Jump to content

Sammelthread zum "Hallo" sagen....


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Seit ein paar Tagen empfange auch ich digital - ich hab' eine dbox2 in jungräulichem Zustand bekommen.

 

Ich muss noch natürlich noch lernen und glaub hier im Forum kann ich alles erfahren, was ich wissen möchte.

 

Bisher konnte ich die Box auf jeden Fall in den Debug-Mode schalten und flashen...

 

So jetzt les' ich mich mal weiter ein!

Gruß Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wenn dies der Willkommensthread ist, werde ich mich auch mal kurz vorstellen:

Bin durch einen Kollegen auf euer Forum gestoßen.

Da mir auch noch eine DBox II zugeflogen ist, habe ich mich mal flux angemeldet.

Ich verlebe meine Zeit im Rhein Main Gebiet und bin Neee.....verate ich jetz nicht...alt genug. ;)

Wie ihr an der Uhrzeit sehen könnt, arbeite ich im Schichtdienst,..... da hab ich irgendwie mehr Zeit als zu Hause... :(

Ach ja, Name wie links zu lesen: Hardy

Ansonsten bin ich noch im Besitz einer D Box I die ich irgendwann mal flashen wollte.

Da hab ich mich aber nicht wirklich daran getraut.

Sooo.........jetzt geht es ans weiterlesen und Suchen.. :huh: ..da ich jede Menge Input brauche, was mit der 2er so alles geht.

 

Noch ein schönes WE an den Rest

 

Gruß

Hardy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
So, nun ist es passiert, ich konnte nicht widerstehen und habe meinen ersten Post hinter mir - höchste Zeit nun auch mal offiziell 'Hallo' zu sagen...

Bei der Gelegenheit meinen herzlichen Dank an alle die hier Zeit, Wissen und Nerven investieren.

 

Viele Grüße

franzkop

 

 

Hier biste richtig....vor allem wenn du auch so kaputt im Kopp bist wie wir :mellow:B):P

 

Viel Spass hier :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Deisic.... das Forum besteht zu 99,7 % aus echten bzw. halben Männern.... So ein hochgradig schwules Bild hätte ich da nicht erwartet... B)

 

Das ist leider so! Habe mich auch schon sehr oft darüber geärgert, dass das weibliche Geschlecht hier etwas zurückhaltend ist. Habe mich vor ein paar Tagen sehr gefreut, als ich wieder mal was von Mauserl1986 gehört hatte :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist das mauserl aber in wahrheit kein mädl, sondern eine schwester? B)

 

 

scherz beiseite...

ich habe mich schon damit abgefunden, dass die frauen in diversen foren in der minderheit sind. besonders in technisch-lastigen.

schade eigentlich!

 

jedenfalls HALLO an alle weiblein und männlein hier! :mellow:

bearbeitet von just_roman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo an Keyweltler ,

 

also ich der Hacky komme aus Oberfranken /Bayern .

Gefunden habe ich euch über das www bzw. Google beim Suchwort " D02 loggen" .

Seit gut einen Jahr beschäftige ich mich mit PayTV und dessen Karten und Receivern/Boxen.

Hardware : Einige Programmer : Elvis Programmer/Phönix-Smartmouse Progger/Parallel Port Progger

 

Sat-Receiver : Samsung DSR 9500VIA CI + Lemon 030CI

Kabel-Receiver :DBox2 Sagem(2x) + Nokia DBox1

CI-Module : Viaccess,MR,Aston-Seca

 

Karten : Goldwafer,SilverCard,Fun,Titanium 1.06,Emerald 2 und 4 ,Opos 1.03 und 1.05 ,Zebra ,K3

 

Erfolgreich umgeschrieben wegen den AT90S6464c Chip

->Knot 2 auf Didem

->MII auf Didem

->PlatinumCard auf Didem

->WildCard 1.06 auf Didem

->Titan2 Card auf Didem

->leere AT90SC6464c auf Didem

->leere AT90SC3232c auf Titanium 1.06

 

so,das wars mal für erste im groben..........

 

Auf Gute Zusammenarbeit

 

Und noch ein schönes WE an den Rest

 

Gruß

 

Hacky

bearbeitet von HackyBth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wollte auch mal die Gelegenheit nutzen und mich hier vorstellen. Leider kann man ja erst nach ein paar Tagen zu allen Themen etwas posten :(

 

Ich bin seit 4 Tagen frisch gebackener Besitzer einer Dbox2 da mein alter "guter" Opticum leider seit einiger Zeit nur noch schwarzes Bild zeigt.

 

Dank der Dbox kann ich nun endlich wieder TV in Farbe gucken (ist nicht so eintönig).

 

Habe von einem Kollegen gehoert das das keywelt Image eins der besten fuer die Dbox ist und jetzt bin ich echt mal gespannt was es alles so kann.

 

Aktuell bin ich schon sehr zu frieden, den kaber das man die ganze Sache noch etwas ausreizen kann. :)

 

Gruss

Haufenelend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

So nun werde ich auch mal ein "Hallo" von mir geben,

 

vor gut einem Monat habe ich mir eine Dbox zugelegt und kannte mich bis dahin so gut wie gar nicht mit der "tuxbox" aus.

Durch die suche im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich erblickte die Welt der "tuxbox" ;)

Mit diesem Beitrag bedanke ich mich recht herzlich bei allen usern die so freundlich waren ihr Wissen hier zu teilen und/od. zu helfen wenn sie können.

 

Ergo wenn man nicht such-faul oder blind ist, wird einem hier geholfen.

In diesem Sinne Daumen hoch und....

 

...Danke!

 

Grüße und noch ein angenehmes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...