Jump to content

Neues Keywelt image


RaZZe

Empfohlene Beiträge

So jungs,

Ich hab mir was vorgenommen,ich möchte dass keywelt image von grund auf neu aufbauen.

Wer wäre bereit mitzumachen?

Natürlich respektiere ich wortschers arbeit,aber da wir nun nicht die möglichkeit dass image so zu verändern wie ich es gerne haben will is dass schon etwas schlechter.

also wer dabei is bitte melden bei mir,zusammen schaffen wir dass ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige was mich an der Image stört, ist die Uhrzeit funktion. Wenn die Box ca 12 st nicht eingeschaltet war, geht die uhrzeit um 30 sec oder irgendwann 1 min nach. Dann kommt plötzlich komlette neu start. Es kann aus Standbay modus sein, es kann auch mitten drin beim Film schauen sein. Da hilft alles nichts..

 

Es wäre mein Traum das Problem zu beseitigen. Oder zumindst die Box dazu zu bringen, dass die beim Zeiteinstellung nicht komplett neu bootet :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber da wir nun nicht die möglichkeit dass image so zu verändern wie ich es gerne haben will is dass schon etwas schlechter.

 

Was bitte willst du denn daran ändern? Unglaublich...........hast du schon einmal ein Image gebaut? Weißt du wie es geht und wie es sich zusammen setzt?

 

Viel Wind um nix.............. :D Und wir haben doch erstmal das September Image was soll den noch kommen? Und im Board hieß es doch auch das dieses Jahr bezüglich nichts kommen wird.........sollte man doch respektieren oder nicht?

 

Meine Meinung........mehr nicht........viel Glück und Spass dabei..........und im Falschen Forum wäre es ja dann auch..........gehört ja eher zum Keywelt Image.........

 

dass die beim Zeiteinstellung nicht komplett neu bootet
was ist den daran schlimm?..........Und meine Box kann Tage nicht an sein und hat trotzdem die richtige Uhrzeit........geschweige das sie deswegen ein Hard-Reset macht.............
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gern mal wissen, woher du die Soruces nimmst fürs Image....

 

Aussderm kann man die Uhr auch über Internet aktualisieren. Dann gehts sie immer 1a.

Oder eben ne RTC einbauen....

 

Dennoch viel Spass dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich. Sitzten manche auf so einem Hohen ross? Ihr redet so von oben herab.

 

DarK-RaZoR hat ledeklich den vorschlag gemacht und angefragt, ob er von EUCH unterstüzung bekommt.

Ich möchte nun nicht sagen, das es einfach ist so ein image zu basteln. Im gegenteil. Jedoch sollte man vielleicht mal offener gegenüber anderen vorschlägen sein. Und auch honorieren, das DarK-RaZoR seine vorschläge Hier unterbreitet und es euch auch anbietet daran mitzuarbeiten. Er kann ja auch woanders hingehen.

Bisher habe ich nur gelesen:

"Job, den ersteller gibts leider nicht mehr, es wird auch in naher zukunft nichts anderes geben"

 

Bei allen respect, zu wann gedenken die herren den mal aus dem drehenden kreis abzuspringen und mal was anderes oder eine weiterentwiklung auf die beine zu stellen. Und wen einer diesen Elan noch hat, dann nutzt es doch auch.

 

Und Gemeinsam sollte das doch wohl möglich sein oder?

 

Und ehrlich gesagt, die idee ist gar nicht mal so schlecht. Was bitte spricht dagegen? Und wenn hier absolut nichts mehr passieren sollte, kann ich mir verdammt gut vorstellen, dass das "Keywelt Image" irgendwann einschlafen wird. Und damit ist wohl keinen geholfen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@slotty27

 

Keiner verbietet ihm, sein eigenes Image zu machen. Genau dafür

hat Alex ja die FAQ geschrieben. Zur Erstellung des Keywelt-Images

gehört allerdings noch eine ganze Menge mehr als nur Elan.

Und aus unserem "drehenden Kreis" (was auch immer das sein soll)

springen wir ab, wenn wir ein Image anbieten können, welches un-

seren Ansprüchen und denen der User gerecht wird. Da wir, wie schon

sehr oft geschrieben, dabei bei Null angefangen haben, werden wir

keinen Termin nennen, zu dem das Image veröffentlicht wird. Denn

der kleinste Fehler im Image führt erfahrungsgemäß zu sofortigem

Verriss. Also laßt uns bitte die Zeit, die man zur kompletten Neuer-

stellung eines Images braucht und hört auf mit Drängeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SnowHead

 

Ich drängele nich, auch zwinge ich euch nicht Sofort nen Image auf den Tisch zu legen. Es ging mir nur darum, das DarK-RaZoR gleich so von der seite angefahren wurde. Nur weil er was hinstellen möchte. Ihr müsst ihm nicht helfen, aber auch nicht gleich angreifen. So werden leute gleich mundtot gemacht und das muss nicht sein.

