Jump to content

Die Börse von Gulli wird größtenteils dicht gemacht.


keule68

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Created
  • Letzte Antwort

Bald brauchste für wuala eh keine Einladungen mehr. :huh:

 

Am 14. August startet die öffentliche Beta-Version von Wuala

Die Vorfreude wächst! Nach beinahe vier Jahren Entwicklung und zehn Monaten in einer geschlossenen Alpha-Version, in der Tausende Benutzer Millionen von Files online gespeichert und geteilt haben, ist es endlich soweit: wir sind überglücklich, den Launch der öffentlichen Beta-Version für den 14. August ankündigen zu dürfen. Ab diesem Zeitpunkt ist Wuala für alle zugänglich und kann ohne Installation oder Benutzerkonto direkt aus dem Web gestartet werden.

 

@Lummi

 

Die Invites haben doch gar nix mit ner Gruppe zu tun, sondern um sich überhaupt dort anmelden zu können - ergo wirds in deiner Gruppe auch nicht unübersichtlich solange du nicht jeden dort rein lässt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, o:g wird das hoffentlich ^^

 

die werden nicht allzu lange machen. Gulli hat nicht ohne Grund die Börse geschlossen denke ich und die Rechteinhaber werden es sich nicht nehmen lassen auch auf open:gully loszugehen.

Und da bei einer solchen Größenordnung mit mehreren Servern gearbeitet werden muss werden auch bald Namen und Adressen bekannt sein die man "bluten" lassen kann.

Ich kann mir nicht vorstellen daß die Betreiber anonym bleiben können und das wäre ja die Voraussetzung für solch ein Projekt.

Vielleicht hoffentlich liege ich aber auch ganz falsch und das ganze läuft gut.

Ich kann übrigens noch einladen sobald da wieder alles läuft, wenn jemand interessiert ist...

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werden nicht allzu lange machen. Gulli hat nicht ohne Grund die Börse geschlossen denke ich und die Rechteinhaber werden es sich nicht nehmen lassen auch auf open:gully loszugehen.

Und da bei einer solchen Größenordnung mit mehreren Servern gearbeitet werden muss werden auch bald Namen und Adressen bekannt sein die man "bluten" lassen kann.

Ich kann mir nicht vorstellen daß die Betreiber anonym bleiben können und das wäre ja die Voraussetzung für solch ein Projekt.

Vielleicht hoffentlich liege ich aber auch ganz falsch und das ganze läuft gut.

Ich kann übrigens noch einladen sobald da wieder alles läuft, wenn jemand interessiert ist...

 

mfg

 

 

Über eine Einladung würd ich mich sehr freuen!

mastablasta@gmx.de

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

meine Güte, da ist die Börse ja glatt ins Sommerloch gefallen <_<, schade drum. Nunja, im Mamuttread beim Gulli ist ab und an mal von einem großen "indischen Board" die Rede.

Weiß hier evtl. jemand über selbiges Bescheid?! Würd mich über eine kurze Nachricht diesbezüglich freuen (natürlich auch per PM wenn nötig).

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider musste ich heute auch feststellen das es Gulli in der form nicht gibt und

wohl auch nicht mehr geben wird. Ich finde es sehr schade, da wenn man etwas mal

schnell brauchte auch sofort fand.

Würde mich über eine Einladung auch sehr freuen und hoffe ich bin nicht zu spät.

 

mfg

 

auf-schalke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das neue Opengulli könnte schon was werden, die Ansätze sind zumindest schonmal sehr gut.

Wie es im Blog von Opengully steht macht auch diese Seite wahrscheinlich zu

Ich versuche ALLES und opfere viel Zeit um euch eine gute, auch wenn nicht Perfekte, Alternative zur geschlossenen gulli Börse zu bieten - und was macht Ihr? Ihr veröffentlicht Private Daten von Leuten die nichts anderes als HELFEN wollten - Wie soll das enden? Es ging mir nicht um Ruhm oder Geld - Von daher fällt mir die Entscheidung nicht schwer das Projekt Open:Gully

mit sofotiger Wirkung zu beenden. Habe zwar noch nicht mit dem Team oder mit exec (das Opfer in diesem Fall) gesprochen... Ich weiss somit auch nicht ob die veröffentlichen

Daten auch korrekt sind oder es sich hierbei wieder um einen Fake handelt... das ist mir aber auch egal. Ihr wollte open:gully nicht? Dan nicht <_< Für mich bricht keine Welt zusammen.

Wünsche euch trotzdem noch Viel Spaß in der ach so tollen Deutschen Warez Szene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuala ist ja schön und gut.

Ist aber im prinzip nix anderes wie ein Online Muli über Java.

Also Lahhhhmmmmmm...

 

Wir brauchen ein Baord wo Links zu DDL gepostet werden ;-p

 

Leider ist es schwer eins zu machen das die Last und den Traffic aushält.

Oder man müsste es nur über Text machen. Schwarz auf weiß ohne Avatare und so ^^

Das spart traffic <_<:):huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuala ist ja schön und gut.

Ist aber im prinzip nix anderes wie ein Online Muli über Java.

Also Lahhhhmmmmmm...

 

Wir brauchen ein Baord wo Links zu DDL gepostet werden ;-p

 

Leider ist es schwer eins zu machen das die Last und den Traffic aushält.

Oder man müsste es nur über Text machen. Schwarz auf weiß ohne Avatare und so ^^

Das spart traffic <_<:):huh:

 

 

usenet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne damit eine Wertung abgeben zu wollen, oder gar Stellung zu beziehen...

 

Die andere Seite: hxxp://gulli2gully.blogspot.com/

 

Ist für mich eh alles KINDERGARTEN.

Das sind ein Paar dieser Skriptkiddys die da zu hauf drauf waren und es nicht mal schafften ne Rar Datei mit Passwort zu entpacken. *bg*

 

Und die Checker vom Dienst machen jetzt "Gulli2" *lolz* würd mich nicht wundern wenn da auch Paytv23 dabei iss. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...