Jump to content

Gruß aus Hamburg an den harten Kern


cambrils

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

unser alter Herr hat sich verabschiedet mit dem Zeichen das er Schlafen muss. Ich und Drake sind noch weiter (Strand Pauli) ein Wort das nächste, ein Weizen und Holsten Lemmon mehr als alles andere und zack die Bohne war es auch schon "jetzt aber schell"

 

War klasse und weil ja jeder Termin ausgesucht wird wo ich, der BA.STA, nicht kann und das nächste KW Treffen im Norden stattfindet, wird es im Frühjahr 2009 in BB bei Stade statt finden. So! Nur damit ich wieder dabei sein kann und der Tycus mich ab jetzt wieder frotzeln kann

 

Schönes Loch am Ende dann noch

 

Edit war nur ein wenig Nacharbeit was mir in meinem besoffenen Kopp so ufjefallen is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Treffen scheinen ja ziemlich aufregend zu sein ;)

Tja! Wäre da auch mal sehr gern dabei. Leider ist Hamburg ca. 1300km von mir entfernt. Aber vielleicht geht sich mal was aus. Ich werde dann natürlich rechtzeitig mal bescheid geben!

 

Würd' mich mal sehr freuen!

 

mfg:

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wohnste denn?

 

Eure Treffen scheinen ja ziemlich aufregend zu sein ;)

Tja! Wäre da auch mal sehr gern dabei. Leider ist Hamburg ca. 1300km von mir entfernt. Aber vielleicht geht sich mal was aus. Ich werde dann natürlich rechtzeitig mal bescheid geben!

 

Würd' mich mal sehr freuen!

 

mfg:

willi1980

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser alter Herr hat sich verabschiedet mit dem Zeichen das er Schlafen muss.

 

Ihr sollt den alten Herrn schonen...:P

Der soll doch im September nach Duisburg kommen. Was soll denn werden, wenn Ihr den jetzt

schon so kaputt kriegt, nur beim Essen !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann meld ich mich auch mal zu Wort....

 

Es war nen voll entspannter Nachmittag mit cambrils und Basta..schade nur, dass cambrils nach haus musste um nen Nickerchen zu machen. Basta und ich hatten noch nen unterhaltsamen Nachmittag im Beach Club, und vom wetter her wars auch ganz in Ordnung, trocken bis auf ein paar Tropfen und angenehm von den Temperaturen her...Die Zeit verging wie im Fluge, aber das können wir gern wiederholen...

 

Wenn wir noch vertiefter gewesen wären ins Gespräch wäre Basta ja noch weitergefahren mit der Bahn... :P

 

Ach ja, ich vergass noch zu erwähnen, dass das Steak im Tontopf wieder sehr gut gewesen sein soll, ich hatte diesmal Lamm...Riesenportion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...