Jump to content

Wer wird Formel 1 Weltmeister???


el.lobo

Empfohlene Beiträge

hmm

 

also bei mir Sat stand (Bitrate)

Premiere 1875000 bit/sec

ORF 970000 bit/sec

RTL 1000000 bit/sec

 

Kimi total verdient... ist immer zurückhaltend und abwartetn. Und super fair... Wenns einer verdient hat, dann er!

 

Die kommentatoren von RTL sind doch im gegensatz zu den von Premiere ne glatte 6.

Das Fachwissen von Premiere hat sonst keiner... Die haben fast immer sofort raus was sache ist. Damals als ich noch kein Premiere hatte, musste ich ja RTL sehn. Und da sind mir selbst sachen sofort aufgefallen, was die beiden nicht mal erwähnt hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Created
  • Letzte Antwort

;) was anderes kommt mir nicht ins haus... so wichtig iss mir die bitrate nicht... da erfreue ich mich an der super hohen zahl... aber nichts desto trotz, bleibt doch die höhere von Premiere... oder seh ich da was falsch... ob nun falsch angezeigt oder nicht, das eine ist und bleibt doch höher oder?

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SIEG für die ROTEN!!!!!

 

Beide Titel bei Ferrari!!! Besser hätte es nicht laufen können!!!

grundsätzlich schon aber kimi gönn ich den titel am allerletzten...schade...total unsympathisch der vogel...

Auch wenn er nicht zu 100% mein Liebling ist, ist er wie ich finde immer noch sympathischer, als dieser arrogante Spanier. Hamilton hätte ich es auch noch gegönnt, da es eine gigantische Leistung gewesen wäre, in der ersten Saison Weltmeister zu werden (natürlich hat er auch so eine super Leistung abgegeben). Aber Kimi habe ich es auch gegönnt, weil er wie gesagt in der Vergangenheit so viel Pech hatte und daher freut es mich gleich doppelt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) was anderes kommt mir nicht ins haus... so wichtig iss mir die bitrate nicht... da erfreue ich mich an der super hohen zahl... aber nichts desto trotz, bleibt doch die höhere von Premiere... oder seh ich da was falsch... ob nun falsch angezeigt oder nicht, das eine ist und bleibt doch höher oder?

 

 

Gruß

nein, ein schwarzes standbild kann auch 854123454kb/s haben und davon 99,99% nullbytes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wird Weltmeister?

Hamilton [ 53 ] [48.62%]

Alonso [ 7 ] [6.42%]

Räikkönen [ 31 ] [28.44%]

Das entscheidet Bernie, sonst keiner... [ 18 ] [16.51%]

Stimmen Gesamt: 109

 

So ne Quote hätten wir beim GFX-Battle auch gerne ryzk2h.gif

Glückwunsch an die Roten 42ttpl.gif

Schade Hammilton, vieleicht das nächste mal. gmyj1d.gif

Ätsch Alonso go4wgk.gif2izym.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Williams droht Strafe - wird Hamilton doch noch Weltmeister?

 

Wird Lewis Hamilton doch noch jüngster Weltmeister der Formel-1-Geschichte? Der Automobil-Weltverband Fia ermittelt nach dem Rennen in Brasilien gegen zwei Teams. Bei einer Strafe könnte Hamilton den Finnen Räikkönen noch von Rang eins der Fahrerwertung verdrängen.

 

Sao Paulo - Bei Untersuchungen der jeweils beiden Rennwagen von BMW-Sauber und Williams-Toyota wurden am Abend Abweichungen der Benzin-Temperatur festgestellt. Diese betrug zwischen 23 und 26 Grad. Bei einer Außentemperatur von 37 Grad Celsius wären nur 27 erlaubt. Die Teamverantwortlichen mussten vor den Rennkommissaren des Internationalen Automobilverbandes Fia dazu aussagen.

WM-FINALE: FINNISCHER TRIUMPH IN BRASILIEN

 

 

 

Williams-Pilot Nico Rosberg hatte in dem Rennen den vierten Platz belegt, die BMW-Piloten Robert Kubica (Polen) und Nick Heidfeld waren auf den Rängen fünf und sechs ins Ziel gekommen. Hamilton war Siebter geworden und hatte zwei WM-Punkte geholt. Der zweite Williams von Kazuki Nakajima war auf Rang zehn gelandet.

