Jump to content

KW Location gesucht


cambrils

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar in "Deinem" Forum auch schon gepostet, aber der Übersichtlichkeit halber packe ich es hier auch noch mal rein. :wacko: Wie weit ist es denn von der KW-Location bis zu den nächsten Hotels/Pensionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 830
  • Created
  • Letzte Antwort

Also dann will ich mich auch mal auf die Liste der "Möglichen" setzen!

Termin 12-14.9 kommt bei recht gut hin und Duisburg wäre für mich optimal!

Bin ja auch scharf darauf die ganzen Idioten *duck* hier mal persönlich kennenzulernen.

croonie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL & Glückwunsch cambrils :wacko:

 

Lummi vielleicht gibts ja nen "Mengenrabatt" bei den Hotels :)

 

glaub da muss man eher draufzahlen, wenn die erfahren, wer da genau kommt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eigentlich schon erwähnt das wir was besonderes zu Feiern haben am besagten Treffen?

 

Der hässliche Tycus ist MUSEL geworden! Hat sich unserer Glaubensrichtung bekannt!!! ich sollte noch nichts verraten da in 14 tagen die Beschneidung ist! Mich würde es freuen, wenn wir diesen Event gleich mit in das Treffen implementieren könnten! DIe ganzen Brüder die er nun hat würden sich mächtig freuen, ein paar türkische "Fertigerzeugnisse" mitbringen zu können um ganz traditionell die Beschneidung in Form eines "Toast" zu besiegeln...

 

jemand noch Vorschläge wie wir das offiziell Feiern könnten? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ''G'',

 

und Du brings dem Tycus seine abgeschnittene Vorh... in Spiritus eingelegt mit, dann können wir einen kräftigen drauf nehmen!!! :):P:wacko::PB)

 

An den Sträfling erinnere ich mich nur noch ganz schleierhaft... das war auf jeden Fall die Treppe zum Klo...

 

nicht jammern, bist doch schon groß :)

 

der dottore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole Idee dottore muss die "scheisse" nur wieder aus Ebay rausnehmen ( Ebay-namibia) :)

 

@ Mattes! Ayran gibt es bereits ausm fass! ich merke schon ich finde zuspruch für das Vorhaben! Immer her mit den Ideen! Er hat es versucht...

 

bezüglich der 2. glatze.. ich weis nicht was der Artz bei der Voruntersuchung meinte wo er sagte " Jünge jünge... Diese schaise man hat mahen, seine haare wie staal! Dise Busch wir maken mit flex maschina besse ap! das gibs ni, habe nie sehe so ein schaise! Un di plöda vogil, was mich ansehen wo ich schreie kans kans schinel wieder in die busch gegeht! wir schaffen apa kein sorga"

 

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...