Jump to content

Die Börse von Gulli wird größtenteils dicht gemacht.


keule68

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 112
  • Created
  • Letzte Antwort
Sagt mal könnt ihr bei wuala was saugen? Ich nicht. So kleine files geht, aber größere gehen nicht da kommt immer ein failed.

 

 

Ja, klappt einwandfrei.

 

So ich hoffe, ich hab keinen der mich per PN angeschrieben hat vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, der dient mir hauptsächlich zur Belustigung wenn ich man wieder richtig ablachen will.

Aber vielleicht steigt jetzt tatsächlich das Niveau und man kann auch wieder ernsthaftes lesen.

 

mfg

 

AB und an findet da man mal was zu Problemen. Das doofe ist halt nur, dass da echt jeder Depp war/ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel besser: Das Firefox-Addon "Greasemonkey" und das Greasemonkey-Userscript "Google Rapidshare Search". Klappt erste Sahne. :-)

 

Hab mir das Addon und Script installiert. Hab jetzt aber keine Ahnung wie das funktionieren soll.

Irgendwelche Tipps?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sieht so aus als könnte es wirklich etwas werden. Sie haben in Augenblick Probleme, ist aber normal für ein neues Board. Nächste Woche steht ein Server Umzug an. Ab da sollte es eigentlich laufen. Ich hoffe Jemand sichert den USB portable fred.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein selbstgeschriebener Dumper läuft zwar, aber das dauert alles viel zu lange bei der momentanen Serverlast...

Die wichtigsten Threads hab ich manuell per Scrapbook gesichert, beim Rest verlasse ich mich mal auf die 2 Jungs von open gully.

 

Die Gulli Jungs sind auch nicht dumm, und sperren mittlerweile alle die ne zu Hohe Last verursachen. Schlecht eignestellte BackupTools prallen ausserdem mit "Too many spider..." Meldungen ab.

 

Ich möchte echt gerne mal wissen, wieviel TB Traffic die letzten Tage durchgehauen wuden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht langsam echt keinen Spaß mehr - versuche auch schon den ganzen Tag ein paar Seiten im Video-Forum zu sichern.

Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.

 

Im opengully ist zwar ne Menge, aber sicherlich noch nicht alles - mal gucken was da noch passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört doch auf..... jeder scannt die Gulliserver...

 

Das Forum ist total Platt ... nix läuft mehr... :-( ist doch scheiße....

 

Open Gulli ist am anlaufen und Google gibt´s auch noch...!!!

 

Jetzt versucht jeder Links zu sichern ... ja und..... die Passwörter habense dann nicht und dann war´s wieder für´n arsch...

 

Bin Froh wenn die Börse dann endgültig nimmer zugänglich ist, dann läuft der Rest wenigsten wieder normal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht langsam echt keinen Spaß mehr - versuche auch schon den ganzen Tag ein paar Seiten im Video-Forum zu sichern.

Der Server ist zurzeit ausgelastet. Bitte versuche es später wieder.

 

Im opengully ist zwar ne Menge, aber sicherlich noch nicht alles - mal gucken was da noch passiert.

 

 

würde man den Jungs Luft lassen..... wär´s bestimmt auch schon mehr..

 

alternativ selber was Uppen... und bereitstellen... dann wird´s auch wieder voll ... bei opengulli :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa...aus der Foren-Übersicht sind sie verschwunden.....aber wenn man einen Direktlink hat gehen sie noch....ich hatte mir die 2 Sammelthreads für PSP Games gebookmarkt, die gehen noch....und von da kommt man auch eins hoch zu den Spieleangeboten....Es wurde also noch nix gelöscht...

 

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...