Jump to content

Sammelthread zum "Hallo" sagen....


Empfohlene Beiträge

ein nettes hallo an alle keywelter von mir hier aus dem norden.

 

da ich keinen vorstellfred gefunden habe mach ich es einfach mal hier.

war bis vor 1 stunde noch glj anhänger aber duch die 10 tage wo der kasten mir sowas von auf die nerven gegangen ist (kein ard,zdf,pro7 trotz allermöglichen fehlerbehebungen)

habe ich als letzte möglichkeit mal ein imagewechsel vorgenommen, und zum glück habe ich das von keywelt genommen januar v2.

 

bin sowas von begeistert wie schnell meine dbox geworden ist was booten,umschalten und menüsteuerung angeht.

 

einen fetten dank an den macher.respekt!!!

bearbeitet von overkill7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen. Versuch dich hier bei phantastischen, verrückten Typen - von denen einige wie Pech und Schwefel zusammenhalten - wohlzufühlen.....

geniesse und nutze das Board richtig

besuch uns im chat

ärger dich nicht um eine ruppige Antwort

fang an zu lesen - viele, nicht nur mods - haben hier sehr gute FAQs zusammengestellt.

in dem Sinne...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welcome to Keywelt.

 

Finde ich gut das du dich so nett vorstellst, dass macht auch nicht jeder, da es auch keine Pflicht ist.

Weiter so und du wirst hier viele Freunde finden.

Gerade zum Thema Dbox2 wirst du sicher alle Informationen und Antworten bekommen, die du suchst.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... an alle hier im Board.

 

Muss diese Thema hier zur Vorstellung missbrauchen, da im Klatsch und Tratsch folgende Fehlermeldung kommt:

Fehlermeldung:

 

Du hast keine Berechtigung, ein neues Thema in diesem Forum zu eröffnen!

 

Also, ich habe hierhergefunden, nachdem ich so die Nase voll hatte von meinem Receiver "Philips DSR 2010"!

Mal original Premiere Karte erkannt, mal nicht, mal keine Sender gefunden (ganz besonders RTL-Crime), sehr schlechter VT usw.

 

Habe ich mir kürzlich eine Sagem D-Box 2 mit Keywelt-Image??? bei Ebay ersteigert (~75 eus, ist doch ok?), und als völliger Newbie von der Materie muss ich mich erstmal ein wenig belesen, und da das Keywelt?? Image drauf ist (habe die Box noch nicht), was lag da näher, als mich hier schlau zu machen.

 

Nun gehe ich erstmal hier schmökern...

 

Auf ein schönes Boardleben, und frohe Ostern

 

Valdyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein fröhliches Hallo valdyn, herzliche Willkommen im Board.

In Sachen Dbox2 wirst du hier alles finden was du brauchst.

Als Anfänger empfehle ich dir Keywelt-Helpdesk (Button ganz oben neben der Suche etc.)

Da sind die Anfänge wirklich sehr gut erklärt.

Dann wie noch ein Blick in die umfangreiche FAQ´s-Sektion,

welche sich auch hauptsächlich um die gute alte Dbox2 kümmert und schon sind deinem neuen Hobby keine Grenzen mehr

gesetzt. Wenn du noch neu in der Thematik bist, wirst du erstaunt sein, was die "olle" Kiste so alles kann.

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein Happy Welcome.

 

Ich sag mal mit 75 haste zur Zeit echt nen Fitsch gemacht, die gehen ja zeitweise fürs doppelte weg.

Ich hab schon einige Images gesehen und kann nur sagen, dass das KW sicherlich eins der besten und benutzerfreundlichsten ist.

DA haste also nichts verkehrt gemacht und auch Anfänger kommen gut rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Keywelt-Board,

 

hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, da ich sonst kein Vorstellbereich gefunden habe....

 

wollte mich mit diesem Thread hier mal vorstellen und bin froh hier gelandet zusein ;)

 

viele nette Leute und ordentlich infos....

 

also man schreibt sich

 

 

Grüsse an alle user & staFF :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

edit by Tycus

 

Hier könnt ihr "Hallo" sagen wen ihr euch neu registriert habt.

 

Und nur hier und nur neu...will jetzt nicht von allen Usern hier ein Hallo lesen wink.gif .

 

Allen "Neuen" Willkommen im Board.

 

 

Bin neu hier

Habe mir eine d-Box 2 Nokia(Kabel) vor 2 Tagen zugelegt, habe euer Image drauf gepackt, und alles gelesen was es zu diesen Thema gibt, glaube ich. aber es ist alles Hell Als Newbie bin ich schon erstaunt das, das alles funzt.

DANKE DANKE DANKE :P :P :lol::D:P und ein fettes THX an euch ;):o:o:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Ähm das glaube ich nicht... :)

 

 

Scheint aber genügend gewesen zu sein um ohne die üblichen Fragen alles was er/sie haben will hingekriegt zu haben

Seh ich als positiven Einstand und vor allem zeigt es das es auch funktioniert wenn man nur will.

 

 

@boxenluder7

 

Willkommen im Board und weiter viel Spass hier. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint aber genügend gewesen zu sein um ohne die üblichen Fragen alles was er/sie haben will hingekriegt zu haben

Seh ich als positiven Einstand und vor allem zeigt es das es auch funktioniert wenn man nur will.

 

 

@boxenluder7

 

Willkommen im Board und weiter viel Spass hier. :)

 

Absolut positiv zu bewerten das erstmal gelesen wurder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...