Jump to content

Gruß aus Hamburg an den harten Kern


cambrils

Empfohlene Beiträge

das war gestern abend.....

Steak im Tontopf

Lammfilet im Tontopf

...Gruß an Tycus, Lummi, trinity, Onkel_holly, drake, happymetall, D_1734, ba.sta, Double_d, z400, unicorn, dabegga, dr.alzheimer, kingmattes, kunoo, uhu_58, reactive, speters80, usw. und die ganze phantastische Clique!...

 

bild0410editedzp9.jpg

bild0393editedic5.jpg

bild0397editedac0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das war Klasse. Das Steak war wirklich der Hammer. Wie hat eigentlich die Nachspeise geschmeckt? :wacko::)

 

Viele Grüsse

db

 

Die hat's echt versaut. Lecker war die leider nicht. Ich glaub die hat nur dem Tycus geschmeckt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch :P Dat echt das leckerste was es gibt!!

 

Ja und dat wenigste was es gibt !!! :)

Wenn ich nochmal da bin, dann bestelle ich zwei !!

 

P.S. Warum biste denn an einem fussballfreien Tag da völlig alleine...und dann noch bei so einem Wetter !

Müsste die Terrasse doch gerappelt voll sein.... :P

 

Mmmhhhh...ich kombiniere....irgendwas stimmt doch da nicht ! :P

Aaaaha: Auf dem Schild steht ja auch SONNTAG und Du warst gestern da...da war aber Dienstag... :)

 

Und wenn Du ganz alleine da bist, wer hat die Fotos gemacht ???? :P

 

Ich glaube Du wurdest Opfer einer groß angelegten Täuschungsaktion, oder wir...mmhhhh...

 

..egal, hats denn geschmeckt ?? B):P:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@double_d: Lucienne + ich waren gestern da. Das Schild sah ich Sonntag bei einem Spaziergang: "Das Leben ist zu kurz um schlecht zu essen..."

 

Tja..ich bin halt nicht zum detektivieren zu gebrauchen !

Ich kombinatiere immer irgendwie falsch !!! :)

 

:):wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tscha - aus diesen meinigen Grüßen hat sich das nächste (Fr)Essen ergeben: Fr. 11.7. ca. 13:00

cambrils, drake1002, ba.sta_buliwyf....noch andere?

 

 

Freitag 13:00 Uhr?? Bist jetzt doch schon in Rente? Wie schauts mit Samstag/SOnntag aus?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 13:00 Uhr?? Bist jetzt doch schon in Rente? Wie schauts mit Samstag/SOnntag aus?!

 

Also ich brauch noch 35 Jahre bis zur Rente und bin auch am Freitag da. Gleitzeit ist das Stichwort mein Trinity.

Samstag/Sonntag ist bei mir immer so schlecht und ich bin ja eh in HH in der Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibts nur Akkordarbeit. Jeden Tag von 07:00 - 18:00 Uhr - 5 Tage die Woche. Prost!!

 

Nimmst halt Überstunden oder machst nen verlängertes Wochenende :wacko:

 

Freitag ist doch gut, 1.Ferientag bei mir....Samstag kehr ich HH erstmal den Rücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...