Jump to content

Keywelt - Bekanntschaften, Freundschaften....


cambrils

Empfohlene Beiträge

Hm ich dachte du wärst beim Tippspiel dabei unter einem alias........ok dann halt die Punkte beim Battle.........so oder so du klaust..... :lol::P

Na ja Tycus Punkte könnte ich Dir ja nur klaun wenn Du auch mitmachst :D lass doch mal wieder was sehen. Oha, ja als Mod fehlt da natürlich die Zeit. OKOK. :P

Und naja, geklaut wird nix! Alles hart erarbeitet! ;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

Denkt ihr nicht auch manchmal daran > wie sieht der Typ eigentlich aus?

cambrils > rote Nase, weisse Haare, Baskenmütze, die Marseillaise trällernd? Oder ist der Typ ein 18 jähriger Möchtegernscheisser?

tycus > kleiner Stand hinterm Hannoveraner Güterbahnhof > macht Hütchenspiele...

double-d > ghostwriter für Dieter Bohlen - ein unscheinbarer Philosoph in seinem feuchtem Kämmerlein?

dr.alzheimer > dagegen ist Hardy Krüger ein Strassenbahnfahrer von Essen nach Hagen? Bittschön - wer bitte ist Fridjof Nansen oder Arved Fuchs?

nochmal cambrils > für was hält sich der Typ? es fühlt sich aber gut an.... :lol:;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japs echt feine Leute hier.. Alle die ich privat kennenlernen durfte zahlen bis heute Fleißig Ihr Schutzgeld.. Ich bin wirklich begeistert..

 

Was mir persöhnlich noch fehlt simnd ein paar Kannacken mehr aufn Treffen! Wat ist los Brüder? Visum abgelaufen oder warum traut sich keiner? Die Bullen haben aufm letzen KW Treffen für uns sogar gegrillt!!! ob Ihrs glaubt oder nicht!

 

ich denke beim 2. Treff´s kann man den Jungs dann sogar schon Hehlerware andrehen!! ;):D betrachtet es doch mal aus Kaufmännischer Sicht!

 

der erste der vor fast 3 Jahren bei mir war , dat war der Lummi mit Tochter, weisste noch? ;) den aller ersten Kontakt hatte ich mit KW-Treff Ausreden Verteiler Ü40 (50) hehe und Iggy80... SO begann dat Sex Geschäfft.. Mann ich werde sentimental wenn ich an diese Zeit denke.. :lol:

 

So genug geschleimt... alle die noch nicht überwiesen haben Wir haben den 1. !!!!! Also Zack Zack, sonst gibts das nächste mal Glaswolle zum für die Nase ziehen!!

 

Feiner Sauhaufen hier.. Fühl mich sau wohl ;)

 

G-force

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh !

Dann wolln wir mal. :lol:

 

@cambrils, ich kann solche Dinge auch nicht besser ausdrücken, als Du. Mir fehlt sogar die Gabe in kurzen knappen Sätzen soetwas auszudrücken, wie Du es im ersten Beitrag gemacht hast ! ;)

 

Was bedeutet die Keywelt ?

Zuerst war es auch für mich eine Internetseite wie viele andere. Tägliche Informationen bezüglich der gemeinsamen Interessen. Mittlerweile ist es mehr.

 

Ich liebe die Keywelt. Es ist ein Stückchen von meiner täglichen Welt. Wenn ich hier vor meinem Bildschirm sitze, dann bin ich allein. Es ist niemand hier, der zum Essen ruft oder sagt "Ist schon spät, komm ins Bett". Trotzdem ist meine Bude immer voll, wenn ich mich hier einlogge. Es ist quasi so, als ob ich Euch alle grad eben zur Tür rein gelassen habe.

Ich muss eigentlich immer irgendwas im Hintergrund haben was Geräusche macht, weil ich es hasse alleine zu sein. Bei mir läuft eigentlich ständig der Fernseher oder das Radio, nur damit irgendwer quasselt. Seit einiger Zeit ist es vermehrt so, dass die Geräte aus sind, wenn ich hier in der Keywelt bin. Es ist vielleicht schwer zu erklären oder zu verstehen, aber sobald man hier eingeloggt ist, ist da ein Gewusel und Gequatsche, alle reden durcheinander, obwohl in Wirklichkeit ja niemand etwas sagt. Ich für meinen Teil höre die Beiträge. Bei den Erstellern, deren Stimmen ich kenne aus persönlichem Kontakt, sprechen die Beiträge. (also ich bin nicht besoffen oder wirr im Kopf, sage ja, dass es schwer zu erklären ist) ;)

Und es ist so, dass mir etwas fehlt, wenn ich mal nen Tag nicht im Board war. Hab auch mal keine Lust was zu schreiben (unglaublich, oder ?), aber dennoch muss ich zumindest mal reinschauen. Wie der tägliche Gang zum Postkasten.

