Jump to content

IQ Test kostenlos


Lordbuck

Empfohlene Beiträge

Bin bei so "Tests" sehr vorsichtig. Man hört/liest ja immer die tollsten Sachen wegen Kosten usw

 

Und wenn in einem Link dann noch das Wort "purchase" auftaucht, dann sträuben sich meine Nackenhaare, sorry.

 

*edit*

Axo...jetzt ist da ein Bild und wohl "nur" die persönliche Auswertung kostet. Naja, viel Spass noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei so "Tests" sehr vorsichtig. Man hört/liest ja immer die tollsten Sachen wegen Kosten usw

 

Und wenn in einem Link dann noch das Wort "purchase" auftaucht, dann sträuben sich meine Nackenhaare, sorry.

Du gibst keine persönliche Daten oder ähnliches ein. Keine Angst! ;) Ist ganz neutral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst keine persönliche Daten oder ähnliches ein. Keine Angst! ;) Ist ganz neutral.

Das hat bisher noch keinen davon abgehalten Rechnungen zu schicken, da wurde die Adresse zum Teil sogar über die Telefongesellschaft erfragt... gulli bildet :P

In diesem Fall scheint (!) es jedoch tatsächlich keine Abzocke zu sein, von der Tatsache mal abgesehen, dass kein auch nur annähernd ernsthafter IQ-Test innerhalb von weniger als 6 Stunden absolvierbar ist, und das garantiert nicht online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst keine persönliche Daten oder ähnliches ein. Keine Angst! ;) Ist ganz neutral.

Das hat bisher noch keinen davon abgehalten Rechnungen zu schicken, da wurde die Adresse zum Teil sogar über die Telefongesellschaft erfragt... gulli bildet :P

In diesem Fall scheint (!) es jedoch tatsächlich keine Abzocke zu sein, von der Tatsache mal abgesehen, dass kein auch nur annähernd ernsthafter IQ-Test innerhalb von weniger als 6 Stunden absolvierbar ist, und das garantiert nicht online.

Ist ja deshalb auch unter "Klatsch & Tratsch".

 

In der Tat nicht zu ernst nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin
Ihr Intelligenzquotient beträgt 131

 

Sie füttern Ihr Gehirn gewissenhaft wie ein Sammler mit einer Vielzahl von Fakten und Zahlen. Das macht Sie zu einem Faktensammler. Fachwissen und Daten beherrschen Sie im Schlaf. Ob Sie konzentriert sind oder nicht, Sie saugen jede Information auf wie ein Schwamm. Und Ihr Gehirn speichert alles wie eine riesige Festplatte.

 

Sie haben einen ausgeprägten Wortschatz und vermutlich genügend Vokabeln in Ihrem Gedächtnis, um ein Lexikon damit zu füllen. Ebenso gut jonglieren Sie mit Zahlen und erkennen Muster in Zahlenreihen.

Wenn ich dann allerdings auf den Button klicken und für eine

detaillierte Auswertung 19,80 € bezahlen würde, müßten die

diese Zahl aber extrem nach unten korrigieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Intelligenzquotient beträgt 135

Weiser Philosoph

 

Sie sind außergewöhnlich intelligent und verfügen über ein breites Spektrum von Fähigkeiten. Sie denken ebenso gut in Zahlen wie in Worten. Zu Ihrem Können in Mathematik und Sprachen kommt Ihr Talent, Muster zu erkennen. Ihr Gehirn verwertet unterschiedlichste Informationen gleichzeitig und schleift aus rohen Brocken brillante Ideen.

 

Wer unterschiedliche Komponenten dabei so harmonisch zusammensetzt wie Sie, entwickelt unvergängliche Lösungen. Sie sehen Ursachen, berechnen Wirkungen und treffen Vorhersagen. Ihr scharfer Verstand denkt vorausschauend - es ist schwierig, Sie zu überraschen. Das macht Sie zu einem Weisen Philosophen.

 

LOL, naja hat ja recht wenig Aussagekraft würde ich behaupten.

So n richtig professioneller IQ-Test würde mich ja schon mal reizen, aber ich hab mal bei Mensa gegukt, die verlangen da ja 50 für.

Das ist es mir dann doch net wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Intelligenzquotient beträgt 131

 

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

 

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Intelligenzquotient beträgt 131

 

Sie sind hochintelligent und verfügen über eine außergewöhnliche Redegabe. Dabei vereinen Sie die Wortgewandtheit eines Schriftstellers mit der Fantasie eines Künstlers. Ihr kreativer Geist ist immer wach und strebt danach, sich auszudrücken und seine neuesten Ideen zu präsentieren.

 

Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt und sehr einfühlsam. Nicht zuletzt deshalb können Sie Menschen selbst komplexeste Zusammenhänge spielend leicht verständlich machen. Dies macht Sie zu einem Klugen Philologen.

 

geht doch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Intelligenzquotient beträgt 127... Wohl die Standardantwort

 

Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.

 

Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Intelligenzquotient beträgt 134

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild.

 

vor ein zwei jahren sah das schonmal besser aus ;)

 

edit: aber auf die Tests im internet kann man sich sowieso nicht verlassen, im realistischem test komm ich bestimmt nicht über 110 :P:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch 131....

 

Die Auswertung Ihrer Antworten hat gezeigt, dass Sie großes Talent im Erkennen logischer Zusammenhänge und im Verarbeiten visuell-räumlicher und mathematischer Informationen haben. Dies macht Sie zu einem Analytischen Mathematiker.

 

Ob es sich um ein Sparguthaben und dessen Zinsentwicklung oder das Wachstum einer Schmetterlingspopulation handelt, Sie sehen durch die Dinge hindurch auf das darunter liegende mathematische Skelett. Dank Ihrer Intelligenz können Sie mit Hilfe dieser Fähigkeiten Probleme drehen und wenden, analysieren und lösen und erfassen so schnell das Gesamtbild

 

 

wenn ich wirklich so n brain wäre, dann würd ich garantiert net im studium so abkacken - also des is alles unsinn !!!!

stimmt rein ga nix von dem was da steht

 

EDIT: ich hab mal versucht durch reine zufallsentscheidungen den test durchzuführen und bin in den 3 malen nie unter die 90 gekommen... - also alles schwundel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja 129, also so ziemlich keywelt-Standard. ;):P:o

Kann mir vielleicht mal einer erläutern wie man bei dieser Frage auf das Ergebnis kommt:

Peter mag 400, aber nicht 300; er mag 100, aber nicht 99; er mag 3600, aber nicht 2400. Was mag er gerne?

 

    * 900

    * 1000

    * 1100

    * 1200

Auch die Nasa Frage mit den 3 Nachrichten von einem fernen Planeten hab´ich nicht kapiert.

Die NASA erhielt drei Nachrichten in einer fremden Sprache von einem fernen Planeten. Wissenschaftler studierten die Nachrichten und fanden heraus, dass "Necor Buldon Slock" "Gefahr Rakete Explosion" bedeutet und "Edwan Mynor Necor" "Gefahr Raumschiff Feuer" und "Buldon Gimilzor Gondor" "Schlecht Gas Explosion". Was bedeutet "Slock"?

 

    * Gefahr

    * Explosion

    * Nichts

    * Rakete

    * Gas

Wäre nett, wenn mir das einer von euch "Intelligenzbolzen" weit jenseits der 130 auch mal erläutern könnte. :(:(:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...