Jump to content

Ich bin ein Star


nippel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Des was ich in Explosiv gesehn hab reicht schon vollkommen.Was bitteschön ist da dabei gesichert über so nen Steg zu latschen ?

 

Oder des was der Dj da machen muss wegen den paar Zwergkrokodilen da wo sowieso den gar nicht beißen,mein Gott manche haben echt Vobieen ist ja lächerlich.Ich würde alles machen egal welche Prüfung noch kommt und bevorstehen wird.

 

Ich meine für was gehen die dann erst da rein,bekommen doch eh ihren Promi C Bezahlung das sich ein Sänger da dann hinstellt und rumheult ohh ich hab Heimweh.

Ja hallo ? was macht der dann wenn er auf Tour war ? Ich singenicht im Ausland ich hab Heimweh ist echt der Hammer die Runde.

 

Was ich mit ins Camp genommen hätte Feuerzeug und ne Taschenlampe ist doch glar sowas braucht man eher als ein Kopfkissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich auch... gleich geht gehts ab auf die Couch.

Der Bach und die Zietlow sind doch echt klasse, und nehmen doch alle Konsonanten-Promis schön auf die Schippe.

Heute gehts in der Prüfung doch darum, irgendwas in den Mund zu nehmen.

Wiseo hat sich da Gina nicht freiwillig gemeldet??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat dampfender Kaffee, Scheinwerferbeleuchtung, und eine Moderatorenterasse in ca. 50m Entfernung (siehe Weg gestern von Tommek) noch mit einem Dschungelcamp zu tun? Ein kleines Stück Landschaft inmitten von 5 Sterne Hotels, Stromversorgung, und feinstem Leben. Oder glaubt ihr, dass die 20-50 köpfige Crew auch in Zelten lebt? Frösche frisst, mit nem Feuerstein sich die Zigarette anzündet? Ach ja - und die ganzen Ü-Wagen mit Cams. Alles im tiefsten Dschungel....Ich werd nicht wieder. Sry, musste ich loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat dampfender Kaffee, Scheinwerferbeleuchtung, und eine Moderatorenterasse in ca. 50m Entfernung (siehe Weg gestern von Tommek) noch mit einem Dschungelcamp zu tun? Ein kleines Stück Landschaft inmitten von 5 Sterne Hotels, Stromversorgung, und feinstem Leben. Oder glaubt ihr, dass die 20-50 köpfige Crew auch in Zelten lebt? Frösche frisst, mit nem Feuerstein sich die Zigarette anzündet? Ach ja - und die ganzen Ü-Wagen mit Cams. Alles im tiefsten Dschungel....Ich werd nicht wieder. Sry, musste ich loswerden.

So siehts aus Cambrils....genau so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch eine ergänzung zu Björn-Hergen Schimpf ...

1984 bis 1992 kommentierte Schimpf mit der Handpuppe Karlchen (RTL plus) in bissiger Form das Tagesgeschehen. Fand ich immer ganz lustig.

 

sollte zumindest die ältere generation was mit anfangen können. :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja immer weggehört als dazu was lief, aber ich les grad EIKE IMMEL! was macht ein so genialer ex DFB torhüter da?? ich hab jeglichen respekt vor ihm verloren....

Der Eike kann wegen Hüftkopfnekrose nicht mehr als Torwarttrainer arbeiten und hat dazu früher scheinbar sehr Verschwenderisch gelebt. Jetzt braucht er Geld.

wusst ich garnich..... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuallererst wird Michaela Schaffrath für mich immer Gina Wild bleiben :P

Dann Bata Illic, ich dachte der wär schon tot :)

Lisa Bund kenn ich von DSDS, die wird wohl dermassen rumzicken und rumjammern...

Ross, die singende BroSis Tucke springt da rum wie auf Poppers ;)

Björn-Hergen Schimpf, naja wird wohl eher ne Kämpfernatur sein.

Isabel Edvardsen, sieht eigentlich zu gut aus für das Camp :P

DJ Tomekk wird wohl für die richtige Aggro Stimmung Sorgen.

Die andern kenn ich alle nich. :D

dann fehlen noch

 

Eike Immel (schon genannt); ehemaliger Torwart

Barbara Herzsprung - Die macht wohl irgendwas Kreatives als Beruf; irgend ne Designerin

Julia Biedermann - Ich glaub irgend ne Schauspielerin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt ich muss es ab und an wohl oder übel auch schauen da meine olle drauf steht, die nimmt das sogar auf wenn wir unterwegs sind...