 

Und mit dem Drehenden Kreiß meinte ich den Fortschritt. Wenn ich mich im Kreiß drehe, komm ich auch nicht weiter. Weil den eindruck haben deine Vorredner nämlich hinterlassen. Zitat: "wieso, wir haben doch was" - "Deins wird keinefalls nen Keywelt image" <-- oder so änlich :D

 

Und solche sprüche können getrost in die Tonne. Wennse mit dem was se haben glücklich sind. ok. dann frage ich aber, warum se gerade Hier posten? Weil, hier gins ja um "hat einer LUSTEN mir zu helfen?" Deine vorrender wohl nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ihn nicht abwürgen oder so. Ich empfand es eher als bisschen hochgegriffen und auch als dreist, einfach die Sache mit dem Keywelt Image in die Hand nehmen zu wollen.

Meinte das genauso wie SnowHead. Das Keywelt Image liegt in den Händen der Mods. Er könnte ja dort anfragen, ob er mitmachen kann. Eventuell erstmal Plugins coden um auf sich aufmerksam zu machen...

 

Naja, ich mein das auch nicht böse. Wie gesagt, unter eigenem Namen kann man sowas ja in Angriff nehmen. Also tut mir leid für den Eintrag weiter oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

slotty27 Erstellt am Tue Nov 21 18:10:34 GMT 2006

  Mal ehrlich. Sitzten manche auf so einem Hohen ross? Ihr redet so von oben herab.

 

DarK-RaZoR hat ledeklich den vorschlag gemacht und angefragt, ob er von EUCH unterstüzung bekommt.

Ich möchte nun nicht sagen, das es einfach ist so ein image zu basteln. Im gegenteil. Jedoch sollte man vielleicht mal offener gegenüber anderen vorschlägen sein. Und auch honorieren, das DarK-RaZoR seine vorschläge Hier unterbreitet und es euch auch anbietet daran mitzuarbeiten. Er kann ja auch woanders hingehen.

 

DarK-RaZoR Geschrieben am: Tue Nov 21 7:18:40 GMT 2006 

 

So jungs,

Ich hab mir was vorgenommen,ich möchte dass keywelt image von grund auf neu aufbauen.

Wer wäre bereit mitzumachen?

 

ich finde, wenn an einem neuen image gearbeitet wird, bzw. sich jemand beteiligen will, fragen die mods hier schon an, wer helfen möchte. denn dafür sind die mods da....das board zu führen und ggf. auch andere um beihilfe anzusprechen. das sich aber boardmember vornehmen von sich aus ein neues keywelt-image zu erstellen, find ich persönlich nicht ok und respektlos.

ausserdem war das kein vorschlag auf unter unterstützung, sondern eine aufforderung sich ihm anzuschliessen.

 

ebenfalls versteh ich nicht warum immer alle am image rummeckern und ständig nach was neuem schreien.....ich find das image ist so 1a und es läuft bestens. warum also immer geich neu machen oder updaten nur weils ein paar monate alt ist ?

lasst den jungs zeit freut euch über das was wir jetzt haben und wenn irgendwann ein neues image kommt, dann wird es sich auch sicher lohnen....rom wurde auch nicht in einem tag erbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst ihr unser alex konnte direkt alles und war der king?denke ich nicht so...

mein gott,is ja unglaublich :D

mal am rande erwähnt,wo muss ich mich melden wenn ich mein nick geändert haben will?

back2topic..

ich will lediglich ein neues image schaffen,was jeder nach lust und laune verändern kann,

image pflegen,z.B. eine automatische image aktualisierun was rein von der software her möglich ist!!!

Plugin updaten,

alles per fernbedienung übers inet,wär dass mal nicht was?möglich wäre es auf jedenfall

denkt drüber nach

 

Also ich hab mir dass so vorgestellt :

Der keywelt user geht auf der dbox ins keywelt menu,wähl update aus,dann z.B. auf Plugins,nun wird eine liste angezeigt die die aktuellste keywelt plugins anzeigt,per ok können diese installiert werden.natürlich muss es dann hier im board sauber verwaltet werden,bedeutet dass mehr leute gesucht werden müssen die dass übernehmen.

ich hoffe ich konnte euch einen kleinen eindruck verschaffen auf meine pläne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion führt doch zu nix. Images bauen können viele. Aber denk mal drüber nach, ob da auch nur einer dabei ist, der das Recht hat, den Anspruch zu stellen, ein neues Keywelt-Image zu bauen. Überlasst es halt einfach den Keywelt-Jungs und gut. Wenn die dann auf Deine Hilfe zurückgreifen möchten, dann freu Dich. Ansonsten lass sie halt einfach machen und warte ab.