Sollten die drei vor ihm platzierten Fahrer aus der Rennwertung genommen werden, würde McLaren-Mercedes-Pilot Hamilton auf Rang vier klettern und drei weitere WM-Punkte gutgeschrieben bekommen. Damit hätte der 22 Jahre alte Brite statt jetzt 109 Punkten 112 Punkte auf dem Konto und wäre nachträglich doch noch jüngster Weltmeister aller Zeiten.

 

Ob da noch was nach kommt ? ;) ;) ^_^

 

Q. Spiegel .de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich gut fuer ihn aus...

 

A precedent was set 12 years ago, which offers Hamilton mixed messages of hope.

 

Michael Schumacher's Benetton Renault and David Coulthard's Williams, were initially disqualified for fuel breaches after coming first and second.

 

But a week later the FIA - F1's rulers - reinstated the drivers' points and wiped out both teams' points in the constructors' championship.

 

Gibt es ja nicht, echt Schade das sowas dann u.U. so entschieden wird und nicht

auf der Strecke... Mal abwarten... Die Konstrukteurspunkte oder die Fahrerpunkte, dass

ist die Frage... Naja, Bernie entscheidet halt mal wieder...

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten... Die Quelle ist eine spanische Nachrichtenagentur die nicht bekannt gegeben hat woher sie die Infos hat:

 

Raikkonen was confirmed as the champion after race officials decided to impose no penalty against Nico Rosberg, Robert Kubica and Nick Heidfeld -- who finished fourth, fifth and sixth -- after investigating fuel irregularities, Spanish news agency Efe reported without saying where it got the information.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Ron Dennis war schon immer ein schlechter Verlierer.

 

Aber noch einmal zu den Kommentatoren. Obwohl ich seit Jahren ein Komplettabo

besitze, schaue ich Premiere Formel1 NUR in den Werbepausen, da mir der Schultz und der Surer sooo dermassen auf den Piss gehen, das ist gar nicht auszuhalten.

 

"Naja, da kööönnnte vielleicht eventuell"

"Obs wohl am Reifen liegt"

(In der Zeit wo der bescheuerte Schultz darüber siniert, hats der Danner

schon fundiert ausgesprochen und vor allem auch gleich das entsprechende

Hintergrundmaterial geliefert!!)

"Oh schau mal Jaque, da kommt ein Auto um die Kurve" - Nur Dummlaberei.

 

Dagegen sind der Wasser und Denner die reinsten Quasselstrippen. Da gibt es so

gut wie keine Sprechpausen, so sollte es sein. Und vor allem erfährt man dort immer

wieder diverse Hintergrundinformationen. Ok, das mit der Werbescheisse nervt,

aber dafür können die beiden nichts.

 

JOsh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

 

Ron Dennis war schon immer ein schlechter Verlierer.

 

Aber noch einmal zu den Kommentatoren. Obwohl ich seit Jahren ein Komplettabo

besitze, schaue ich Premiere Formel1 NUR in den Werbepausen, da mir der Schultz und der Surer sooo dermassen auf den Piss gehen, das ist gar nicht auszuhalten.

 

"Naja, da kööönnnte vielleicht eventuell"

"Obs wohl am Reifen liegt"

(In der Zeit wo der bescheuerte Schultz darüber siniert, hats der Danner

schon fundiert ausgesprochen und vor allem auch gleich das entsprechende

Hintergrundmaterial geliefert!!)

"Oh schau mal Jaque, da kommt ein Auto um die Kurve" - Nur Dummlaberei.

 

Dagegen sind der Wasser und Denner die reinsten Quasselstrippen. Da gibt es so

gut wie keine Sprechpausen, so sollte es sein. Und vor allem erfährt man dort immer

wieder diverse Hintergrundinformationen. Ok, das mit der Werbescheisse nervt,

aber dafür können die beiden nichts.

 

JOsh

Ansichtssache....

 

Ich find RTL nicht so dolle, die Labern ganz schönen Stuss... manchmal zumindestens... die Verwechseln sehr oft die Fahrer, informieren sehr oft sehr spät über Unfälle usw.

