Jump to content

Wer wird Formel 1 Weltmeister???


el.lobo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Created
  • Letzte Antwort

Och noe, was hat der Hamilton denn da veranstaltet...

 

Scheint echt nervoes zu sein der Kerl, mal abwarten... Grad siehts net gut aus...

 

Und noch ne andere Sache: Das Bild bei Premiere ist ja wohl katastrophal!!! Also

so lange keine Werbung komm schau ich RTL da ist die Bitrate um ein vielfaches hoeher.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schon komisch was da an Hamiltons Auto faul ist... Bernie hat schon 2 mal auf

den Knopf gedrueckt, nicht wahr Luigi ;)

 

@Lordbuck

 

Auf was fuer ner Glotze denn? Hier auf 46" kann man Premiere voll vergessen...

 

ORF ist wirklich um laengen besser nur der Kommentar ist uebel ^_^

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier auf 40" iss doch ok...

 

bitrate iss viel höher... und vorallem nicht in 4:3... ausserdem kannst du RTL von den 2 leuten voll vergessen... Auf Premiere sind wirklich auf zack... da spührt man das Racer herz

 

aber das beste bild hat i-wie am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm schon komisch was da an Hamiltons Auto faul ist... Bernie hat schon 2 mal auf

den Knopf gedrueckt, nicht wahr Luigi ^_^

 

@Lordbuck

 

Auf was fuer ner Glotze denn? Hier auf 46" kann man Premiere voll vergessen...

 

ORF ist wirklich um laengen besser nur der Kommentar ist uebel ;)

 

Gruss

Kabel. Premiere Sport, Formel1 alle Features. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann auch nix gegen das Bild bei Premiere sagen! Bin damit zufrieden und der Kommentar ist um längen besser, als das was RTL und ORF vor sich hinlabern.

 

Und zum Rennen: Hoffentlich machts Kimi! Endlich mal wieder ein WM-Titel für die Roten und natürlich auch endlich mal für Kimi, nachdem er eigentlich immer gut gefahren ist bei Mercedes, aber dank des Autos nie Weltmeister werden konnte. Aber im Moment läuft ja alles für ihn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Gratulation Kimi. Sauber gefahren. Auch die Stallorder geschickt vertuscht. ;)

 

Aber was RTL abgezogen hat war doch einfach ne Unverschämtheit. Erst mal die mickrige Bitrate. Ok Premiere war auch nich viel besser, aber das ist bei denen wohl gang und gebe.

Aber dann einfach mal abartig viel Werbung zu machen ist der Gipfel. Nicht das bei nem Live Finalerennen jede Sekunde ausschlaggebend sein kann, nein, man schaltet gleich 4 oder 5 mal Werbung. RTL Zuschauer haben das 2. Problem von Hamilton wohl gar nich mitbekommen.

Dann dieses alberne Gequatsche von Danner und Wasser war schlimm diesmal. Normalerweise bevorzuge ich die 2 immer vor Surer und Kollegen oder den Ösis, aber heute wurds mir echt zuviel.

Ständig diese Sticheleien bzgl. Stallorder und dann immer wieder Videotext und Gewinnspielhinweise nerven irgendwann.

 

Vielleicht seh ich das nur so, oder macht RTL die Formel 1 für das breite Publikum nach und nach kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht seh ich das nur so, oder macht RTL die Formel 1 für das breite Publikum nach und nach kaputt?

Das sehe ich genauso!!!

 

Immer diese sch.... Werbung! Man stelle sich vor: Fussbal WM 2010, Finale, Deutschland gegen Italien 0:0, Klose läuft auf Tor zu, kommt zum Schuss....

Aber Keiner siehts weil gerade Werbung läuft. UNDENKBAR!!!

 

Sicher wird bei den Privaten alles durch Werbung finanziert. Aber die Häufigkeit und der Zeitpunkt haben Grenzen!!! Und die sind schon lange überschritten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...