Jump to content

Was ist dein PC wert?


Empfohlene Beiträge

Ihr Computer ist momentan noch etwa 864 Euro Wert.

 

Spinnen die der hat vor 9 Monaten 2000 gekostet.........die lügen oder sind von Ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast suicidecrew

Hmm?

386 Euro

 

und dass mit einem

AMD x2 3800+ / Gigabyteboard / 1,5 Gig ram / ATI 1950 pro / 500 GB hdd / 2x DVD brenner

 

währ froh wenn ich das dafür bezahlt hätte ;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie er jetzt ist komm ich auf 446,-

Interessant dabei find ich, wie sich das Betriebssystem auf den Preis auswirkt:

Mit bei mir installiertem WinXP Home komm ich auf die 446.

Hätte ich jetzt ein Unix-,BSD bzw POSIX-System installiert, wären es 10 Euro weniger, also 436.

Mit MacOS (was ja irgendwie unsinnig bzw unmöglich wäre) käme ich sogar auf 486,-

 

Aber bei so einer Berechnung sieht man mal, wieviel Kohle in so einer Kiste steckt, die man bei nem evtl Verkauf nie wieder sieht.

 

MfG

 

Unicorn0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast double_d

Naja, wenn ich da alles eingebe mit Monitor, Drucker, Maus und Tastatur und allem "Zubehör", dann komme ich auf 1539,-. ;) *Schluck* Neupreis am 15. Mai waren 3799,- . (P.S. nicht mein eigener.)

 

Lasse ich alles Zubehör wie beim Auto mal weg, dann zeigt er mir 1378,-.

 

Nur 161,- für die Peripherie ? Das stimmt vorne und hinten nicht !

 

Ich denke die Berechnung ist sehr relativ und sagt nicht wirklich was über den Wert des PC aus !

 

Mein eigener kommt auf 306,-. Das erscheint mir allerdings auch viel zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm

 

Naja ich find den Test nicht ganz realistisch , da ja nur nach Komponenten gefraft wird .

Es ist dem Test ja egal ob mein 5.1 System von XY für 20 ist oder ein zig hundert System von Teufel ... es ist dann alles gleich viel wert ?

 

Nun , bin bei 920 gelandet . Meine Lautsprecher haben in der Tat mehr gekostet :=(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr braucht euch doch nur mal einzelne Komponenten rauspicken und dann auf den Bewertungsbutton klicken.

Da gibt es es für nen 24" TFT 250,- ;)

 

Aber wie schon gesagt wurde, sollte man die Seite vielleicht nicht ganz so ernst nehmen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...