Jump to content

Wer wird Formel 1 Weltmeister???


el.lobo

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

bin ja mal gespannt wer Weltmeister wird.

Nach einem Jahr in dem Mc Laren - Mercedes Spionage vorgeworfen wurde und genau dafür von der FIA rechtskräftig bestraft worden ist, sollte auf keinen Fall ein Fahrer dieses Rennstalls Weltmeister werden. Ich bin kein Räikkönen Fan, aber in meinen Augen hat er den Titel am ehesten verdient. ;)

 

Mit Hamilton als Weltmeister könnte ich mich auch anfreunden, da er bis jetzt wirklich gut und erfrischend gefahren ist. Alonso hat sich schon ab Mitte letzter Saison zum absoluten Unsympaten entwickelt und diese Image in diesem Jahr, auch durch seine Verwicklung in die Spionageaffäre, weiter ausgebaut.

 

Aber mal sehen wie's wird. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Created
  • Letzte Antwort

Manchmal glaube ich bei der F1 ist es langsam wie beim Wrestling... wer gewinnt steht vorher schon fest... blöde Stallorder, die es angeblich nicht gibt... ;)

 

Ich bin kein Riesen F1 Fan daher ist es mir eigentlich egal wer am Schluß ganz oben steht!

 

Wahrscheinlich ist dies aber endlich mal ein spannender Saisonabschluss! Und für gute sowie schlechte Publicity wurde ja schon die ganze Zeit gesorgt also warum nicht auch ein Saisonabschluß wie ein Feuerwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meissten goenn ichs Hamilton, am allerwenigstens Alonso.

 

Der wird leider immer arroganter und unsympatischer, eigentlich fand ich ihn mal ganz

gut... Aber das ist ein typischer Fall von Erfolg zu Kopf gestiegen...

 

Gruss

Der Meinung schließe ich mich an.

Hammilton hats verdient und Alonso am allerwenigsten !

Mir ist er auch sehr unsympatisch geworden.

 

Drücke also Hammilton die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
Ich weiss doch ihr liebt Umfragen ;)

Du hast den Punkt vergessen: