Jump to content

Ich bin ein Star


nippel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

oh mann, das ist ein Hip Hopper, das hat er nur zum Spaß gesagt. Er ist POLE, hat einen polnischen Pass und seine Freundin ist schwarz. , das Video kann man auf bild,de sehen. Harmlos, aber wie es halt bei Promis ist, es wird alles auf die goldene Waage gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um es ad absurdum zu führen >

und ich sponsore / manage ab morgen Verona Pooth, Analkatze, Tokio Hotel, Stoiber und Daniel Küblböck. Möcht nicht wissen, was dann hier abgeht.

Dann noch paar Billigkneipen in Dessau aufmachen mit 24h Service.

:P

Wie double_d sagte

eine Diskussion - vor allem über menschenverdummende Sendungen und Begleiterscheinungen - lasst es. Oder einen eigenen Channel im IRC namens Dirk Bach aufmachen. Wäre doch ne Idee, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie double_d sagte

eine Diskussion - vor allem über menschenverdummende Sendungen und Begleiterscheinungen - lasst es. Oder einen eigenen Channel im IRC namens Dirk Bach aufmachen. Wäre doch ne Idee, oder?

Ich denke, nicht mal das lohnt... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder herrlich, wie andere sich über Serien usw. lustig machen. Was habt ihr davon? Wenn einer an einer Sendung interessiert ist, kann man sich doch mit anderen Austauschen. Wem die Sendung nicht gefällt, braucht sie nicht zu gucken, und vorallem hier kein Posting dazu geben, wie niveaulos bla bla bla die Sendung ist.

 

 

Ich glaube, wenn ihr nicht am PC sitzt, sitzt ihr vorm Fenster und ärgert euch über die spielendes Kiddis auf der Gasse. ( Else Kling mäßig :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder herrlich, wie andere sich über Serien usw. lustig machen. Was habt ihr davon? Wenn einer an einer Sendung interessiert ist, kann man sich doch mit anderen Austauschen. Wem die Sendung nicht gefällt, braucht sie nicht zu gucken, und vorallem hier kein Posting dazu geben, wie niveaulos bla bla bla die Sendung ist.

 

 

Ich glaube, wenn ihr nicht am PC sitzt, sitzt ihr vorm Fenster und ärgert euch über die spielendes Kiddis auf der Gasse. ( Else Kling mäßig ;) )

Du, es ging nicht um die Sendung !

Das ist schon der richtige Thread dazu ! Da habe ich ja auch nichts gesagt !

 

Allerdings sollte man hier die Diskussionen über den Rauswurf von einem Vollpfosten nicht in eine Richtung lenken in der Antifa, Nazis, Juden, Zentralräte usw. vorkommen. Das geht nicht lange gut ! Und schwupps haben die Sendungsinteressierten (ich gehöre nicht dazu) keinen Thread mehr.....

 

Mehr war nicht von meiner Seite ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...