Jump to content

Arena will BuLi Übertragung beenden


dabegga

Empfohlene Beiträge

Moment.

 

Der reine BuLi Abonnent mußte bei Premiere 35Euro bezahlen - und bei Arena via Sat 20Euro.

 

Man braucht doch nur 1&1 zusammenzählen: Bei Premiere wird es min. 35Euro kosten (egal welche Pakete mitabonniert werden müssen) - und mehr transponder gibt es auch nicht. Heißt: Pixelmatsch wie "früher".

 

Und dann noch der "zärtliche" Umgang mit Bestandskunden oder kündigende Abonnenten - ruppig, Marke Citibank...

 

Ich kann der Rückgabe nichts positives abgewinnen.

 

Gruß

wollik

PS: Außerdem scheint sich Arena das laut Welt sehr gut bezahlen zu lassen. Zusätzlich haben die Anteile bei Premiere (ist dann eine Übernahme von Premiere wahrscheinlicher?) - und wegen Kartellamt mußte etwas unternommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

und das Chaos ist mal wieder überwältigend !!!!!

So langsam find ich des zum Kotzen.

Jedes Jahr muss man sehen wo und wie mann BL schauen kann.

Ein Vertrag hier der andere dort..So kann das doch net weitergehen !!

Können jetzt eigentlich die Leute, die direkt bei Arena(bzw. Kabel BW) nen Vertrag haben raus aus dem Vertrag oder wie stellen die sich das vor??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können jetzt eigentlich die Leute, die direkt bei Arena(bzw. Kabel BW) nen Vertrag haben raus aus dem Vertrag oder wie stellen die sich das vor??

es wird dazuz sicherlich eine Option geben, da ja der Hauptbestandteil von Arena wegfällt. Das andere ist doch nur schnödes Beiwerk.

Ich hoffe das doch mal zumindest, weil Arena brauche ich dann ehrlich gesagt nimmer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad mit so einer von der KBW Hotline telefoniert.

Die sagte mir,die ganze Sache sei noch nicht offiziell.

Falls es das wird werden alle Kunden von Arena an PW weitergereicht.

Die Vertragslaufzeiten von Arena bleiben allerdings erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich hab Premiere Abo (19,99 ) und Arena Buli Abo (19,99 ).

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich für nicht erbrachte leistung seitens Arena

ein Jahr weiterzahlen?

Das kann es doch nicht sein. Falls dem so ist werde ich einem Rechtsstreit nicht aus dem Wege gehen.

 

Gruss leachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich hab Premiere Abo (19,99 ) und Arena Buli Abo (19,99 ).

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich für nicht erbrachte leistung seitens Arena

ein Jahr weiterzahlen?

für arena-Abonnenten bleibt alles beim alten, naja fast alles, sie kriegen die von Premiere produzierte Buli zu sehen, fertig! Da wird Dir nix abgeschalten oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das Chaos ist mal wieder überwältigend !!!!!

So langsam find ich des zum Kotzen.

Jedes Jahr muss man sehen wo und wie mann BL schauen kann.

 

Hatte eigentlich nie Probleme , bin schon lange Premiere SAT Kunde wegen BULI ! Als letztes Jahr der Scheiss Arena Kram kam , bin ich dennoch bei Premiere geblieben , weil ich sowas schon geahnt habe !

Hab mir das erste halbe Jahr der Saison das ganze dann wieder im Radio angehört und Abends im TV angeschaut.

Tja und direkt zum Jahresanfang 2007 wurden mir als Premiere Abonnent die Arena Kanäle mit freigeschaltet und ich konnte wieder schauen !

 

So nun kommt die Buli zurück und ich habe NULL Aufwand betreiben müssen wieder BULI zu schauen !

 

KLasse !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

ich hab Premiere Abo (19,99 ) und Arena Buli Abo (19,99 ).

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich für nicht erbrachte leistung seitens Arena

ein Jahr weiterzahlen?

Das kann es doch nicht sein. Falls dem so ist werde ich einem Rechtsstreit nicht aus dem Wege gehen.

 

Gruss leachim

Hey, logger bleiben :)

Informiere dich mal... es gab hier genug Quellen... auf der t-online.de zb steht und das ist auch in JEDEM Vertrag so zugesichert vom Gesetz her, das bei groben Änderung ein Sonderkündigungsrecht zu steht... So auch geschrieben in der Quelle.. Premiere wird jeden Haushalt anschreiben und über dieses Informieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

20 Okken für die Budesliga jetzt müssen alle wieder Alarm schlagen die sich über die SAT Gebühr aufgeregt haben die Arena haben wollte aber jetzt wo es der heilige Kofler macht ist das bestimmt was anderes :lol:

Mal gut das mein Arena Vertrag noch 12 Monate läuft denn bei mir wäre es eine Preiserhöhung von fast 100% zahle nur nen 10er pro Monat im Kabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Okken für die Budesliga jetzt müssen alle wieder Alarm schlagen die sich über die SAT Gebühr aufgeregt haben die Arena haben wollte aber jetzt wo es der heilige Kofler macht ist das bestimmt was anderes :lol:

Mal gut das mein Arena Vertrag noch 12 Monate läuft denn bei mir wäre es eine Preiserhöhung von fast 100% zahle nur nen 10er pro Monat im Kabel

nöp, ich spar dabei :lol:

Hab momentan 34,99 + 19,99 an der Backe.

Dann nur noch 34,99 + 9,99. Glatter 10er gespart.....Sachen gibts :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...