Jump to content

KW Location gesucht


cambrils

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 830
  • Created
  • Letzte Antwort

@ dottore.. HAMMERGEILO!!!! :):D:D perfekt!

 

@ Trinity ich werde dich im ersten Gang auf 180 ziehen! Werde dich breitbeinig auf die Anhängerkupplung setzen, mit nem Schild inne hand wo du um die Vorhaut vom Tycus kämpfst! ich fahre dich mehrere Runden übern " Eierberg" hehehehe :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datt hält man ja im Kopp nich aus ! :wacko:

 

Hier gehts ma wieder rund. Und das schon 3 Monate vor dem Treffen ! :P

 

Ich glaub wenn der OB von Duisburg das hier liest, ruft er schonmal vorsichtshalber den Notstand aus

und bittet die holländischen Behörden um Unterstützung während der KW-M (Keywelt-Meisterschaft) !!!

 

Dann kommen extra für uns nochma zusätzlich 1000 holländische Polizisten nach Duisburg um uns in Schach zu halten....

 

 

 

....aber ich sag Euch was...das nützt auch nix. :)B)

 

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Bewährungshelfer oder Gerichtsvollzieher !

Bereits wacklige Beziehungen sollten schon vor dem Treffen beendet werden.

Bitte mit alten Fahrzeugen kommen. Neuwagen werden sofort vom Trinity verschoben.

Weiterhin ist genug Bargeld mitzubringen, denn ihr wollt lieber vom G-Force beschützt werden,

als ihn nicht zu bezahlen.

 

:):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

 

Ihr habt zwar schon lang nichts mehr von mir gehört, aber bei diesem Aufkommen möchte ich nicht fehlen!

 

13.-14.09. bin ich dabei, vorausgesetzt ich kann mein Womo irgendwo in der Nähe parken (bring mein eigenes Bett am liebsten immer selber mit)!

 

Somit wäre eine Mitfahrgelegenheit für 5 Personen gegeben, Route Göppingen - Stuttgart und weiter!

 

Grüße Aris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem mich lummi darauf aufmerksam gemahct hat dass das treffen ja nur einen tag ist, bin ich natürlich am 13.9. dabei.... Schlafen tu ich im GrünweisenPartybus....SO also der youngstar is an bord.. :wacko:

 

Grüße Skystar22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datt hält man ja im Kopp nich aus ! :wacko:

 

Hier gehts ma wieder rund. Und das schon 3 Monate vor dem Treffen ! :)

 

Ich glaub wenn der OB von Duisburg das hier liest, ruft er schonmal vorsichtshalber den Notstand aus

und bittet die holländischen Behörden um Unterstützung während der KW-M (Keywelt-Meisterschaft) !!!

 

Dann kommen extra für uns nochma zusätzlich 1000 holländische Polizisten nach Duisburg um uns in Schach zu halten....

 

:)B):P

 

Der Oberbürgermeister hat ein offenes Ohr für Sie!

Sie möchten Oberbürgermeister Adolf Sauerland Ihre Anregungen oder Beschwerden mitteilen? Ob schriftlich oder im persönlichen Gespräch in der Bürgersprechstunde - der Oberbürgermeister ist auf vielen Wegen zu erreichen.

 

bildrathaustrwv7.png

 

Oberbürgermeister Adolf Sauerland

 

 

Haben Sie Fragen, Anregungen, Sorgen oder Probleme, die Sie direkt an mich herantragen wollen?

 

Als Ihr Oberbürgermeister bin ich für Sie da, wenn diese Sorgen und Nöte städtische Angelegenheiten betreffen. Ich höre Ihnen auch gerne zu, wenn Sie mir Ihre Ideen und Vorschläge zur Lösung von Problemen in unserer Stadt schildern möchten.

 

In meinen Bürgersprechstunden haben Sie die Möglichkeit, mir Ihre Anliegen im persönlichen Gespräch zu schildern. Meine Bürgersprechstunden finden ein Mal im Monat im Rathaus am Burgplatz statt.

 

Bürgersprechstunde

 

 

 

 

Die nächste Bürgersprechstunde findet am 25.06.2008 statt. Termine werden am 23.06.2008 ab 8.30 Uhr ausschließlich telefonisch unter der Telefonnummer 0203-283 6111 vergeben.

 

 

Weitere Termine

Dienstag, 22. Juli 2008 - Terminvergabe Donnerstag, 17. Juli 2008

 

Dienstag, 19. August 2008 - Terminvergabe Donnerstag, 14. August 2008

 

Mittwoch, 24. September 2008 - Terminvergabe Montag, 22. September 2008

 

Donnerstag, 23. Oktober 2008 - Terminvergabe Montag, 20. Oktober 2008

 

Dienstag, 18. November 2008 - Terminvergabe Donnerstag, 13. November 2008

 

Dienstag, 09. Dezember 2008 - Terminvergabe Donnerstag 04. Dezember 2008

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei. @Lummi Also hätte ich Interesse an einem Einzelzimmer. @Tycus und Leute aus der Umgebung Hannover. Vielleicht sollte man sich dann für die Fahrt zusammentun?

 

Dat sollte doch kein Ding sein. Denk das die Nordfraktion wieder zusammenfährt, falls Cambrils Reisschüssel läuft :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nordniedersachsen und so....

die nördlichsten sind trinity + cambrils. Ich treff trinity in BAB Stillhorn. Dann - ne neue Idee: speters80 hat nen 9ner VW Bus mit Kneipe drin usw. Also Nordlichter (Ba.sta, Drake, usw.) - Treffen in Scheeßel am Samstag nach Absprache vormittags und dann Spritteilung und weiter mit guter Laune!

Also Fahrtstrecke: Lübeck - Hamburg - Sittensen (Scheeßel) - Bremen - Osnabrück - Münster - Lummiland.....

meldet euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre cool, wenn ihr mich in der Nähe von Hannover auflesen könntet, falls Euer Weg hier lang führen sollte. Spritteilung ist selbstverständlich.

 

 

 

@Nordniedersachsen und so....

die nördlichsten sind trinity + cambrils. Ich treff trinity in BAB Stillhorn. Dann - ne neue Idee: speters80 hat nen 9ner VW Bus mit Kneipe drin usw. Also Nordlichter (Ba.sta, Drake, usw.) - Treffen in Scheeßel am Samstag nach Absprache vormittags und dann Spritteilung und weiter mit guter Laune!

Also Fahrtstrecke: Lübeck - Hamburg - Sittensen (Scheeßel) - Bremen - Osnabrück - Münster - Lummiland.....

meldet euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der wollt doch tatsächlich ne grüne plakette für den hobel :)

 

 

Vielleicht hab ich die ja schon... :wacko:

 

 

Ja-Nee, aber mal im Ernst das mit dem Bus könnte klar gehen, es sei denn Hamburg hat dann gerade Heimspiel! Dann ist der natürlich unabkömmlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...