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion führt doch zu nix. Images bauen können viele. Aber denk mal drüber nach, ob da auch nur einer dabei ist, der das Recht hat, den Anspruch zu stellen, ein neues Keywelt-Image zu bauen. Überlasst es halt einfach den Keywelt-Jungs und gut. Wenn die dann auf Deine Hilfe zurückgreifen möchten, dann freu Dich. Ansonsten lass sie halt einfach machen und warte ab.

 

Sumisu

und ob ich dass recht habe,keine von euhc hat ein patent oder?

ich kann nen keywelt image machen wie ich lustig bin :D.

mal dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst so viele Images bauen wie du lustig bist aber du wirst sicher in diesem Forum kein Keywelt-Image anbieten.

warum willst du mir dass verbieten?

mit welchem recht willst du mir dass verbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Du kannst so viele Images bauen wie du lustig bist aber du wirst sicher in diesem Forum kein Keywelt-Image anbieten.

 

Wäre ein schönes Schlußwort.............. :D

Thats true.

 

Diese "Verwendungsdiskussion" ist nicht grade produktiv und ist meiner Meinung nch einer gewissen Person gegenüber, der viel Freizeit für das Keywelt-Images geopfert hat, sehr unangebracht... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir dass so vorgestellt :

Der keywelt user geht auf der dbox ins keywelt menu,wähl update aus,dann z.B. auf Plugins,nun wird eine liste angezeigt die die aktuellste keywelt plugins anzeigt, per ok können diese installiert werden....

Blaue Taste -> Keywelt Menü --> SystemMenü --> Image Aktualisierung --> Image über Internet updaten --> Image- bzw. Plugin-Updates :D

 

Was Du vorhast ist eine Individualisierung nach Deinen Vorstellungen, aber es wird und kann niemals ein KeyweltImage werden, je nach Deinen/Euren Kenntnissen eher ein DarkRazor-Image oder ein Keywelt-MOD. Du/Ihr seid nun mal nicht die Keyweltimage-Ersteller.

 

warum willst du mir dass verbieten?

mit welchem recht willst du mir dass verbieten?

 

Ich glaube, das ist ist wohl das Recht eines Chefs/MODs :D

 

und jetzt eine Friedenpfeife.

352009friedenspfeifeaa2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber da wir nun nicht die möglichkeit dass image so zu verändern wie ich es gerne haben will is dass schon etwas schlechter.

Was bitte willst du denn daran ändern? Unglaublich...........hast du schon einmal ein Image gebaut? Weißt du wie es geht und wie es sich zusammen setzt?

Viel Wind um nix.............. :D Und wir haben doch erstmal das September Image was soll den noch kommen? Und im Board hieß es doch auch das dieses Jahr bezüglich nichts kommen wird.........sollte man doch respektieren oder nicht?

Meine Meinung........mehr nicht........viel Glück und Spass dabei..........und im Falschen Forum wäre es ja dann auch..........gehört ja eher zum Keywelt Image.........

dass die beim Zeiteinstellung nicht komplett neu bootet
was ist den daran schlimm?..........Und meine Box kann Tage nicht an sein und hat trotzdem die richtige Uhrzeit........geschweige das sie deswegen ein Hard-Reset macht.............

So sehe ich das auch....

 

Und die Tinte auf der Sterbeurkunde unseres geliebten Worschter ist noch nicht trocken, da schreibt(erdreistet) sich hier jemand zu posten

- mann könnte ja einfach komplett neu anfangen,von anfang an

 

Als wenn die Images von Worschter und des KW-Teams innerhalb weniger Wochen veraltet sind.

Dabei ist doch das genaue Gegenteil der Fall. Wer andere neuere Images getestet hat, wird das bestätigen.(müssen!)

 

Zitat @DarK-RaZoR

warum willst du mir dass verbieten?

mit welchem recht willst du mir dass verbieten?

 

Mit dem Recht eines Moderators oder des Boardbetreibers.

 

Mag ja sein, dass Du über sehr gute technische Kenntnisse verfügst. Allerdings blickst Du wohl nicht so ganz in Rechtsfragen durch.

 

Versammele einige Jünger um Dich, gründe ein eigenes Bord und konzipiere ein Image nach Deinen Vorstellungen.

 

Wir werden es testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...