Jump to content

150 Euro und mehr für eine DBOX2 sind Wucher!!!


d_1734

Empfohlene Beiträge

Gast guschtav

...bei Epay steht jeden Tag ein Dummer auf....einfach mal schauen.

 

Persönlich schließe ich mich Cambrills Auffassung an:

 

Kabelbox: MAX 80,-- (in wirklich gutem Zustand)

Satbox: MAX 100,-- (")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Created
  • Letzte Antwort

Also ich hab damals 100 für meine Phili bezahlt und wenn ich die jetzt verkaufen würde würd ich auch 150-200 für nehmen ABER:

 

1. ich liebe meine Phili :P

2. ne dream will ich ned

3. da fehlt noch zu viel zu ner ufs 910

4. wie viele boxen laufen schon seit jahren stabil mit 85mhz

5. sind nich hörbar aktiv sowie passiv gekühlt

6. meine box geb ich nie mehr her :)

 

In dem Sinne

 

MfG

Phil2Sat

 

ps.: ne gute dbox darf z.Zt. ruhig 140-160 kosten (angebot und nachfrage halt ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast guschtav
ps.: ne gute dbox darf z.Zt. ruhig 140-160 kosten (angebot und nachfrage halt :) )

...wie ich schon sagte: Es steht jeden ein Dummer auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal zum Thema Wucher!

Beobachte schon seit paar Monaten die Preisentwicklung bei eBay, da ich mir eine D-box 2 gesucht habe. Noch vor ein Paar Wochen hat man keine D-Box 2 Kabel (gebraucht) unter 100 Euro gekriegt, mittlerweile kann man wenn man glück hat schon für 90 Euro kaufen. Von der Sat-Box ganz zu schweigen! Eine refurbished gabs für etwa 150 Euro -->jetzt etwa 130-140 Euro! Ne "neue" (Ich weiß nicht in welchem Sinne neu, weil sie seit jahren nicht mehr produziert werden) sogar für 200 Euro (!!!). Das ist gar nicht zu fassen.

 

Ich hab hier in unserer Gemeinde nach Boxen gesucht, leider war mir 90-100 für eine Box zuviel. Seit paar Wochen habe ich nach defekten Boxen ausschau gehalten (kein system oder so), und siehe da eine top-zustand box "kein system" + 2 FB's + 1 Ersatzdisplay als DEFEKT verkauft (weiß noch net obs funzt) für 60 Euro! Chips "gezählt", Richtiges Image geholt, image mit FlashAssi neu-geflasht und siehe da: Keine defekte mehr, sondern eine vollfunktionsfähige D-Box 2 für Kabel, sogar mit Extra-Zubehör!

 

Ach ja, zwei Streifen im Display, aber es stört mich nicht und es gibt ja gute Anleitungen hier...

 

Kann ich nur empfehlen, wer eine D-Box sucht! :)

 

PS: Liebe Keywelt-Gemeinde, ihr seid einfach toll, und zwar alle!!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, man kann auch reinfallen, deshalb habe ich geguckt ob der noch mehr von den dingern verkauft oder net, wenn ja, dann kann man damit rechnen dass die box irreparabel ist bzw. hohe kosten für reparatur entstehen.

Ich habe glück gehabt, Gestern mit "Kein System" bekommen und seit gestern abend läuft alles wie geschmiert. :)

 

UD04er Fehler

 

Kommt mir noch von Original BR-Software bekannt vor, ist das etwa der Fehler wo die Box nicht starten kann??? Und man bei BR die immer neustarten musste???

 

Ich habe gehört, dass das auch kein Problem das zu machen ist, oder verwechsle ich was! :P

 

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht's hier eigentlich drum, Fehler zu verschleiern (plus blablabla), oder die Leute drauf hinzuweisen, daß dBoxen2 über 150 Euronen absoluter Wucher sind?

 

Wer bescheißen will, soll sich zu eBlöd scheren.... dat geht uns hier dann wenigstens nix an...

da sind wir eine meinung,aber soche tipe wie DERhttp://cgi.ebay.de/Nokia-D-Box-2-SAT-mit-L...1QQcmdZViewItem

hier finden immer ein paar besserwisser.

 

 

 

 

quintus 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich habe eigentlich gesagt, dass ich eine bei eBay ersteigert hab mit "Kein System", das ist alles. Die funktioniert ohne Probleme, nachdem ich mit Hallenberg geflasht habe. Mehr wollte ich nicht sagen! Es mag ja sein dass manche boxen-totalschäden einfach verschleiert werden, aber ich habe lang genug und vorsichtig ausgesucht! Damit wollte ich nur sagen, dass es auch ohne Wucher geht, auch bei eBay! Wer 150-200 Euro locker hat der solls machen, das juckt mich net! Ich jedenfalls hab das so gemacht und bin zufrieden.

Wenns nach mir ginge, würde ich eine box auch hier im Keywelt-Board kaufen, aber 100 Euro ist mir auch zuviel für eine gebrauchte!

 

In diesem Sinne, sorry für den Aufruhr!

 

MfG Eugen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hi, mal ernst bis 200 Dbox2, ist lächerlich zu mal diese Boxen ohne PW gerade mal 100 kosten wenn überhaupt.

 

Aber naja alle die sich dbox2 kaufen bald ist feierabend mit PW und dann braucht mein ein neues Gerät damit man was gucken kann, ORF kann man auch für 30 bekommen selbst da ist pw offen.

 

Ansonsten wäre nimmt schon großartig auf usw. ist doch quatsch und wenn dann sehr wenige die mehr damit machen als Fernsehen gucken.

 

gruß

 

uni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...