Was natürlich besonders schön ist, wenn man sich auch real begegnet. Man kann danach viele Aussagen der Personen wesentlich besser interpretieren und man hat ein Gesicht zum Avatar.

Sicherlich gibt es auch Member, die lieber völlig anonym bleiben, aber wer sich hier regelmässig im Board aufhält und seinen Senf zu allem möglichen abzugeben hat, der ist, ob er will oder nicht ein Teil dieser Gemeinschaft und kann sich nach einiger Zeit dem Ganzen nicht mehr entziehen. Und irgendwann bricht da dann auch der Panzer auf und es kommt mal ein persönliches Wort rüber. Letztlich sind wir alles Söhne oder Töchter, Mamas oder Papas, Brüder oder Schwestern. Hier gibt es keine Supermänner, Transformer, Terminatoren oder Übermenschen.

Hinter jedem Avatar und hinter jedem Nickname verbirgt sich ein Mensch aus Fleisch und Blut. Und manche davon werden zu realen Bekannten und wiederum einige davon werden zu Freunden. :D

Und das ist, was die Keywelt einzigartig macht. Oder ist hier jemand, der das gleiche von einem anderen Board behaupten kann ? :P

 

Und bevor ich jetzt noch sentimental werde und noch mehr Schmalz auf meiner Tastatur verteile, mach ich noch wacker die Überweisung für G-Force fertig, sonst meckert der wieder weil ich nicht pünktlich mein Schutzgeld abgedrückt hab. ;):P

 

 

Euch allen einen angenehmen Feiertag. Bis Morgen !

Gruß

double_d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feiertag? Lass mich nicht erst von Deinem Sofa aufstehen Double_D, Pah um 5 Uhr aufstehen und zur Arbeit fahren ist kein Feiertag.

 

Was für ein Glück, das ich nicht in Düren war, somit bin ich ja noch befreit von der Schmutzgeld bezahlung.

 

 

@G-Force: Hehlerware darfst Du mir auch andrehen wenn wir uns noch nicht getroffen haben, ich brauche dafür keine 2 Treffen, das machen die Polizisten nur im Fernsehen, das sie erst das Vertrauen gewinnen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja diesen allgemeinen Wohlfühlgeschleime hier :P:P kann ich nur zustimmen!

 

@G-Force

Sag mal wir hatten doch eigentlich so ein Schneeballsystem vereinbart. Jetzt les ich hier von Schutzgeldern von denen ich noch nie was auf meinen Konto gesehen hab :P , werde gleich mal Deine Sexserver lahmlegen ;):D

Und bisher hatte ich keine Ausreden nötig da einfach wirklich immer verhindert, aber ich schaff das noch auf eine Treffen und den Pixel schlepp ich mit ...

 

@cambrils

Auf Dich bin ich wirklich schon besonders Neugierig, ich stell mir Dich als eine Art Vader Abraham, äußerlich und inner lich (immer am Singen und gute Laune verbreiten), vor :D:D

 

Kenne einige hier per telefon (coole typen) und den G-Force per Webcam (erfüllt sämtliche Klischees :P:P:P ), mir wurde sehr geholfen und ich hab einigen Hefen können! Genau so soll eine Community funktionieren :lol:;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich auf dem Treffen bei Happy war, und mal durch die Runde geschaut hatte,

war ich eigentlich enttäuscht. Von mir selber.

 

All die Menschen und deren Gesichter die ich mit vorgestellt hatte, sahen irgendwie

total anders aus. Nichts und niemand passte in mein Weltbild :lol:

 

Als dann aber mal das ein oder andere Wort mit dem ein oder anderen

gewechselt war, konnte man doch sagen: Jep. Das isser ;)

 

Seit dem machen mir persönlich die Besuche in der Keywelt noch mehr Spaß. Man weiss, wer derjenige

gegenüber ist, welcher jemandem antwortet.

Irgendwie macht es das ganze noch ineressanter für mich.

 

Der Haufen von verschiedenen Menschen machts irgendwie total interessant hier.

Man kann fast ne Prognose stellen, wer bei welchen Threads in welcher Art und Weise antwortet.

Amüsant. Das entlockt mir sehr häuft ein süffisantes Grinsen, wenn ich die entsprechenden Antworten dann lese. ;)

 

Alles in allem kann ich nur sagen: Es macht einen Höllenspaß hier im Board.

 

@g-force:

Kohle ist raus! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT

@g-force:

Kohle ist raus!

 

Wenn ich das sol lese hab ich ja durch mein "nicht hinkönnen" beim letzten Treffen jeden Monat ??? gespart. :lol:

 

ewtl. sollte man das für einen Flug nach Carcassonne ansparen ?

