Jump to content

Keywelt 2007 Squashfs Dezember Image V1


SnowHead

Empfohlene Beiträge

Hi @SnowHead,

[...]

Die Änderungen im Menü sind eigentlich selbsterklärend, so daß bis zur

Fertigstellung der neuen Dokumentation durch windwos64bit auch erst

einmal die bisherige Anleitung verwendet werden kann.

irgendwie fehlt mir der Link auf die im ersten Post

angesprochene bisherige Kurzanleitung in diesem Thread.

Ok, hier ist er/die: Kurzanleitung_Keywelt_Image_1.3.pdf. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Created
  • Letzte Antwort

Gehe ich richtig in der Annahme das ich das Image wie im Helpdesk Bereich beschrieben , über die Expertenfunktion einzelne Partition, without Bootloader) flashen kann? Bzw. wieso flashed man es nicht mit der Funktion ganzes Flashimage einspielen, wo ist da der Unterschied. http://www.keywelt-board.com/helpdesk/expertenfunktion.htm

 

Ansonsten recht vielen Dank, den Beteiligten und Betatestern, für das Geschenk :D

 

PS: Mein Beileid zur DoSAttacke. Sicherlich unerwartet und viel Streß so kurz vor Jahreswechel.

 

edit: So nachdem ich das Dec Image jetzt auch mal getestet habe kann ich sagen ich flashe zurück auf Nov. Die BER Werte auf RTL, Pro7 also 113MHz schwanken sehr stark von 40.000 - 200.000. Auf PW zwischen 30 - 4.000. Habe alle Ucodes und den alternativen und neuen Nokia Treiber ausprobiert aber leider ohne Erfolg. Das Bild hängt zwischendurch und der Ton knackst ein wenig. Zwar lief bisher das 2006 Image am besten aber aufgrund von OU muß ich dann wohl auf Nov. Image umsteigen. Hat zwar auch kleinere Aussetzter die aber kaum der rede wert sind. Vielleicht liegt es ja am Treiber und hoffentlich kommt da mal ein besserer. Die Verkabelung schließ ich einfach mal aus und die Vögel auch, da ich mit dem 2006er Image kein Prob habe und die BER Werte alle gegen 0 laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für (nicht nur) dieses phantastische Images. Funktioniert ALLES wie immer traumhaft (Philips + Nokia), nur von Mal zu Mal halt ein Stückchen besser und an aktuelle Gegebenheiten angepasst. Jungs, ihr seid genial !!

 

Alles Gute für 2008 und viele Grüße,

Wolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch von mir und einen guten Start ins neue Jahr!

Eine Frage habe ich (die Boarsuche ist momentan leider nicht aktiv):

 

Es gibt das Keywelt_V1_Dezember_2x_SQUASHFS_2007.rar

 

klar, das ist das eigentliche Image.

 

Dann ist da jetzt aber auch noch das Root-Update_V1.1_Dezember_SQUASHFS_2007.rar

 

^ was ist das? Ein Update für das neue (Dezember-) Image?

 

Sorry und Danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur hammers jungs,was ihr hier leistet!!!!

 

 

ich hoffe ihr seit gut ins neue jahr gerutscht und hoffe es wird für die communitymitglieder ein erfolgreiches jahr 2008 in allen dingen die euch wichtig sind!!!!

 

 

 

 

liebe grüße

 

 

besebube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@det-box

 

Da es nicht eingecheckt ist, ist es auch im Update nicht drin. Diffs, die ich mir

irgendwo zusammensammeln muß, binde ich mir nicht auch noch an's Bein.

Da im Moment aber eine Menge Bewegung im CVS ist, warte ich mit dem

Auschecken lieber noch eine Weile, sonst kann ich gleich nach dem Veröffent-

lichen des Images mit der Nachlieferung von Bugfixes anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr an dieser Stelle.

 

Herzlichen Dank für das neue Image, auch wenn es für mich erst mit dem Rootupdate zu gebrauchen war. Leider gibt es immer noch die einer oder andere Ungereimtheit mit dem Unaussprechlichen,PN hatte ich ja mal geschrieben,leider no Reaktion...schade.

Vielleicht mal drüber nachdenken,alles Unaussprechliche rauszunehmen, dann weiß man, man muss ein anderes Image nehmen oder drüber nachdenken, was drin ist, sollte auch tested werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hansie77

 

Ein Posting zum Thema sollte eigentlich reichen.

Ich habe doch nur einmal gepostet, ich weiß aber, worauf Du anspielst, hast Recht.

Nur wo oder wie soll ich es ansprechen?

Es geht ja nicht um Support oder Hilfe oder sowas, sondern um eine Funktion, die nicht mehr (richtig) funktioniert, aber halt nicht diskutiert werden darf.

Ich hab kein Problem damit, wenn Du meine Posts löschst, nur vielleicht schaut Ihr da nochmal rein(hatte mich ja für den Bereich per PN als Betatester angeboten).

Ich bin ja nicht kontra KW, sonst würde ich einfach ein anderes Image nehmen, im Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...