Jump to content

Keywelt - Bekanntschaften, Freundschaften....


cambrils

Empfohlene Beiträge

double_d könnte es bestimmt besser ausdrücken...... :lol:

Was viele von "uns" immer wieder versuchen verständlich zu machen, ist - dass unser Board schon lange kein sogenanntes "Lauglotzer Board" mehr ist / und auch nie war! Auch wenn Missverständnisse einiger User in ihren Fragen hier immer wieder auftauchen - wie z.B.

Hier.

Die Leute die ich persönlich hier in 4,5 Jahren kennengelernt habe - persönlich, in nächtelangen Telefonaten (ja - du bist gemeint - d²), auf Keywelt-Treffen - ihr seid Spitze. Ein Dankeschön an diese Community. Was sich hier teilweise ergibt: Einer hilft dem anderen, weil er das Wissen hat. Einer hat etwas, was der andere benötigt. Zwei haben gleiche Interessen ausserhalb des Boards. Das betrifft nicht nur den privaten Bereich, sondern auch den Firmenbereich.

Warum ich das sage?

Komme grade von einem Mini-Treffen mit BA.STA-Buliwyf. Den nächsten kennengelernt und für symphatisch empfunden. Die 3 Stunden waren viel zu kurz!

Vor 2 Wochen war es das Hardcore Treffen bei Happymetall - Wahnsinnstypen. Die 20 Stunden hätten 96 Stunden sein sollen!

******************************************

ich fühl mich wohl!

cambrils

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

Zu meinem persönlichen Bedauern war es mir bisher nicht vergönnt jemanden aus dem Board (vom Board) kennen zu lernen.

Aber ich fühle mich hier sehr wohl, es gibt sehr angenehme und interesante Threads. Dem Inhalt nach kann man ja ungefähr einschätzen mit welcher Persönlichkeit man es zu tun hat ;) .

Ich denke, dass ich auf keinen Fall beim nächsten Treffen fehlen möchte, sofern es Arbeit, Frau und die Zeit zulassen.

Ich bin für jede realisierebare Schandtat bereit :lol: Ihr könnt immer und überall auf mich zählen.

 

Danke an @cambrils für die Eröffnung eines solchen Threads. Super! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich dem nur anschließen..

wenn ich mir so angucke, wer mit wem und wo zusammenhockt und sachen neben der keywelt managt, die aber erst durch die keywelt kontakt bekommen haben, verschlägts mir oft die sprache...

 

gibt hier wirklich ab und zu teils heftige diskusionen, aber das liegt wohl auch darin begründet, dass sich einige hinter der anonymität des netzes verstecken und geschriebenes wort sehr oft missverständlich ist.

denke wenn die leut gemütlich gegenüber sitzen würden, gäbs noch weniger zoff...

 

und damit dem großen treffen wär mal was für nächsten sommer - aber immer seeeehr schwierig die leute unter einen hut zu kriegen..

da müsste man jetzt schon festlegen zb. 1.7.2007 wobeich da nich könnte aber egal..nur beispielhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Auch wenn meine Außer-Board-Kontakte noch recht überschaubar sind, werden es mit er Zeit immer mehr...zumal ja der ein oder andre nicht allzuweit weg wohnt. Nach den beiden Treffen auf denen ich bisher war, fällt es schwer, zu glauben, daß das noch getoppt werden kann...höchstens vielleicht durch ein von Lummi vorgeschlagenes Mega-KW-Treffen :lol: (bei dem ich, wenn möglich, auf jeden Fall dabei wäre).

Es gibt wohl kaum ein Themengebiet, wo es hier nicht jemand gibt, der (ob im Board oder außerhalb) helfen könnte und würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, bin gerade eingeschwebt :-)

 

Auch nur kurz hier im Board.

 

Also lieber Cambrils, das war ein sehr feines Treffen und schlimm das es 6 Monate dauerte bis wir es geschafft haben aus dem ersten Versuch es wirklich hinzubekommen.

