Jump to content

Yweb installieren


maxibono

Empfohlene Beiträge

Hallo maxibono,

wozu möchtest du ein yWeb 2.5 installieren, wenn im aktuellen Image schon yWeb 2.6.1 drin ist?

Wenn jetzt also nix mehr geht, KW-Image 02/08V2 flashen und fertig!? Oder habe ich etwas verpasst?

bearbeitet von HD-False
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Das sah so interessant aus (Beta 2.7.0.3), dass ich es auch gleich pobiert habe. Aber selbst ohne alle KW-Plugins, war es

nicht zum Laufen zu bewegen! Das ist vielleicht nur möglich, wenn das statt 2.6.1 schon ins Image eingebaut wird.

bearbeitet von HD-False
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sah so interessant aus (Beta 2.7.0.3), dass ich es auch gleich pobiert habe.

 

hallo @,

also bei mir läuft alles ohne Probleme, die tar Datei einfach über den PC in der Weboberfläche einspielen und die extensions anpassen (Server-Wechsel), neu installieren und als Extra auch den Server mit den Senderlogaos angeben. Gratis Extra! Schönes arbeiten vom "Windoof" PC aus.

 

Seit heute ist die finale Version 2.7. intern 2.7.0.4 fertig. ich denke dass dann der Speicherverbrauch im Image sehr optimiert werden kann.

Viel Spass!

 

PS ich habe alle Betas im Jan08 bis Feb.08 V1.2 image getestet, ohne Probleme, na ja die Anleitungen sind sehr gut. :-)

bearbeitet von wannie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wannie,

du redest in der gleichen für einen Windows-User unverständlichen und nicht nachvollziebaren Linux bezogenen

Sprache wie @Yjogol auch:

- extensions anpassen

- Serverwechsel

- Server mit Senderlogos angeben

- und dann noch ein paar kryptische Telnet-Befehle

Dann das ganze unter mehrmaligen Umrühren 10 Minuten ziehen lassen uns fertig! :rolleyes:

Soetwas, wie eine Schritt für Schritt Anleitung für MS-geschädigte (MS=Microsoft, nicht die andere Krankheit :D )

wäre mir da viel lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...