 

Desweiteren nervt die Werbung total! Wenn RTL nach dem Rennen erstmal 10 Minuten Werbung zeigt, reden Premiere Moderatoren schon mit der Boxengasse. Man merkt schon wofür man zahlt.

 

Dieser Waßer nervt die ganze Zeit nur rum .. Passt zu seinem Namen... redet halt wie ein Wasserfall und seine klappe will er nicht halten! Er redet manchmal totalen Unfug und seine Kommentare sind meist auch sehr weit hergeholt.

 

Und desweiteren.. Das Bild gestern auf RTL war ja wohl voll der reinfall was zum Teufel haben die da gemacht? Schwarze Streifen weg, gezoomt .. Low Bitrate..... muhaha .. Alles total verwaschen ... das Bild konntest du WEGSCHMEISSEN!

Aber nungut.. Es gibt ja genug leute die sich nen neuen Fernseher holen um noch schlechteres Bilderlebnis als vorher haben zu wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT

 

Der Danner ist erste Sahne meiner Meinung nach. Den Wasser kann ich total nicht ausstehen.

 

/OT

 

 

 

Ich denke das hat hier nix mit Mercedes zu tun. Jeder andere Rennstall würde jetzt mit gleichen Mitteln kämpfen. Es geht hier immerhin um eine Meisterschaft mit der jede Menge Geld verbunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mc Laren - Mercedes, nach der Entscheidung der Rennkommissare vor Ort, jetzt Protest bei der FIA einlegt ist ja eine FRECHEIT!

 

Zu erst der Spionageskandal bei Mc Laren - Mercedes!

Dann noch die wirklich himmelschreiende Dummheit 2 "Matchbälle" zu vergeigen!

 

Die können einfach nicht akzeptieren, dass sie verloren haben. Und das auch noch durch ihre eigene Schuld!

 

Es ist halt nich so gut gelaufen wie bei den Tourenwagen, wo im vorletzten Rennen in Barcelona schnell mal die 2 favorisierten Audis von 2 Mercedes, die nichts mehr mit dem Titel zu tun hatten, von der Strecke gedrängt wurden.

 

Edit: den noch folgenden Text bitte gleich wieder vergessen!

Und im letzten Rennen, oh Wunder wurde ein Mercedes-Pilot dann Champion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mc Laren - Mercedes, nach der Entscheidung der Rennkommissare vor Ort, jetzt Protest bei der FIA einlegt ist ja eine FRECHEIT!

 

Zu erst der Spionageskandal bei Mc Laren - Mercedes!

Dann noch die wirklich himmelschreiende Dummheit 2 "Matchbälle" zu vergeigen!

 

Die können einfach nicht akzeptieren, dass sie verloren haben. Und das auch noch durch ihre eigene Schuld!

 

Es ist halt nich so gut gelaufen wie bei den Tourenwagen, wo im vorletzten Rennen in Barcelona schnell mal die 2 favorisierten Audis von 2 Mercedes, die nichts mehr mit dem Titel zu tun hatten, von der Strecke gedrängt wurden. Und im letzten Rennen, oh Wunder wurde ein Mercedes-Pilot dann Champion!

FullAcknw.

 

Aber wurde nicht ein Audifahrer Champion.....Ekström....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mc Laren - Mercedes, nach der Entscheidung der Rennkommissare vor Ort, jetzt Protest bei der FIA einlegt ist ja eine FRECHEIT!

 

Zu erst der Spionageskandal bei Mc Laren - Mercedes!

Dann noch die wirklich himmelschreiende Dummheit 2 "Matchbälle" zu vergeigen!

 

Die können einfach nicht akzeptieren, dass sie verloren haben. Und das auch noch durch ihre eigene Schuld!

 

Es ist halt nich so gut gelaufen wie bei den Tourenwagen, wo im vorletzten Rennen in Barcelona schnell mal die 2 favorisierten Audis von 2 Mercedes, die nichts mehr mit dem Titel zu tun hatten, von der Strecke gedrängt wurden. Und im letzten Rennen, oh Wunder wurde ein Mercedes-Pilot dann Champion!

FullAcknw.

 

Aber wurde nicht ein Audifahrer Champion.....Ekström....

Verdammt, da muss ich Dir Recht geben. Irgendwie war ich in diesem Detail falsch informiert!

Freut mich aber umso mehr, dass es Mercedes da auch nicht geschafft hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...