 

Ich muß jetzt sonst muß ich noch die KW Heiraten...

 

Also bis die Tage

 

BA.STA der sich jetzt noch ein Weizen gönnt, den leckeren Brandy gab es ja nicht zum Mitnehmen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tag ohne KW geht gar nicht..... :lol:

 

Also ich fühl mich hier SAUWOHL und mir macht es Spass mein Wissen zu teilen bzw. Wissen von anderen Usern zu "erfragen".

Leider hatte ich auch noch nicht die Möglichkeit, jemanden vom Board persönlich kennen zu lernen.

 

Man sollte mal ein Treffen im Raum Mannheim/Frankfurt durchziehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Tägliche Besuche im KW-Board machen das Leben einfach Interessanter. ;)

In der Woche, Morgends vor der Arbeit so zwischen 3:00 und 6:00 mal kurz

reinschauen und Abends noch einmal bis zum schlafen im Board lesen

und wenn möglich ein wenig helfen macht einfach Spaß. :P

Ich bin ja eigentlich ein schreibfauler Mensch und Telefoniere viel lieber

aber mangels der Telefonnummern der Mitglieder....... :P

 

Ich ;) Ärger mich noch immer das ich beim letzten Treffen

:D Wochenend-Bereitschaft hatte und nicht hin konnte

obwohl es nur wenig über 100Km zum Treffen waren. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich über die Antworten!

400-500km Autofahrt ist für mich das maximum, danach fliegen (air berlin oder germanwings).

Aber zum anderen merkt man(n) auch hier, wer antwortet. Es sind diejenigen die sich akzeptieren und respektieren!

zu @achimprivat:

um 05:45 gehts KW in der Firma an... ca. 16:30 aus....dann Freizeit...dann zuhause an....ca.23:00aus...undsoweiter....Gottseidank gibts in der Firma "die sogenannte 24 Stunden weltweite Internet Notwendigkeit inkl. Downloads und Foren usw...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ,ich muss sagen bin ja nun auch schon ne Weile hier,kenne zwar niemanden persönlich, aber die Atmosphäre hier im Board finde ich Klasse,hab hier schon oft Hilfe bekommen, auch mal nen Anschiss :lol: , aber ein Tag ohne KW Board ist langweilig.

 

 

MFG Hifiaxel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, mal auch von mir ein dickes Lob an all die Netten hier! Bin in dieses Board eher reingerutscht (über den Ü40) und muss sagen "Keywelt-board" macht das I-Net beser. Ich würde mich wirklich sehr freuen mal bei einem Treffen dabei zu sein, aber als Südgermane wirds räumlich schwierig und als Selbständiger natürlich auch zeitlich. Leider ist ja auch das nächste "Meeting" in Carcassone zu einem für mich ungünstigen Zeitpunkt, wobei es mich vor Neugier fast zerreisst. Na, vielleicht ergiebt sich ja mal was.

Also der Spruch "Hier werden Sie geholfen" trifft hier auf jeden Fall zu, und es freut mich sehr ein kleiner Teil der "Community" zu sein.

 

thx at all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun auch schon einige Jahre dabei und obwohl ich mehr der Leser bin und auch noch keine persönlichen Kontakte hatte, wurde mir hier immer geholfen.

Hab eigentlich auch den ganzen Tag die Keywelt offen.

 

Durch das viele Lesen kommts mir aber auch schon so vor, als ob ich viele persönlich kennen würde. Fühle mich daher auch sehr wohl hier und möchte hiermit auch nochmal "Danke" sagen.

 

Gruß

 

joesilver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nicht nur hier hat der dich eingeschleust auch in der Tipprunde nimmst du uns auch schon Punkte weg..... :lol:;);)

waaaaaas, ich glaub ich muss mir den Thread mal ansehen.

Fußball ist für mich eigentlich nur zu WM-zeiten interressant (autsch, nicht hau´n)

 

Na das kann mir der Ü40 sicherlich am Samstag erklären. ;)

 

Gute Nacht, schlaft gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...