Jump to content

Keywelt - Bekanntschaften, Freundschaften....


cambrils

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 82
  • Created
  • Letzte Antwort

Ich kenne LEIDER niemanden persönlich hier im Board ;) , aber wenn das nächste Treffen stattfindet, hoffe ich es rechtzeitig zu erfahren um es zu ermöglichen daran teilzunehmen um diesen Zustand zu ändern :lol:

 

Dieses Board gibt einem täglich das Gefühl einer Klasse Gemeinschaft anzugehören, in der mann Hilfe bekommt und auch selbst ( zwar nicht sehr oft) versucht zu helfen.

 

Natürlich gibt es immer mal den einen oder anderen der mit nichts zufrieden ist, aber das Leben ist nun mal kein Zuckerlecken und dies wird sich auch nicht ändern, auch wenn dann der eine oder andere persönlich verbal durch solche Member angegriffen wird.

 

Solche Leute können mir dann nur leid tun, und sollen sich dann am besten eine andere Community suchen in der sie stänkern können bis der Arzt kommt.

 

So genug Süßholz geraspelt.

 

Ich wünsche allen die noch Online sind einen schönen Abend ;)

 

CU

Encarta2000

 

P.S. Im schönen Rheingau gibt es auch sehr guten Wein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. Im schönen Rheingau gibt es auch sehr guten Wein 

ich glaub, ich muss anfangen, Buch zu führen!

Einige unbekannte Sachen für mich:

"Saale-Unstruht" (dottore+uhu)

"Rheingau" (encarta)

******************

die anderen kenne ich + werd ich besuchen. (gell, kingmattes?, massiliaII?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Wein und speien hab ich auch noch einen Tipp:

Metzinger Hofsteige

 

Kommt hier aus der Ecke und schmeckt, ich sag mal, komisch....

*würg*

 

Zur Community: Alles ganz feine Kerle :-) Macht Spaß hier :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh was hier los? So einen tollen Thread ganz übersehen.

 

Auch ich habe viele nette Leute beim Treffen kennen gelernt.

 

Dazu zählen vor allem unser lieber Franzose cambrils, unser Rethoriker Double_d, aber auch, der aus der zweitschönsten Stadt Deutschlands, der Tycus :lol:

 

Alles in einem kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es ist für mich mitlerweile weit mehr als nur ein Zeitvertreib. Tolle Leute, nette Themen.

 

Was ich erstaunlich finde ist, dass man zu vielen Menschen hier sich ein Bild macht, was sich beim persönlichen Treffen gar nicht so revidiert.

 

Alles in einem ein klasse Board mit klasse Leuten.

 

Freue mich auf viele weitere Bekanntschaften..

 

@g-force: Mach den Leuten doch nicht immer so viel Angst. So ein böser "Kanake" bist du doch gar nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich erstaunlich finde ist, dass man zu vielen Menschen hier sich ein Bild macht, was sich beim persönlichen Treffen gar nicht so revidiert.

Am weitesten von meinen Erwartungen entfernt, lag Tycus... :lol:;)

 

Was mir in der Keywelt gefällt, sind die unterschiedlichsten Charaktere mit den noch unterschiedlicheren Hintergründen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich erstaunlich finde ist, dass man zu vielen Menschen hier sich ein Bild macht, was sich beim persönlichen Treffen gar nicht so revidiert.

Am weitesten von meinen Erwartungen entfernt, lag Tycus... :lol:;)

 

Was mir in der Keywelt gefällt, sind die unterschiedlichsten Charaktere mit den noch unterschiedlicheren Hintergründen...

@kingmattes: Ging mir ganz genauso. Tycus war wirklich, rein vom äußeren, genau das Gegenteil meiner Vorstellung.

 

Als wir ihn in Hannover aufgegabelt haben, dacht ich erst cambrils macht nen Spaß...

 

 

OT an Kingmattes: Das Bier war echt super. Leider schon alle -> Interesse an Nachschub ist da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir ihn in Hannover aufgegabelt haben, dacht ich erst cambrils macht nen Spaß...

 

Soll den das heißen? :lol:

 

Tycus war wirklich, rein vom äußeren, genau das Gegenteil meiner Vorstellung.

