Jump to content

Wer wird Formel 1 Weltmeister???


el.lobo

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

bin ja mal gespannt wer Weltmeister wird.

Nach einem Jahr in dem Mc Laren - Mercedes Spionage vorgeworfen wurde und genau dafür von der FIA rechtskräftig bestraft worden ist, sollte auf keinen Fall ein Fahrer dieses Rennstalls Weltmeister werden. Ich bin kein Räikkönen Fan, aber in meinen Augen hat er den Titel am ehesten verdient. ;)

 

Mit Hamilton als Weltmeister könnte ich mich auch anfreunden, da er bis jetzt wirklich gut und erfrischend gefahren ist. Alonso hat sich schon ab Mitte letzter Saison zum absoluten Unsympaten entwickelt und diese Image in diesem Jahr, auch durch seine Verwicklung in die Spionageaffäre, weiter ausgebaut.

 

Aber mal sehen wie's wird. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Created
  • Letzte Antwort

Manchmal glaube ich bei der F1 ist es langsam wie beim Wrestling... wer gewinnt steht vorher schon fest... blöde Stallorder, die es angeblich nicht gibt... ;)

 

Ich bin kein Riesen F1 Fan daher ist es mir eigentlich egal wer am Schluß ganz oben steht!

 

Wahrscheinlich ist dies aber endlich mal ein spannender Saisonabschluss! Und für gute sowie schlechte Publicity wurde ja schon die ganze Zeit gesorgt also warum nicht auch ein Saisonabschluß wie ein Feuerwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meissten goenn ichs Hamilton, am allerwenigstens Alonso.

 

Der wird leider immer arroganter und unsympatischer, eigentlich fand ich ihn mal ganz

gut... Aber das ist ein typischer Fall von Erfolg zu Kopf gestiegen...

 

Gruss

Der Meinung schließe ich mich an.

Hammilton hats verdient und Alonso am allerwenigsten !

Mir ist er auch sehr unsympatisch geworden.

 

Drücke also Hammilton die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
Ich weiss doch ihr liebt Umfragen ;)

Du hast den Punkt vergessen:

 

Es ist sowieso alles ein abgekartetes Spiel und der Ausgang interessiert mich nicht!

 

Ich selber schaue kein Formel1 mehr, obwohl ich es früher sehr gerne gesehen habe.

 

@d_1734

Mit Alonso muss ich Dir leider auch recht geben. Wie man sich in einem Jahr verändern kann ist schon der Hammer. So einen unsympathisch Fahrer habe ich in der F1 noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@luigi

 

Zufrieden?

 

Ich guck auch seit etwa 3 Jahren nicht mehr regelmaessig, nur mal abundzu rein.

Davor hab ich jedes Rennen live geguckt und fast alle Qualifyings... Aber irgendwie ist die Luft raus,

keine Spannung mehr, kaum noch richtige Fights auf der Strecke und zu viel

Schmu drumherum... Wobei das schon seit mitte der 90er so ist...

 

Richtig spannend ist es halt schon lang nicht mehr...

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

So ist es leider! ;)

 

Auch mit Schumi war es ab Ende nicht mehr wirklich der bringer.

 

Danke für die Erweiterung der Umfrage, jetzt kann ich auch mitmache! ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird einmal Zeit, dass nach der Schumacher Zeit neue, frische und nicht arrogante

Fahrer den Gesamtsieg holen.

 

Ich habe fuer Hamilton gestimmt weil:

1. ich gönne ihm das

2. ich gönne es nicht Alonso

3. weil kein deutscher Fahrer in Frage kommt ;)

 

... least but not last, weil der Hamilton ein so sympatischer Könner am Steuer eines F1 Rennboliden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönnes es Hamilton oder dem Icemen...Alonos ist aus meiner Sicht nur noch ein lächerlich kleines beleidigtes Kind..und seine beiden WM-Titel hat er sich von Schumi "erspioniert".

Sowie Schumi seinen ersten Titel erschummelt hat....es lebe daher der 8 fache Worldchampion Schumacher.

 

(7 - 1 geschummelter...+ 2 von Alonso erspionierte...= 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nichts mit seinem Auto passiert dann macht es Hamilton... er muss nur unter den ersten 3 ins Ziel kommen. Wir können davon ausgehen, das er sich keinen Zacken aus der Krone bricht beim Rennen sondern das Ding locker Heim fährt...

 

Edit: Hmm wenn er 3. wird und Alonso 1. haben sie beide 113 WM Punkte... da beide 4 Siege haben aber Alsonso dann seinen 5. Sieg wäre Alonso Champ... Also muss Hamilton mind. 2. werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gönne es Hamilton auch,schon aus dem Grund das er dann der

 

Jüngste Weltmeister wäre...

 

korrigiert mich wenn da falsch liege

Ja, ist schon richtig. Im Moment ist noch Alfons der jüngste Weltmeister, deswegen wird ihn der Titel für Hamilton doppelt wurmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nippel

@pwpwpw

 

Ähem, der Kerl heisst Alonso, Fernando Alonso!

Google kennt den auch als Alfons, gib mal Alfons Formel 1 ein. ^_^

Normal würde ich den Kerl noch gaaanz anders nennen, aber das schreib ich hier aus Rücksicht auf Anstand und gute Sitten nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...