Jump to content

Neue Boardsoftware


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Jetzt will ich auch mal :(

 

 

Supi Aussehen, jetzt kruschel ich erstmal durch die verschiedene Features. Probleme hab ich bis jetzt noch keine entdeckt.

 

 

Einwandfrei!

 

 

 

thx

 

 

 

einmal eingeloggt, immer eingeloggt (keine Probs mit IE7)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Onkel Hotte,

das ist eine option von board selber keine panik das kommt auch noch weg die keywelt hat und wird niemals irgend wie was kosten

So war meine Frage auch nicht gemeint. Hätte ja was anderes gewesen sein können.

Ich habe Deine früheren Bemerkungen zu Spendenangeboten noch in Erinnerung. Hut ab vor dieser Einstellung :(;)

 

Grüße

ois_leiwond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Hallo Onkel Hotte,

 

So war meine Frage auch nicht gemeint. Hätte ja was anderes gewesen sein können.

Ich habe Deine früheren Bemerkungen zu Spendenangeboten noch in Erinnerung. Hut ab vor dieser Einstellung :(;)

 

Grüße

ois_leiwond

 

Hab ich auch so verstanden . :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhh, endlcih wieder KW ^^

Hatte die Tage paar Fragen zu stellen...

Genau dann wenn's Board off ist ;)

Paar Antworten hab ich im Inet gefunden, paar Fragen hab ich vergessen :)

Geh ich jetzt, grad nachm Pennen aufs Board und dann VOLLFLASH :D

Sieht gut aus, aber für mich noch seeehr Gewöhnungsbedürftig :(

Habta super gemacht!!!

 

Greetz

Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich komme normalerweise über "Neue Beiträge" ins Board rein (Bookmark auf Neue Beiträge) und klapper die Beiträge runter....bisher lese ich immer von hinten, bzw. die neusten Beiträge eines Threads....

 

In der neuen Boardsoft fehlt mir eben genau dieser Button....der war doch sonst immer hinter dem Namen des letzten Threadschreibers.....

 

Wo ist der hin ?

 

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme normalerweise über "Neue Beiträge" ins Board rein (Bookmark auf Neue Beiträge) und klapper die Beiträge runter....bisher lese ich immer von hinten, bzw. die neusten Beiträge eines Threads....

 

In der neuen Boardsoft fehlt mir eben genau dieser Button....der war doch sonst immer hinter dem Namen des letzten Threadschreibers.....

 

Wo ist der hin ?

 

KK

 

Dann klick mal auf das "Von:" vor dem Namen des Threadschreibers (nach dem Klick auf "Neue Beträge"). In der normalen Forenübersicht kommst mit dem Symbol vor dem Datum zum letzten Beitrag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann klick mal auf das "Von:" vor dem Namen des Threadschreibers (nach dem Klick auf "Neue Beträge"). In der normalen Forenübersicht kommst mit dem Symbol vor dem Datum zum letzten Beitrag...

 

*Argh*......Danke schön....auch wenn ichs an dieser Stelle niemals vermutet hätte

 

Danke, Danke, Danke

 

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...