 

So dann will ich mal deine Vorstellung wissen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich mal deine Vorstellung wissen......

Ich hätte einen weisen, älteren Herren erwartet, in cambrils Liga..... und nicht so einen Lockenkopf ;);) *edit on* aber ´ne saucooler Type *edit off*

 

Trinity, schick mit mal per PM Deine Adresse, ich fliege zwar Dienstag in den Urlaub, aber ich packe Dir noch ein Kartönchen zusammen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find auch, dass die Keywelt die einzig wahre Community im I-net ist.

Ich bin so ziemlich jeden Tag für mehrere Stunden hier und fühle mich sauwohl.

Leider konnte ich nicht zum KW-Treffen kommen, aber ich hab mir fest vorgenommen, dass ich- wenn ich darf- mit zu Cambrils ins schöne Carcassonne zum nächsten Treffen komme. Der Weg mit 1550 km ist zwar sehr weit, aber der ist es mir auf jeden Fall wert, um die super Leute hier im Board mal persönlich kennenzulerner! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als wir ihn in Hannover aufgegabelt haben, dacht ich erst cambrils macht nen Spaß...

 

Soll den das heißen? ;)

 

Tycus war wirklich, rein vom äußeren, genau das Gegenteil meiner Vorstellung.

 

So dann will ich mal deine Vorstellung wissen......

Hätte, wie kingmattes schon sagte, auch jemand anderen erwartet.

 

Kannten uns ja schon durchs icq... Jaaaaa ich weiß, du hast mich ja trotzdem mit Bildern gefunden :lol:

 

Äußerlich auf jeden Fall kleiner, dicker und mit n bisschen weniger Haaren ;)

 

Vom Chrakter her, hast du meine Erwartung jedoch bestätigt...

 

Achja hätte nicht gedacht, dass wir son Hannover Hooligan aufgabeln ;) Sogar mit Sticker im Rückspiegel. Siehst zwar nicht was hinter dir passiert, aber hauptsache das H96 Logo stimmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cambrils,

ein schöner Termin wäre Pfingsten, da ist bei uns Weinmeile. Ein Muss für Weinfreunde. Hatte heute früh mal einen Beitrag der Weinmeile 2006 bei uploaded.to hochgeladen. Leider weiß ich nicht wie ich den finde. Fenster war als ich nach Stunden nach Hause kam geschlossen. War mein erster Versuch etwas hochzuladen. Vielleicht kann jemand helfen. Ansonsten falls Interesse besteht lade ich ihn nochmal hoch.

 

MfG uhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich denke für ein Treffen ist Carcassonne nicht geeignet .klar kann man sich mal da treffen aber ein normals KW Treffen in den genannten Städten sollte drin sein.

 

Äußerlich auf jeden Fall kleiner, dicker und mit n bisschen weniger Haaren

 

Sowas haben wir in Hannover nicht......... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, zum Winzerfest kommen wir günstig an den Wein. Meine Frau arbeitet in dem ersten Weingut aus dem Beitrag. Also sind zur Weinmeile und Winzerfest jeweils an einem Stand, Gratis tanken angesagt. Bei den Spritpreisen doch nicht schlecht ;)

Und das der Wein schmeckt kann Cambrils bestätigen ( allerdings trinkt er ja nur roten).

 

MfG uhu

 

Im Beitrag ist meine Frau und ich auch zu sehen. :lol: Ich bin nicht der Depp mit der Knipse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/schäm Bin zwar schon seit ein paar vielen Monaten hier, hatte aber leider auch noch nicht das Glück Jemanden persönlich zu treffen. :lol:

Das ist wohl das Los wenn man(n) im Süden unserer "schönen" Republik lebt.

 

Insbesondere cambrils und G-Force würde ich sehr gerne mal direkt in die Augen schauen wollen - allen anderen natürlich auch, aber diese beiden stehen ganz oben in der Liste ;)

 

Mit cambrils dürfte mich die Vorliebe für einen "guten Roten" ja schon mal verbinden auch wenn wir uns leider nicht persönlich kennen. Beim G-Force bin ich mir fast sicher das er äußerlich einen ganz anderen Eindruck macht als er innerlich in Wirklichkeit ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...