonisch!

 

Sollte dann das Handy aus oder sich nach mehrmaligem Verusch keiner auf der Nummer melden, kann man einen Aufstand planen...

 

Es kann immermal ein Krankheitsfall oder sonstiges dazwischen kommen, deswegen kurz durchklingeln und man weiss mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Email das du die Auktion gewonnen hast steht die ANschrift nutze die um Ihn auf www.telefonbuch.de ausfindig zu machen und stell ihn zur Rede...

 

oder such StudiVZ WerKenntWen nach dem Namen ab etc. pp.

 

Falls du Hilfe brauchst -> PN

 

 

Wobei ich sagen muss das 8Tage nicht gerade lange ist also da kann aufjedenfall noch was kommen! Das Geld war bei Ihm frühstens 12. oder 13. August das sind dann 4-5 Werktage und nicht jeder verschickt am Tag des Geldeingangs, sondern wartet noch 1-2 Tage bis vllt noch seine andere Auktion ausgelaufen ist und von dem das Geld eingegangen ist, da er nicht 2mal zur Post fahren will bei den Spritpreisen.

 

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wohnst Du denn? :)

Wir verschicken unsere Pakete auch mit Hermes. Meisten laufen die einen Tag länger als mit den anderen Paketdiensten. Das die auch schon mal zwei im extremfall drei Tage länger brauchen ist bekannt, aber 1-2 Wochen? Und dann auch noch meistens??? <_<

 

Ahja, dann bist du noch einer der so überzeugt von Hermes ist :huh:. Also du musst nur mal im Internet gucken.. du wirst tausende Sachen bezüglich Hermes und langer Laufzeit finden. Hermes brauchte letzens für ein Paket von Hamburg nach Hamburg(ca. 20-25km) ganze 4.. ich wiederhole VIER Tage. Ein Paket aus der USA nach Deutschland inkl. Zollabfertigung per Airmail ohne Express brauchte 5 Tage.. natürlich mit der Post. Aber nunja, was solls. Hermes ist das schlechteste, das SCHLECHTESTE was es in der Logistikbranche gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es artet wie immer so langsam aus hier......siehe einen Post über mir.

WARUM?

 

Weine nicht <_<. Wenn ich direkt angesprochen werde darf ich jawohl meinen Senf dazu geben :).

 

Nunja, dem Threadersteller wurden ja schon genug Möglichkeiten genannt.

 

1. Erstmal versuchen Telefonnummer rauszusuchen und anrufen

2. Falls das nicht hilft einen Streitfall bei Ebay eröffnen

3. Warten

4. Anzeige wegen Betrug

5. ggf. Anwalt(falls Rechtschutzversichert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermes ist das schlechteste, das SCHLECHTESTE was es in der Logistikbranche gibt.

will sagen, dass es auch sehr positive Erfahrungen gibt - also bitte nicht verallgemeinern.

Weine nicht

dann lass uns doch bitte auch die Contenance wahren.....und niemals persönlich werden.

Gruß

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kollege hat mal per Hermes ein päckchen verschickt... die haben 4 Tage gebraucht um es zuzustellen... Der Kollege hat es mal spasseshalber umgerechnet wie lange er brauchen würde wenn er zu fuß bei 7km/h das päckchen zugestellt hätte...

 

Er hätte es innerhalb von 13std. zugestellt <_<:):huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermes hat nur ein Zentrallager und das ist in Worms. Jede Lieferung geht zuerst in dieses Zentrallager. Von da aus geht es dann zum Empfänger. Also im schlimmsten Fall, wenn Absender und Empfänger in der gleichen Strasse wohnen, macht das Paket erst einmal eine mehr oder weniger lange Deuschlandrundfahrt. Aus ein paar Metern werden im schlimmsten Fall über mehrere Hundert Kilometer! <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermes hat es übrigens auch schon drauf gehabt, Sendungen gar nicht erst zuzustellen und gleich an den Absender zurück zu schicken. Fadenscheinige Ausrede: Empfängeradresse existiert nicht. Der Adreßaufkleber war aber korrekt ausgefüllt. Ich behaupte: entweder zu faul oder zu dämlich, Ort und Straße rauszusuchen. Beim zweiten Versuch (verbunden mit einem Donnerwetter bei denen) konnte das Paket dann plötzlich problemlos zugestellt werden. <_>

 

Hermes ist in meinen Augen ein Saustall. Brauchen teilweise etliche Tage, bis die mal eine Sendung zum Empfänger bringen. Die Krönung waren bei mir mal über 3 Wochen, wahrscheinlich haben die den Karton erst mal durch ganz Europa gefahren. :)

Will ich nichts mehr wissen von dem Haufen. :huh:

 

Mit DHL (habe in den letzten Wochen etliches über die verschickt und auch empfangen) klappt das zuverlässig und dauert ein oder zwei, maximal 3 Tage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...