Jump to content

Wer wird Formel 1 Weltmeister???


el.lobo

Empfohlene Beiträge

Eins muss ich Alonso mit seiner Aussage Gutschreiben, dass er sich schämen würde, sollte BMW Disqualifiziert werden und Hamilton Weltmeister wird. Ansonsten ist er einfach arogant.

 

Und wenn ich den Begriff Schummel-Schumi nur höre oder lese, kommt mir ehrlich gesagt die Galle hoch, ein Begriff den die von allen so hoch "gelobte" Bild ausgerufen hat!

 

Seit wann kann ein Fahrer Schummeln?

 

Seine Weltmeistertitel sprechen glaube ich für sich.

 

Ich hoffe zumindest dass Vettel eine ähnliche Chance bekommt wie Schumi damals, da der mehr drauf hat wie die anderen deutschen Fahrer. Dann würde es endlich mal wieder Spaß machen F1 zu schauen.

 

Grüße Aris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Created
  • Letzte Antwort
Und wenn ich den Begriff Schummel-Schumi nur höre oder lese, kommt mir ehrlich gesagt die Galle hoch, ein Begriff den die von allen so hoch "gelobte" Bild ausgerufen hat!

 

Seit wann kann ein Fahrer Schummeln?

 

Seine Weltmeistertitel sprechen glaube ich für sich.

 

Ich hoffe zumindest dass Vettel eine ähnliche Chance bekommt wie Schumi damals, da der mehr drauf hat wie die anderen deutschen Fahrer. Dann würde es endlich mal wieder Spaß machen F1 zu schauen.

Vollkommen richtig!!!

 

Ich denke dass Nico Rosberg auch sehr talentiert ist und viel Potental hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und hoch damit.

 

Der Tag der Wahrheit ist offensichtlich gekommen, laut Medien soll heute der Abschied von Alonso offiziell bekannt gegeben werden.

Der neue Arbeitgeber soll Red Bull sein, allerdings hab ich verschiedenlich gelesen, daß auch Toyota noch nicht ganz aus dem Rennen sei. Schade für Onkel David, der dann sein Cockpit räumen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dave hat doch noch nen Jahresvertrag!

Alonso hatte auch noch 2 Jahre Vertrag. Hatte! Die Trennung ist jetzt offiziell bestätigt worden.

 

Verträge in Fussball und Formel 1 sind nicht das Papier wert auf denen sie stehen. Dem David werden einfach 1-2 Paletten der Gummibärchenplörre pro Monat Abfindung und ein Anschlußjob im Team als Repräsentant angeboten. Evtl. bekommt er aber auch ein RB-gesponsortes Cockpit in einer anderen Serie angeboten und fertig ist die Trennung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben....eine heisser Gedanke..Emailonso...und Briatore..2x Weltmeister......mit welchem Wissen ?

Na...das verstärkt meine Theorie.......Renault_zu_Spionagevorwuerfen_von_der_FIA_vorgeladen

Wenn die Vorwürfe wahr sind, dann hat Renault an der falschen Stelle spioniert, bei dem sauschlechten Ergebniss das die eingefahren haben :ph34r:B):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...