Jump to content


msp

Empfohlene Beiträge

Habe gerade in der Computerbild gelesen dass man O² Verträge sofort kündigen kann, da sie Preise für Anrufe zu 01805 Servicenummern erhöht haben.

Da steht z.B., dass eine Sonderkündigung möglich ist, ganz egal wie alt der Vertrag ist, man behält auf jeden Fall sein Handy.

Habe mich schon erkundigt und folgendes Formular zur Kündigung gefunden, was man auf der Page:

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw05/s24753.html runterladen kann.

Man kann auch sofort wieder ohne Probleme einen neuen O²Vertrag abschließen!

Der Nachteil ist nur beim neuen O² Vertrag das man seine alte Rufnummer nicht behalten kann.

Dafür kann man sich halt ein neues Handy aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Hmm, bringen tut das aber auch net wirklich viel, da die die Preise ja insgesammt stark erhöht haben ;)

 

Suche die ganze Zeit schon nach nem Tarif für meine Freundin...

 

Ich selbst hab vor 2 Jahren nen Vertrag bei denen gemacht mit 5,- Mindestgesprächsumsatz, keine Grundgebühr, 5,- zum vertelefonieren und noch 50 SMS/Monat frei.

 

Sowas such ich die ganze Zeit schon zur Übernahme, bekomme aber nix :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad vor zwei Wochen verlängert und krieg in den nächsten Tagen ein neues Handy. ( Der Vertrag ist nur dazu da,jedes Jahr ein neues Handy zu bekommen,also nur Grundgebühr und fertich)

Kann ich denn auch so einfach kündigen und das neue K610i von SE behalten,wenn es da ist? :):ph34r:;):o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad vor zwei Wochen verlängert und krieg in den nächsten Tagen ein neues Handy. ( Der Vertrag ist nur dazu da,jedes Jahr ein neues Handy zu bekommen,also nur Grundgebühr und fertich)

Kann ich denn auch so einfach kündigen und das neue K610i von SE behalten,wenn es da ist? :):ph34r:;):o

Die Preiserhöhung war im November, wann hast Du nochmal verlängert?

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad vor zwei Wochen verlängert und krieg in den nächsten Tagen ein neues Handy. ( Der Vertrag ist nur dazu da,jedes Jahr ein neues Handy zu bekommen,also nur Grundgebühr und fertich)

Kann ich denn auch so einfach kündigen und das neue K610i von SE behalten,wenn es da ist? :)  :ph34r:  ;)  :o

Die Preiserhöhung war im November, wann hast Du nochmal verlängert?

 

Ciao Singh

wenn man den vertrag vor November gemacht hat, kann mna dann heute noch kündigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atarifreund

bisher haben die noch wohl gar keien rausgelassen aus den verträgen

 

die berufen sich darauf das das nebenkosten sind

 

 

 

edit: hab grad aber auch mal vorsorglich meine sonderkündigung abgeschickt.. vielleicht müssen sie sie ja doch noch akzeptieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Figurehead

Unabhängig davon, ob die Sonderkündigung angenommen wird oder nicht, sollten O2 Kunden Ihre Konsequenzen daraus ziehen und zusätzlich zur Sonderkündigung die fristgemässe Kündigung mitschicken, so wie ich es heute getan habe....mit ein paar netten Worten, was ich von der Art und Weise halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Kündigung gestern auch mal auf die Reise geschickt. Allerdings an die Münchner Adresse. Hoffe das wird richtig weitergeleitet.

Hat denn schon jemand ne Rückmeldung ? Was hat man denn noch in der Hand, wenn die einfach die Kündigung ablehnen ?

 

Gruß

LeXman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...