Jump to content

Arena will BuLi Übertragung beenden


dabegga

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Hoffentlich macht PW wieder ein richtiges Sport Portal.

 

Wieder ein Sport Paket wo alles enthalten ist, und nicht so ein murks wie jetzt mit Sport / Fussball.

 

Nicht das wir jetzt am Ende dann 3 Pakete kaufen bzw. holen müssen um richtigen Sport zu sehen,

 

Mfg

 

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das wir jetzt am Ende dann 3 Pakete kaufen bzw. holen müssen um richtigen Sport zu sehen,

genau das wird passeiren, Sport (Formel1 & Co.), Fußball international (England, CL etc.) und bundesliga, 3 Pakete vereint im Sportportal.

 

Dazu für die Fans des amerikanischen Sports NASN über Pre*iere Star

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen

Ich kann mich aber hier noch dran erinnern, dass sich jede Menge User damals drüber gefreut haben, dass Arena die Rechte bekommt. Seit dem ist es leider für die Freunde der Fussball Bundesliga teurer geweorden und das wird sich auch bestimmt nicht wieder ändern. :)

 

*edit*

Natürlich nur teurer Premiere + Bundesliga bei normalen Abos und nicht Bundesliga alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mal eine interessante Entwicklung...

Hoffentlich wird die Bildqualität dann wieder besser. Bei Arena über Premiere war es ja immer recht pixelig. Besonders die Linien des 16m-Raums sahen schrecklich aus. Wie Lego Steinchen.

 

Aber wie andere schon gesagt haben, billiger wirds bestimmt nicht. Leider :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P;):)

 

Also das ist mal wieder .... ohne Worte !

 

Und die Leute, die sich fürs Abo einen zweiten Receiver kaufen mussten, werden dann auch wieder entschädigt ?

Welcher Normal-Abonnent macht denn sowas lange mit ? Ich würde von heute an richtig sammeln gehen und wenn es dann soweit ist, würde ich mit dem Gesammelten und meiner Katzenscheisseschmeissmaschine direkt zum Sender fahren und das Teilchen an der Fassade ausprobieren.....

 

Für sowas finde ich eigentlich überhaupt keine Worte. Die ganze Bundesliga-Rechte-Scheisse ist eine einzige Geldvernichtungsanlage ! Und das alles auf Kosten der Abonnenten.

 

(Naja, aber wenn man so bekloppt ist und das dann auch alles immer wieder mitmacht , selbst schuld) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie double_d schon richtig bemerkt hat ist der Doofe bei solchen Aktionen der normale Fussballfan. ;):D

Mal hüh, mal hott, dann wieder hüh. Viele Fans, die einfach nur BuLi gucken möchen und sich nicht jedes Jahr auf´s Neue mit irgendwelchem technischen Kran befassen wollen, werden dadurch nur verunsichert und abgeschreckt.

Leider war die damalige Rechtevergabe an Arena schon ein Fehler. Man saß wie ein sabbelnder Hund vor dem Kohlehaufen und hat sich Null Gedanken darüber gemacht was der "normale" BuLi-Gucker eigentlich möchte. :):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich REKO0109 nur anschließen,

 

endlich ist die Bundesliga wieder dort, wo sie hingehört, und dort wird sie auch in super Qualität gesendet.

 

Der Fußball auf arena war echt nicht mehr schön anzuschauen, und das die Bundesliga wieder in HD kommt, das freut einen noch mehr.

 

So schlägt das Fußballherz wieder höher, ein dreimaliges Hoch auf Premiere.

 

Freuen wir uns auf Fußball in spitzenqualität auf Premiere HD :)

 

kanal-claims-logo_hd_mt.gif

 

 

Übrigens, ein Blick auf die Börse zeigt auch nur gutes, gut für alle die schon länger dabei sind, die 20 Euro Marke dürfte somit bald wieder überschritten sein.

 

premieregx1.jpg

 

 

 

 

 

Gruß HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns jetzt auch billiger werden würde, zb. mit follow your team, würde ich mir sogar ein abo holen.

Mal abgesehen davon, dat ich ein Arena-Abo hab, die Idee mit dem "Follow your Team" find ich mal richtig genial!!! Ungefähr so: Spiel live schauen und danach noch Alle Spiele alle Tore........in der Zusammenfassung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...