Jump to content

Ebay jetzt bin ich mal dran (leider)


mirgi

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch mal auf dem Laufenden halten.

 

Seit meinem letzten Anruf sind nun 8 Tage vergangen, ich habe weder Geld noch die versprochene Ware erhalten!

 

Was würdet ihr nun machen?

 

Ich hab heute nochmal angerufen, Sie ist rangegangen sagt hallo, dann hab ich meinen Namen gesagt dann hat die blöde Kuh doch glatt aufgelegt, seitem geht keiner mehr ran, naja ich werd da heute noch ein bischen Terror machen.

 

Auf den AB hab ich mit Polizei gedroht.

 

Was habt Ihr für Vorschläge?

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand, ich hab da heute mal angerufen, es ging seine Freundin dran, sie erzählte mir eine wilde Story von wegen Virus Computer kaputt usw

 

Wenn sie Linux benutzen würden, wäre das nicht passiert :)

 

Ist aber wirklich ne ärgerliche Sache, wenn solch verstrahlte Typen bei eBay was verkaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal ein upate am freitag hab ich die tussi wieder angerufen sie ging ran ich sagte was das soll weil jetzt wieder keine ware da ist, dann sie ja hat sie weggeschickt, dann sag ich dann will ich die sendungsnummer, ja macht sie schickt sie mir per email computer geht wieder, dann sag ich noch aber sicher!!!! sie ja.

und gekommen ist nix, ich dreh durch mit diesen a........ löchern hilfe!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich eine ähnliche Situation.. Ich weiß ja nicht um wieviel Geld es bei dir geht, bei mir geht es aber um sage und schreibe 200. Wäre jetzt auch nicht ultra schlimm, wenn ich von den beiden Hartz4-Empfängern nichts bekommen würde, aber nunja... was solls. 200 sind auch nicht gerade wenig, ich werde um mein Geld kämpfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...