Jump to content

Wo ist Natascha Berg(Premiere Direkt)


yami

Empfohlene Beiträge

Da hab ich letzens das Premiere Direkt Portal eingeschaltet... und muste das schrecklichste erleben was ich je erlebt habe!

 

Die, die da jetzt spricht, sieht ja sowas von schrecklich aus. Woher haben sie die? Ihre Augen sind so komisch und die kann nur ablesen. Sindhmen? das neue Einsparmaßnahmen?? Also es gibt ja wohl 10x schönere Frauen, die wenigstens nicht nur ablesen und so grausam aussehen

 

WO IST NATASCHA BERG? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KÖSTLICH !!!

 

Es gibt sie noch, DIE Themen nach dem eigenen Selbstmord nach der vierzigsten TV - Wiederholung, den horrenden Benzinpreisen, den nicht vorhanden dicken Strickjacken, die wir bei Kälte im WoZi anziehen sollen, Osama und der zwanzigtausendste Aufguss von Terrorgefahr und Schäubles Visionen eines neuen STASI - Staates, den steigenden Preisen für Schweinefleisch und den sinkenden Preisen für Notebooks - eben den Themen, die der geliebten Frau Berg hinterherweinen.

Welt, Du bist doch zu gut - ich danke Dir !!!

 

Wallysat :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die war doch früher schon mal bei Premiere oder irre ich mich da? ...also vor dieser Jetzt-im-Urlaub-Trulla.

Außerdem hatte sie mal zusammen mit Jochen Bendel die Late Night Show ‚Big Brother bei Nachtfalke’ moderiert (muss man nicht gesehn haben). ;)

 

Wer sich nur die Werbung auf Premiere Direkt anguckt, macht irgendwas falsch, omg. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse... :huh:

 

Ich habe als erstes versucht meinen LCD zu putzen, dachte ihr Gesicht war doch früher mal schöner. Das Display ist bestimmt verschmiert! Dann habe ich echt einen Schock bekommen, als ich merkte, dass der nicht sauber wurde.

 

Folgende Gedanken schossen sofort mir duch den Kopf: Ist es das Bild, das so schlecht ist? Oder gibt mein zwei Jahre alter LCD schon kurz nach Ablauf der Garantie seinen Geist auf? Mich hat dann auch schon die Angst gepackt, dass mein Fernseher lässt jetzt Gesichter verlaufen lässt, so wie die berühmte Uhr von Dali.

 

...Naja, ist alles halb so schlimm, muss ihr ja nicht jeden Abend einen Gute-Nacht-Kuss geben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komischerweise sieht sie auf allen Bildern bei Google & Co recht gut/scharf aus... irgendwas stimmt da nicht. Ihre Augenbraun sind schrecklich im Fernsehen. Vielleicht ist die Kamera von Premiere kaputt... ich weiß das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75
so und jetzt postet mal alle BIlder von euren Frauen oder Freundinen :huh: Da wäre ich mal gespannt ;)

 

Aber sowas von WORD!

Ich glaube viele die über andere Personen so herziehen, müssen es sich entweder täglich selbst machen oder haben ne Gesichtsbaracke daheim sitzen daß es einem selbst die abgefaulten Fußnägel noch aufstellen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse... :huh:

 

Ich habe als erstes versucht meinen LCD zu putzen, dachte ihr Gesicht war doch früher mal schöner. Das Display ist bestimmt verschmiert! Dann habe ich echt einen Schock bekommen, als ich merkte, dass der nicht sauber wurde.

 

Folgende Gedanken schossen sofort mir duch den Kopf: Ist es das Bild, das so schlecht ist? Oder gibt mein zwei Jahre alter LCD schon kurz nach Ablauf der Garantie seinen Geist auf? Mich hat dann auch schon die Angst gepackt, dass mein Fernseher lässt jetzt Gesichter verlaufen lässt, so wie die berühmte Uhr von Dali.

 

 

Genau das habe ich auch gedacht. Total verschwommen. Oder eine Computeranimation dachte ich auch schon, aber ne sehr schlechte.....

 

croonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder dass Premiere immer mehr Kunden verliert!

Du siehst das falsch.

Das machen die, damit die Kunden ganz schnell nen Film bestellen, damit die die nicht mehr sehen müssen ... :huh:;)

 

edit:

schaut euch mal das an... Klick!!!

 

Da ist doch tatsächlich ein Foto, wo die verdammt geil aussieht. Dabei ist sie auch von hinten und ohne Kleidung fotografiert worden.

 

Alter Schwede, was für ne geile Figur - hab erst gedacht, wer hat denn da meine Frau in Netz gestellt, bis ich die Haarfarbe gesehen habe ;)

Edit: gelöscht durch Blomber (Gandal hat Recht. Nen bißchen Respekt vor seinen Mitmenschen sollte man sich immer bewahren!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaahhhh..... Oh Gott.

 

Hab mich grad am Kaffee verschluckt !

 

 

Die könnte beim nä. Herr der Ringe als ORK mitspielen. Die Augenbrauen.-....schrecklich ( sagte soeben meine bessere Hälfte )

 

 

jorgo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und jetzt postet mal alle BIlder von euren Frauen oder Freundinen ;) Da wäre ich mal gespannt :P

Hab ich Dir auf die Füße getreten? ;) Ich finde nur, dass man sich als TV-Sender seine Mitarbeiter die vor der Kammera stehen schon genauer aussuchen sollte.

 

Aber sowas von WORD!

Ich glaube viele die über andere Personen so herziehen, müssen es sich entweder täglich selbst machen oder haben ne Gesichtsbaracke daheim sitzen daß es einem selbst die abgefaulten Fußnägel noch aufstellen würde...

Bist auch Du einer von denen die niemals lästern würden??? :huh: Du musst das ja nicht lesen, wenn es Dir gegen den Strich geht. ...übrigens indirekt bezeichnest Du sie ja auch ziemlich herabwürdigend als "Gesichtsbaracke"!!!!

 

 

Na gut, die (also die Premiere-Tante) muss man dann halt von hinten nehmen. :o

 

:lol: :lol: :lol::P

 

Und jetzt halte ich mein Lästermaul und werde meine Freundin mal ausgiebbig küssen, von der ich übrigens nie ein Bild ins Netz stellen würde, weil mir sonst viele Leser hier neidisch werden würden. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt halte ich mein Lästermaul und werde meine Freundin mal ausgiebbig küssen, von der ich übrigens nie ein Bild ins Netz stellen würde, weil mir sonst viele Leser hier neidisch werden würden.

 

trägt deine Freundin gelbe Tops und die bist nen bißchen kleiner und hast ne weisse Mütze auf?

dann hab ich ne schlechte nachricht für Dich: das Foto haste schon ins Netz gestellt... :huh:;);)

 

nicht böse sein, der musste einfach sein :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt halte ich mein Lästermaul und werde meine Freundin mal ausgiebbig küssen, von der ich übrigens nie ein Bild ins Netz stellen würde, weil mir sonst viele Leser hier neidisch werden würden. ;)

 

 

hast du doch schon.....oder ist dein Avatar nicht von deiner Freundin ? :huh:

 

 

Gruss

jorgo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...