Jump to content

Die Börse von Gulli wird größtenteils dicht gemacht.


keule68

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Created
  • Letzte Antwort
lol, der dient mir hauptsächlich zur Belustigung wenn ich man wieder richtig ablachen will.

Aber vielleicht steigt jetzt tatsächlich das Niveau und man kann auch wieder ernsthaftes lesen.

 

mfg

 

geht mir genauso :huh::D

 

aber son schiess, und ich hab mir die tage noch den RS axx verlängert...

 

wenn wer ne offline lösung hat von nem dump, bitte mal posten dann oder melden, wäre echt schade um die links, besonders die videobörse ist ja schon sehr reichhaltig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wie gut das man via google auch noch woanderes was findet ^^

 

Spielname + rapidshare reicht da oft schon als Suchanfrage aus ;-p

und für serien gibts ja immer noch serienjunkies (bis jetzt)

 

Viel besser: Das Firefox-Addon "Greasemonkey" und das Greasemonkey-Userscript "Google Rapidshare Search". Klappt erste Sahne. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Und wie heißt nun die große Alternative @Bamper? Ist das so ein Geheimnis oder warum kann/darf man das hier nicht loswerden?

 

Wenn es dieses Opengulli sein soll, da bin ich auch mal gespannt was das wird.

 

Irgendeinen Ersatz wird es mit der Zeit schon geben - Gulliboard-Reloaded 1.0 oder sowas in der Art. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lummi

Klar gibt´s und gab´s alles, was bei Gulli rumlag, auch anderswo im Netz, teilweise sogar wesendlich früher...

Gulli war nur immer schön bequem -klicken-suchen-runterladen- und, jedenfalls was ich gesucht habe, war fast immer sauber, sprich virenfrei.

 

Dafür, an dieser Stelle, ein DANKESCHÖN an die Uploader!

 

Nur, dass das mal ein Ende hat, war doch nach dem Verkauf im Feb. eigendlich absehbar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mods und KW Führung

 

Düften den hier Backups der einzelnen BörsenThreads ausgetauscht werden also zb. den

SammelThread für die Wii Games oder Psp Games und co.?

 

Cu und mfg

Shadow013

 

8. Illegale Inhalte

Dieses Forum ist kein Tummelplatz für Crackz, Warez, Serialz, MP3z, Moviez usw. Entsprechende Beiträge werden, sobald sie von einem Moderator oder Administrator entdeckt oder von einem Mitglied gemeldet wurden, ohne jegliche Vorwarnung gelöscht. Außerdem wird das Posten solcher Beiträge automatisch die unbefristete Sperrung des jeweiligen Verfassers zur Folge haben.

 

nein siehe boardregeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...