Jump to content

Sammelthread zum "Hallo" sagen....


Empfohlene Beiträge

  • Admin

@Sandra112

 

Auch wenn Markham geantwortet hat, bitte beachte Punkt 4 unserer Boardregeln, welche Du bei

Deiner Registrierung bei uns als "gelesen und verstanden" angehakt hast. Dieses Forum hier dient

ausschließlich für Fragen das Board und das Forum selbst betreffend. Die allgemeine Schreiber-

laubnis hier auch für neue Mitglieder dient ausschließlich der Klärung von Schwierigkeiten beim

Anmelden oder dem Umgang mit dem Board und nicht zum Stellen technischer Fragen unter Umge-

hung der Boardregeln.

Die Schreibsperre soll nämlich dazu dienen, neue Mitglieder erst einmal dazu zu bringen, im Board

nachzuschauen, ob ihre Frage vielleicht schon einmal gestellt und eventuell sogar schon beantwortet

wurde, ehe sie ihre Frage zum 100, Mal posten, Und Dein Firewall-Problem ist hier schon mehr als

100. Mal thematisiert worden.

Wir haben sogar mehrere FAQ zu diesem Thema. Also bitte noch mal unsere Boardregeln überfliegen.

Abgesehen davon auch von mir ein "Willkommen im Board".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 1 year later...
  • 1 month later...

Dann sag ich hier auch mal Hallo :)

 

Ich werd wohl nicht zum regelmässigen sondern eher zum sporadischen Besucher werden - ich will nicht zu viel Zeit mit der Technik vollbringen - bin einfach nur User einer Sagem 2-Chip DBox2.

 

Danke - ich hab schon viel wertvolle Info hier gefunden und auch eine sehr nützliche Antwort auf eine Eigene Frage gefunden.

 

Berührend und beschäftigend ist die Erinnerung an hier früher Tätige Verstorbene.  Ich habe zB Worschter zu Lebzeiten nat. nicht gekannt (auchnciht virtuell) und nun entsteht so ein vaages Bild in meinem Kopf und ein Interesse für seine Geschichte!  Es lebt somit nicht nur die Erinnerung sonder auch sowas wie eine Legende, die aber auch zu konkretem Nachdenken/Interesse führt - wär eigentlich für mich fast ein Ansatzpuntk für ein Projekt (Video/Film/...) :)

 

Servus aus Wien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Moinmoin zusammen

Als erstes :Ich wünsche Euch ein Schönes,Glückliches und Erfolgreiches Jahr 2015
Frohes Neues Jahr , Gayoleru Añu Nuevu!

Happy new year
Nun zur kurzen Vorstellung meiner einer

man nennt mich brumm

bin hobbymässig seit zig Jahren im Receiverbereich unterwegs

(auch in verschiedenen Boards als Mod)

früher im Comag und Konsortenbereich

heute Digiquest usw.Hab mein eignes kleines Board

dort gehts vorwiegend um Digiquest/bware und vorallem um IPTV.

(Wenn ichs richtig gelesen haben darf ich den Namen hier auch nennen)

digiquest.forumo.de.

Ist bis auf eine Werbung Werbefrei.Da es nen Kostenloses php board ist ,ist die eben dabei

lässt sich aber mit adblocker ausblenden :D

Hier bin ich wegen meiner Dboxen gelandet. Dich gerne wieder Fit machen möchte.

Dieses vorallem zwecks IPTV. Hab halt noch paar dboxen da und kommt somit billiger als nen dusseligen iptv receiver zu kaufen.

Dbox2 is halt so nen Suchtmittel ohne das man eigentlich net leben kann :wub:

Würde mich freuen wenn Ihr mir dabei helfen würdet die "Oma" dafür fit zubekommen.

Freue mich auf ein Schönes und Angenehmes miteinader

lg brumm

bearbeitet von Brummbaer0370
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...