Jump to content

Ich bin ein Star


nippel

Empfohlene Beiträge

So, da es nun einen Big-Brother Thread gibt, eröffne ich für die nächste Sendung ähnlichem Formats mal das Reigen!

 

Hab grad mal reingeschaltet und bin drauf und dran RTL wegen Falschaussage zu verklagen! :)

Da sind gar keine Stars....ich glaub die holt auch keiner raus, weil die keiner kennt!

 

Mal abgesehen von DJ Tommek steh ich bei den meisten echt auf dem Schlauch.

Ist das jetzt schlimm? Hab ich da ne Bildungslücke?

 

Eure Meinung ist gefragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Created
  • Letzte Antwort

Dann geb ich doch mal meine Meinung zu den Kandidaten:

 

Also zuallererst wird Michaela Schaffrath für mich immer Gina Wild bleiben :P

Dann Bata Illic, ich dachte der wär schon tot :)

Lisa Bund kenn ich von DSDS, die wird wohl dermassen rumzicken und rumjammern...

Ross, die singende BroSis Tucke springt da rum wie auf Poppers ;)

Björn-Hergen Schimpf, naja wird wohl eher ne Kämpfernatur sein.

Isabel Edvardsen, sieht eigentlich zu gut aus für das Camp :P

DJ Tomekk wird wohl für die richtige Aggro Stimmung Sorgen.

Die andern kenn ich alle nich. :D

 

Sicherlich nicht die erste Wahl im TV, aber dennoch seichte Unterhaltung für nen ruhigen Abend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auch nur sagen mein Schlachtruf "du fette Sau nimm mal ab". den würd ich da drin lassen. :);)

 

Zu den Kandis da drin kenne ich 6 Leute Brosis Sänger Gina Scharffrad den Bala B illig aus der Schlagerscene Lisa Zicke Bund Dj Tomekk natürlich der Typ der aussieht wie ein magere Udo Walz nur größer boah und dann die anderen irgendwann war mal was im Tv von denen in Klatsch und Tratsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Landesinneren von Mallorca wären die besser aufgehoben und hätten wahrscheinlich mehr Probleme.

 

3 Stunden hab ich jetzt mal zugeschaut

 

Zitate:

.... Hach Gottchen - ich hab Wasserphobie....mein Plan ist entspannen im Camp.....fehlt nur noch, dass Bata Illic beim Spinnen fressen Schlager singt.....Michaela am heulen, da sie ihren Freund vermisst......ich hab Angst davor, dass ich ausraste oder was falsches sage....ich vermisse mein Deo.....bis jetzt hab ich mich täglich gewaschen, und nun.....

 

nenene!

 

Und die Mods trinken ihren heissen Kaffee vor Kameras im perfekten Licht - natürlich mit 220V versorgt im Dschungel.....

 

nenene!

 

fragt mal dr.alzheimer, was er erlebt hat auf seinen Reisen oder meine Frau und mich oder =the brain= im Job (Afghanistan, Pakistan, Birma, Kambodscha, Vietnam, Laos, Borneo, Indien, Goa, usw.).

 

Ich glaube, die Kandidaten würden es niemals schaffen von Peine nach Pattensen zu kommen oder zu Fuss die Saugasse (Steinernes Meer / Königssee) hochzukommen.

 

ist halt die tagtägliche Verarschung im TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja immer weggehört als dazu was lief, aber ich les grad EIKE IMMEL! was macht ein so genialer ex DFB torhüter da?? ich hab jeglichen respekt vor ihm verloren....

Der Eike kann wegen Hüftkopfnekrose nicht mehr als Torwarttrainer arbeiten und hat dazu früher scheinbar sehr Verschwenderisch gelebt. Jetzt braucht er Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte ja nicht viel von dem Mist aaaaaber LISA BUND MUß LEIDEN!!!!! hehehehe ioch konnte nicht mehr wo ich das görige geschrei auf der Brücke ( auf Weg zum Camp) gehört habe... ;):):P

 

Die geht ja garnicht... Neuer Küblböck scheint wol unser BroSiS asi zusein :P:D oh man.. Dann lieber dj Tomekk auch wens ne Agro Berlin Transe is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mal mutig und oute mich. :)

 

Find die Sendung cool!

 

Würde mir zwar auch mehr Promis wünschen oder Stars, aber welcher Promi ders nicht nötig hat, würde sich sowas antun.

 

Dirk Bach und die Tusse moderieren toll.

 

Hab mich auf die Sendung gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...