Jump to content

Neue Boardsoftware


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort
Gast kater_karlo75

Login Problem mit IE6 hab ich auch!

Ein anderer Style zum auswählen wäre noch super!

Nicht daß mir der hier nicht gefallen würde, aber man hat ja auch ned sein Leben lang die gleiche Frau :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiert mal euch direkt über die domain www.kw-server.com einzuloggen, und löscht vorher ALLE Cookies mit kw-server / keywelt-board.com

 

Da die keywelt-board.com Domain jetzt auf den neuen Server zeigt, dort aber noch die kw-server.com verlinkt ist, knallt das in dem Moment.

Bevor in den Cookies nicht umgestellt ist, das die neue Domain verwendet wird, kollidiert das noch mit alten Cookies im Browser.

 

Dieser Schritt ist leider noch notwendig, da die DNS Server teilweise Tage brauchen um die IPs zu aktualisieren. Wenn man dann vorher die Domain im Board umstellt, dann läuft sie teilweise ins leere oder aufs alte Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiert mal euch direkt über die domain www.kw-server.com einzuloggen, und löscht vorher ALLE Cookies mit kw-server / keywelt-board.com

 

Da die keywelt-board.com Domain jetzt auf den neuen Server zeigt, dort aber noch die kw-server.com verlinkt ist, knallt das in dem Moment.

Bevor in den Cookies nicht umgestellt ist, das die neue Domain verwendet wird, kollidiert das noch mit alten Cookies im Browser.

 

Dieser Schritt ist leider noch notwendig, da die DNS Server teilweise Tage brauchen um die IPs zu aktualisieren. Wenn man dann vorher die Domain im Board umstellt, dann läuft sie teilweise ins leere oder aufs alte Board.

 

Hallo zusammen!

 

Da ich noch "Newbie" bin habe ich eben versucht, mir einige der pdf-Anleitungen zu ziehen.

Leider gehen alle Links seit heute "ins Leere". Hängt wahrscheinlich auch mit dem Domain-Umzug zusammen?

 

Viele Grüße,

marsh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, soweit so gut, neue Software, neue Fehler.

 

1. Muß ich mich an jedem Thread expliziet anmelden? Ist das so gewollt.

Wenn ja, warum. Ist ganz schön mühsam :D

Scheinbar wird auch die Anmeldung nicht mehr gespeichert.

 

2.Alle Mitteilungen betreffs Antworten sind in englisch verfasst?

Ist das so gewollt? Ich dachte eigentlich, in Deutschland spricht man Deutsch. ;)

Wie es aussieht, ist wohl noch mehr in englisch... (ist mir gerade aufgefallen. Schade, so wird eben die deutsche Sprache immer mehr vergewaltigt). Sorry, aber ich bin da eher konservativ.

 

Wobei ich kein Problem damit habe. dafür reicht mein Englisch gerade noch. :):(

 

Dies soll keine Kritik sein, nur Hinweise auf evtl. Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Lummi, bevor du los meckerst, da können "wir" nix für, das ist Sache der IPS Soft. vBulletin löst das eben anders...

 

Sicher gibt es derweil noch einige Probleme, aber diese sind doch eher geringer Natur und im Vordergrund stand, die Community wieder zu eröffnen.

Wir haben das Board ausführlich auf Fehler und Probleme getestet, aber das meiste lässt sich wohl erst im offenen Betrieb klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal kann man auch konstruktiv "meckern" bloss sollte man dann nicht sofort losschreiben, sondern erstmal ganz in Ruhe die Macher machen lassen und dann losschlagen, :(

 

Das mit dem Spoiler find ich auch nicht so gut von der Software gelungen, weil die Suchrobots die Seite ja rausfiltern anhand der gefundenen Wörter, und diesen Spoiler würden die ja finden. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...