Jump to content

Bug Sammlung


Empfohlene Beiträge

  • Admin

Da der alte DL-Server nur noch für eine Übergangszeit aktiv ist, bis der eigentliche DL-Server

auch mit langsameren Verbindungen nutzbar ist, ist eine Änderung der Imagenomenklatur nicht

erforderlich. Im neuen DL werden die Files in voller Länge angezeigt und automatisch nach dem

Zeitpunkt des Einstellens sortiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The requested URL '/user/emus/dbox2xchip/KEYWELT_Feb_08_Images/Keywelt_V2.1_Februar_2008_Root_Updat' is protected by an authentication file, but the authentication file cannot be opened

 

 

kriege irgendwie kein image merh runtergeladen, hatte jetzt auch keine zeit das forum zu durchsuchen falls bekannt einfach überlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

1. vorsichtiges Pushen meiner Anmerkung hier: http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...t&p=1019595 ;)

 

2. Wenn man eine Antwort erstellt, gibts ja links die "Schnellzugriffe" zum Auswählen, dort gibt es 2 mal "Codebox" (genau wie oben in "Spezielle Eingaben"), ich vermute eine der beiden sollte eine "Quotebox" (also ein Zitat) sein?

 

3. Ist es möglich, ebenfalls dort links, die Box mit den Smilies zu vergrössern, sodass alle (so viele sinds ja nicht) auf einen Blick angezeigt werden? Desweiteren oben die Smilie-Drop-Down-Box ebenfalls vergrössern, damit man dort nicht für eine! Zeile scrollen muss (Gebe zu, kann auch an meinem Browser (FF) liegen) ?

 

4. Nice to have: ebenfalls dort bei "Antwort", unten die beiden Kästen für die Einstellungen und die Symbole (welche ich iirc noch nie verwendet habe), zu verkleinern/auszublenden, die nehmen imho nur unnötig Platz weg...

 

Ciao,

DdD.

 

PS: die neue Boardsoft gefällt mir sehr gut !!! Thx dafür... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...