Jump to content

Arena will BuLi Übertragung beenden


dabegga

Empfohlene Beiträge

nöp, ich spar dabei :lol:

Hab momentan 34,99 + 19,99 an der Backe.

Dann nur noch 34,99 + 9,99. Glatter 10er gespart.....Sachen gibts :lol:

Jap, so sieht es bei mir auch aus, in Zukunft. Hab nämlich keinen Vertrag mit Arena gehabt, war mir zu blöd. Klar konnte ich eins zwei spiele nicht sehen aber ansonsten. Wenn es über prem nicht lief ging es grad über tps foot oder oder oder.

 

9,99 ist für Fussbal ok.

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort
Hab dazu mal ne Frage.Will für die Gastronomie die Bundesliga übertragen.Jedoch ist es momentan nur möglich über Arena (Sportsbar)zu abbonieren.Werde ich evtl.später Schwierigkeiten bekommen wenn alles Premiere übernimmt?

dazu wird auch in den Meldungen bei info.pre*iere.e was gesagt. Bisherige arena-Sportsbar-Kunden sehen künftig Premi*re Buli, nach Ablauf der Vertragslaufzeit können sie zu Pre*iere wechseln.

 

20 Okken für die Budesliga jetzt müssen alle wieder Alarm schlagen die sich über die  SAT Gebühr aufgeregt haben die Arena haben wollte aber jetzt wo es der heilige Kofler macht ist das bestimmt was anderes  :lol:
nö, 20 hab ich erfolgbreich boykottiert, jetzt krieg ich eine vernünftig produzierte Buli für 10 :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@laola

kannst du machen, falls es aber ein wenig einfacher gehen soll rufst du einfach mal bei Premi an

 

3. Was kostet es, meine Gaststätte zur Premiere Sportsbar zu machen?

Näheres dazu erfahren Sie von unserer Service-Hotline unter 0180 / 5152590 ( 0,14/Min., powered by BT). Jederzeit können Sie auch einen Termin mit den Kollegen im Außendienst vereinbaren, die Ihnen unsere attraktiven Angebote gerne persönlich vorstellen.

4. Wer berät mich, wenn ich Premiere Sportsbarpartner werden will?

Der Sportsbar-Außendienst, erreichbar unter der 0180 / 515 25 90 ( 0,14/Min., powered by BT).

Quelle: www.premiere.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben die Bundesliga bislang auf arena bei Premiere empfangen?

  Dann sind Sie für Premiere Bundesliga ab 1. August 2007 automatisch freigeschaltet. Es entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

  Ab diesem Zeitpunkt empfangen Sie die Fußball-Bundesliga über das Premiere Sportportal. Der Kanal arena wird mittelfristig abgeschaltet und erscheint dann nicht mehr in Ihrer Kanalliste.

 

9,99 ist doch fair :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, was für ein hin und her. Da blickt ja bald keiner mehr durch. Habe nur ein  Arena + Tividi Abo für 25 Euro!! Was ändert sich bei mir??? Muss ich Arena kündigen und zu Premiere??

wie oft denn noch, für arena Abonnenten ändert sich NICHTS. Der Receiver bleibt gleich, der Sendeplatz bleibt gleich, der Preis bleibt gleich.

 

Siehe auch die FAQ von arena auf arena.tv und die PM auf info.pre*iere.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

premiere hat gesagt dass sie momentan für Gastronomen nichts anbieten.
"Was ändert sich bei den Sportsbars?"

Premiere Sportsbars können ihren Gästen die Bundesliga, internationalen Fußball, Formel 1 und andere Sportereignisse wieder aus einer Hand anbieten.

 

Alle Wirte, die bestehende Verträge mit arena haben, erhalten bis zum Ende der Vertragslaufzeit die Bundesliga von Premiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...