 

 

Aber Gina ist schon toll *g

 

 

*edit*

 

Hauptsache es kommt nicht 24H wie die container wg

Naja, Gina mit so kurzen Haaren sieht einfach nur zum kotzen aus. Generell Frauen mit kurzen Haaren sind einfach nur :)

 

Fand Sie jedoch in ihren Filmchen einfach nur geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt ich muss es ab und an wohl oder übel auch schauen da meine olle drauf steht, die nimmt das sogar auf wenn wir unterwegs sind...

 

 

Aber Gina ist schon toll *g

 

 

*edit*

 

Hauptsache es kommt nicht 24H wie die container wg

Naja, Gina mit so kurzen Haaren sieht einfach nur zum kotzen aus. Generell Frauen mit kurzen Haaren sind einfach nur :)

 

Fand Sie jedoch in ihren Filmchen einfach nur geil

Ich finde den Haarschnitt fresh...

 

Normal mag ich auch lange Haare lieber aber ich bin da nicht so engstirnig. Manche Mädels können halt auch kurze Haare tragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Gina mit so kurzen Haaren sieht einfach nur zum kotzen aus. Generell Frauen mit kurzen Haaren sind einfach nur 

 

Fand Sie jedoch in ihren Filmchen einfach nur geil

 

Die Filme hast du aber bestimmt nur wegen ihrer langen Haare angeschaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Gina mit so kurzen Haaren sieht einfach nur zum kotzen aus. Generell Frauen mit kurzen Haaren sind einfach nur 

 

Fand Sie jedoch in ihren Filmchen einfach nur geil

 

Die Filme hast du aber bestimmt nur wegen ihrer langen Haare angeschaut ;)

Wo waren da denn Haare? :):P

*duckundweg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Gina mit so kurzen Haaren sieht einfach nur zum kotzen aus. Generell Frauen mit kurzen Haaren sind einfach nur 

 

Fand Sie jedoch in ihren Filmchen einfach nur geil

 

Die Filme hast du aber bestimmt nur wegen ihrer langen Haare angeschaut :)

Na logo... außerdem hab ich mir die Filmchen nicht wegen den Handlungen angeschaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dj Tomek muss das Camp verlassen..

 

hier der Grund:

 

klick

Natürlich ist es Niveau-los. Trotzdem finde ich es lächerlich so ein TammTamm deswegen zu machen. Nur weil er damit in die deutsche Wunde, die wohl niemals verheilen wird, nochmal mit Salz gegangen ist, muss er nicht gleich angekreidet werden. Noch viel schlimmer finde ich, dass sich sofort der Zentralrat der Juden zu Wort gemeldet hat, sachmal gehts noch? Tomekk lebt zwar in Deutschland, hat aber nen polnischen Pass. Sollen sie doch in Polen Unruhe stiften. Mich ärgert es wirklich, dass dies nie ein Ende haben wird, das ist immerhin schon über 60 Jahre her. Kommt ein Ami ins Gefängnis, wenn er das Wort "Nigga" verwendet? Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dj Tomek muss das Camp verlassen..

 

hier der Grund:

 

klick

Natürlich ist es Niveau-los. Trotzdem finde ich es lächerlich so ein TammTamm deswegen zu machen. Nur weil er damit in die deutsche Wunde, die wohl niemals verheilen wird, nochmal mit Salz gegangen ist, muss er nicht gleich angekreidet werden. Noch viel schlimmer finde ich, dass sich sofort der Zentralrat der Juden zu Wort gemeldet hat, sachmal gehts noch? Tomekk lebt zwar in Deutschland, hat aber nen polnischen Pass. Sollen sie doch in Polen Unruhe stiften. Mich ärgert es wirklich, dass dies nie ein Ende haben wird, das ist immerhin schon über 60 Jahre her. Kommt ein Ami ins Gefängnis, wenn er das Wort "Nigga" verwendet? Nein.

Kurz mal angemerkt, dass es hier nur um das Camp gehen sollte !

 

Ich denke, dass pathAuf auch deshalb nur nen Link gesetzt hat und sich dazu nicht geäussert hat !

Das ufert hier sonst aus....und diese Themen sind, so ist es leider, nie zu diskutieren, denn es wird immer den einen oder anderen geben, der eine differente Meinung dazu hat ! (Zwar gut, aber nicht in Hinblick auf dieses Thema !)

 

Sagen wir einfach...Tomekk ist ohne Bildung, genau wie die ganze Sendung und gut ist...alles weitere hat echt keinen Zweck ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...