Jump to content

kalleblombquist

Full Member
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Also hier bin ich nochmals Das Problem was oben beschrieben ist, habe ich leider immer noch Es wäre noch zu nennen das das Problem ab ca 3000 U/min auftritt - Es wurde bereits getauscht AGR Ventil, Ducksensor !! - Lt. Fachwerkstatt wird ein defekter Luftmassenmesser ausgeschlossen, da wohl in diesem Fall die Warnleuchte hell werden soll, das ist aber nicht der Fall !! - Leitungen wurden ebenfalls nochmals überprüft, aber die scheinen auch i. O. zu sein. Sollte jemand noch eine zündende Idee haben, bitte um Info Was mir noch aufgefallen ist mein Tempomat funktioniert auch nicht so, wie er funktionieren sollte !! Glaube aber nicht das hier ein Zusammenhang besteht Falls niemand eine Idee hat, muss ich halt damit Leben !!! Vielen Dank also kann sein, dass dein turbo zu viel bzw, zu wenig ladedruck aufbaut. - das motormanagement (steuergerät) geht dann in den notlauf. schau mal was dein ladedruck so macht wenn der fehler auftritt. oder frag mal bei www.dieselschrauber.de an - die sind richtig gut!!
×
×
  • Neu erstellen...