Jump to content

KW Location gesucht


cambrils

Empfohlene Beiträge

Ja was nützt der beste Ort wenn keiner kommt da keine Zeit, ich bin also der Meinung erst mal Termin...

 

 

Deswegen wird es ja ne Umfrage geben, mit Terminen...und an dem, wo die meisten können, der wird genommen.

 

 

1. Lummerland - Duisburg

2. skystar22 - ca. Reutlingen

3. onkel_holly - ca. Hannover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 830
  • Created
  • Letzte Antwort

die Entfernungen sind ja nich das Problem:

haben beim letzten Mal mit 4 Mann im Auto geteilt, waren knapp 20-25 euro pro nase bei 500km...

 

gibt ja aus jeder ecke mindestens 2-3 Leute, die sich halt mal zusammentun sollten...siehe mattes seine karte..

 

ach ja:

bin wohl auch dabei, falls nix terminlich dazwischen kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orte:

 

1. Lummerland - Duisburg

2. skystar22 - ca. Reutlingen

3. onkel_holly - ca. Hannover

 

Termine? Ich würd Juli/August ausschliessen, da dort Ferien sind bzw Urlaubszeit. Eher September, Oktober find ich persönlich zu spät. Welchen Monat bevorzugt ihr, wann habt ihr Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal für den Süden. Da wär ich dabei!

 

Wäre ich theoretisch auch dafür, aber was macht es für Sinn, wenn 97% damit eine lange Anreise haben. Ich stimme für den Pott, dort wohnen die meisten, es liegt ungefähr in der Mitte und ich komme sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi drake1002,

 

hast Du etwas anderes von Mattes erwartet, seine Leber freut sich schon :o . Und ich bleibe auf jeden Fall über Nacht damit mir nichts entgeht :lol:

 

Gruss uhu

 

 

 

Mir egal wo, ist eh die selbe Strecke ob HH, Dusseldoof oder Stuttgart :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir einen Ort im Pott ausgucken, dann sollte nur jedem klar sein, dass das mehr ein Sit-In wird.

Schön fett den Grill aufstellen und aus nem 50l Fass mit Strohhalm trinken !

 

Mit mehr als 4 Leuten ist dann nicht mal eben von Duisburg nach Bochum ins Hooters oder von Dortmund nach Essen in die 6-Titten-Bar.

 

Nahverkehr ist grottenscheiße und sauteuer und die Autobahnen sind chronisch dicht !!!

 

Würde mich mit dem z400 auch um ne Location kümmern. (weiß er allerdings noch nicht, dass ich ihn jetzt eingebunden habe) :P

 

Nachdem ich ihn überzeugt habe, melden wir uns mit konkretem Vorschlag !!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. würde vorschlagen das sich erstmal alle melden die überhaupt 100% interesse haben ( anreiseweg ist egal !!! )

2. locations abchecken und dann entscheiden wo gefeiert wird und was am sinnvollsten ist ( ortstechnisch )

3. termine vorschlagen

4. party festmachen :P

 

 

1. Zu mir: 300% Interesse !!!

2. Wird nachgereicht. Anonsten ist es mir egal wo !!!

3. Ende Juni Anfang Juli oder Ende August Anfang September !!!

4. PARTYYYYYYYY !!

 

 

Ich fang mal ne Liste an mit Leuten, die zu 100% kommen, wenn der Termin passt !!

 

-cambrils

-tycus

-lummi

-kingmattes

-G-Force

-double_d

 

 

jeder, der das von sich sonst noch behaupten kann, kopiert bitte die Liste und fügt sich an....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Zu mir: 300% Interesse !!!

2. Wird nachgereicht. Anonsten ist es mir egal wo !!!

3. Ende Juni Anfang Juli oder Ende August Anfang September !!!

4. PARTYYYYYYYY !!

 

Zu 1. Interesse wenn Termin passt

Zu 2. Kein LuMa Platz, ansonsten könnte ich auch den Norden anbieten

Zu 3. Juni ganz schlecht, Ende August und ab mitte September

Zu 4. ich halte Fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht Sinnvoller erstmal die Ausschau nach einem Termin zu machen.

Ich denke wirklich das der Ort "egal" sein sollte. MFGs machen jede Reise erschwinglich und Lustig.

 

Aber der Termin ist entscheidend in meinen Augen. Oftmals hat die KW keine Rücksicht auf meinen Freizeitstress genommen und ich durfte nicht mitspielen.

 

"schnüff"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen, dieser Gedanke kam mir auch schon. aber dann vielen mir Deine netten Bilder ein vom DFB Pokalfinale und da wusste ich, Du magst mich viel zu sehr und bist immer traurig wenn ich nicht kann.

 

Wobei bei Cambrills bin ich mir da nicht so sicher, der sagt immer er ist in Frankreich wenn ich mal wieder mit zum Leib und Magenkoch möchte...

 

Aber nun genug OT

 

Oder lag es doch an den grünen/weissen Freunden die ich mitgebracht habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-cambrils

-tycus

-lummi

-kingmattes

-G-Force

-double_d

-BA.STA-Buliwyf

-speters80

-Onkel84

 

mir egal wo... sind ja viele hier ausm Pott mit denen man zusammen fahren kann... kommt halt auf den Termin an... vielleicht sollten wir uns erst mal auf einen Zeitraum einigen und dann kann jeder auch sagen an welchen er von diesen Terminen Zeit hätte.... und dann halt den besten Termin nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...