Aber wenn g-force auch hinkommt in diese tolle Festung...... (die haben bestimmt ein tiefes Verlies) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn G-Force auch kommt, wird natürlich auch Nachträglich abkassiert...

Dat nenn ich mal ehrliche Bürger die mein System geschätzt & verstanden haben... ;)

 

 

@ü40

Ich habe damals dat SChneeballsystem noch gestartet! Ich erinnere dich zugern an deinen kalten Füßen die du bekommken hast! :lol:;) ist nur nen Wohnwagen bei rausgesprungen, aber egal "saskia" hat mit dem Wohnwagen die erhoffte Summe nun in 3 Jahren wieder reingewirtschaftet. :P

 

Mein Opa den ich nie kannte sagte mal " Gebe jemanden ein wenig Macht und er zeigt sein wahres Gesicht"

Ich habe dir ROOT-Zugriff gewährt und du ORSCH bist immer noch ned aufn Treffen gewesen!! :D;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dorade..boa was für ein Mädchen... :lol:;);)

 

Och Ente der feine Herr....schnell noch 20l Wein und schnapps damit sie schwimmen kann.... ;):D:P

Cambrils, Du mußt doch auch alles schreiben, die Dorade war die Vorspeise, dann das Steak im Tontopf und danach noch ein leckeres T-Bone Steak.....

 

 

Aber mal im ernst, Du als Hütchenspieler Tycus, kannst es Dir erlauben mit einer Knobiwolcke am Bahnhof zu stehen, nein es wird sogar erwartet. Ich als Kaufmann denke an meine Kollegen und an die Geschäftspartner mit denen ich Kontakt habe :-)

 

Sicherlich werde ich mir diesen Knoblauch im Steaktopf noch mal antun, aber dann am WE mit meiner Frau.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@G-force

 

Schutzgeld ist mit Zins und Zinseszins raus! :lol:

 

Einen besseren und verückteren Haufen kann man sich eigentlich kaum vorstellen!

 

Auch wenn ich bisher auf meinem ersten selbst anwesenden Treffen nur einen Bruchteil kennenlernen durfte, denke ich mal der Rest kann auch nicht schlimmer sein! ;););)

 

Freue mich schon auf Carcasonne, vorrausgetzt es findet nicht zwischen dem 10.05. - 25.05.08 statt. Bin da nämlich mit meinem Boot in Kroatien im Pfingsturlaub!

 

Grüße an alle

 

Aris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich konnte ich leider auch noch niemanden kennen lernen ;) (aber ich als quasi "Kleinkind" wäre sowieso nichts für euch :P )

Ich bin nach möglichkeit auch jeden Tag in der Keywelt und versuche viel zu helfen, man fühlt sich einfach wohl hier :lol:

 

Nur mal so nebenbei: Auch wenn ich etwas jünger bin geht es mir keinesfalls um das lauglotzen von PW (was man auch an der Arbeit mit @rich am HDD-Image sieht), wir haben zuhause schon seit DF1 zeiten ein Abo.

Mir macht das Arbeiten mit den Images und das Beantworten von Fragen einfach Spaß ;) auch wenn ich jetzt durch meine Ausbildung zeitlich eingegrenzt bin ;)

 

 

Noch einen schönen Feiertag, an die die Heute einen haben (meiner war gestern :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch sagen, das ich mich hier im Board sehr wohl fühle. Einen Abstecher in die KW ist schon zum alltäglichen Muss geworden. Hilfe habe ich hier auch immer bekommen und das auf eine immer freundliche Art und Weise. Habe bis jetzt auch nur mit Cambrils telefonischen Kontakt gehabt, vielleicht schaffe ich es auch mal zu einem Treffen. Übrigens Cambrils falls es dich mal in meine Nähe verschlägt, würde ich mich über ein Treffen ( Weinverkostung würde ich organisieren) freuen.

 

Klasse Board :lol:

 

MfG uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uhu_58

;) (das soll ne Leckermäulchen Zunge sein) - irgendwann gerne! Bringe dann auch was feines mit. Schreib mir nochmal bitte die Ecke, hab mein Postfach etwas zu sehr aufgeräumt. Neuerdings ist es einmal die Woche voll - und das archivieren hab ich mir erst vor einem Monat angewöhnt.

 

Hm, als ab 60 denke ich ist zwangsabmeldung........  
Naja - dann hab ich ja noch 12,5 Monate :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne jeden und doch eigentlich keinen. :lol:

 

Vielleicht ist das ja gut so, vielleicht aber auch nicht. :P

 

Jedenfalls passt hier (fast) alles, denn, deshalb bin ich hier. Und das sehr gerne. :P

 

Wobei manchmal ein wenig mehr Nach(weit)sicht helfen würde. ;);)

 

Und ein wenig mehr "Demokratie" wäre mitunter auch nicht schlecht. ;)

 

Aber das ist meine ganz persönliche Meinung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...