Jump to content

Frage an ganowen!


dodoQQ

Empfohlene Beiträge

Scheiss auf Rache, das ist nur was für Kinder im Kindergarten.

Greif dir die beiden Tussies von deinem Avatar und hab einen schönen Abend

 

Ausbilder

 

P.S.: Die Seite wo man das mal machen konnte wurde übrigends vor jahren geschlossen, die gerichtskosten wurden denen zu hoch......fragen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja würde dir Raten auf die Tipps meiner meisten Vorredner einzugehen. Alles andere ist einfach nur Schwach und zeugt nicht von Stärke.

 

P.S. Ganoven wird mit v und nicht mit w geschrieben :huh:

 

sts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja würde dir Raten auf die Tipps meiner meisten Vorredner einzugehen. Alles andere ist einfach nur Schwach und zeugt nicht von Stärke.

 

P.S. Ganoven wird mit v und nicht mit w geschrieben :huh:

 

sts

Ich frag mich schon seit gestern was der Titel eigentlich aussagen soll :):D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die ganze Zeit, dass "ganowen" ein user der Keywelt ist, und der schonmal einen Thread in der Richtung eröffnet hatte. :huh:

Womit es Dir dann genauso wie mir ging. Nur habe ich vor der ersten Antwort noch nicht mal geschnallt, worum es überhaupt ging und dachte, das wäre ein "Insiderpsoting"...

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja würde dir Raten auf die Tipps meiner meisten Vorredner einzugehen. Alles andere ist einfach nur Schwach und zeugt nicht von Stärke.

 

P.S. Ganoven wird mit v und nicht mit w geschrieben :)

 

sts

Gab es nicht mal irgendwo den Hinweis, Rechtschreibefehler zu ignorieren !!!!

 

Und wenn schon, dann nicht mit eigenen Fehlern ! :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja würde dir Raten auf die Tipps meiner meisten Vorredner einzugehen. Alles andere ist einfach nur Schwach und zeugt nicht von Stärke.

 

P.S. Ganoven wird mit v und nicht mit w geschrieben :D

 

sts

Gab es nicht mal irgendwo den Hinweis, Rechtschreibefehler zu ignorieren !!!!

 

Und wenn schon, dann nicht mit eigenen Fehlern ! :huh:

Das fällt aber manchmal ziemlich schwer. :)

 

Hier in der Keywelt geht es ja noch. Aber so manch anderes Board ist nicht angenehm zu durchstöbern.

Und wenn ich mir das Alter so mancher User anschaue, dann bin ich erschrocken, wie viele Fehler in teilweise nur einem Satz eingebaut sind.

Niemand ist perfekt und sicherlich machen alle Rechtschreibfehler, diese dann zu ignorieren fällt auch nicht sonderlich schwer, aber einen Text nicht mal lesen zu können, entspricht auch nicht gerade der Nettiquette (<---könnte auch falsch geschrieben sein).

Naja, aber jeder wie er will.

P.S. Ich meine nicht Dich damit dodoQQ. Ob "v" oder "w", sowas überlese ich. Gibt Schlimmeres.

 

Um zum Thema "Racheakt" auch noch was zu sagen:

Bei uns heißt es "Rache ist Blutwurst". Bedeutet, mach etwas um Deinen inneren Frieden und Deine Genugtuung zu erlangen, aber mach es unter Außschluss der Öffentlichkeit. Niemand, aber wirklich niemand hat es verdient öffentlich gedemütigt oder denunziert zu werden. Selbst wenn sie es auch bei Dir gemacht hat. Beweise Stärke und schieß nicht mit gleichen Pfeilen zurück.

Von mir aus kack ihr in den Briefkasten, oder schick ihr einen vergammelten Fisch.

Oder nimm es einfach wie es ist. Ihr hattet doch auch mal schöne Zeiten, ansonsten wärst Du wohl nicht mit ihr zusammen gewesen. Denk doch daran, dann verfliegt der Ärger ganz schnell. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja würde dir Raten auf die Tipps meiner meisten Vorredner einzugehen. Alles andere ist einfach nur Schwach und zeugt nicht von Stärke.

 

P.S. Ganoven wird mit v und nicht mit w geschrieben :D

 

sts

Gab es nicht mal irgendwo den Hinweis, Rechtschreibefehler zu ignorieren !!!!

 

Und wenn schon, dann nicht mit eigenen Fehlern ! :huh:

Haste zufällig mal auf die Uhr geschaut, wo ich den Thread verfasst habe? Dann kann schon mal ein Wort ausversehen groß geschrieben werden. :)

 

Aber ich fand den Fehler so gravierend, dass ich das einfach mal berichtigen wollte.

Mir ging es eben ähnlich, dass ich zuerst auch dachte, dass es sich um ein Mitglied des Board handelt.

 

so long...

 

P.S. War ja nicht böse gemeint. Fehler zu machen ist menschlich^^

 

sts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich mir das Alter so mancher User anschaue, dann bin ich erschrocken, wie viele Fehler in teilweise nur einem Satz eingebaut sind.

eigentlisch weisch isch garnischt mehr wie man deutsch schreibt - aufgrund meiner Wahl zur Marseillaise und meiner französischen Frau, der BRD seit Jahrenden den Rücken zu kehren.

man(n) steht ja über den Dingen! :) Nenn mich Gruftie oder Occitanischen Freischärler... :huh:

Gottseidank sind wir hier im "Klatsch und Tratsch" und ich kann mich frei entfalten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich mir das Alter so mancher User anschaue, dann bin ich erschrocken, wie viele Fehler in teilweise nur einem Satz eingebaut sind.

eigentlisch weisch isch garnischt mehr wie man deutsch schreibt - aufgrund meiner Wahl zur Marseillaise und meiner französischen Frau, der BRD seit Jahrenden den Rücken zu kehren.

man(n) steht ja über den Dingen! :o Nenn mich Gruftie oder Occitanischen Freischärler... :D

Gottseidank sind wir hier im "Klatsch und Tratsch" und ich kann mich frei entfalten. :)

Nein cambrils, da hast Du mich falsch verstanden. Ich meinte nicht die "Alterselite" :huh: , sondern die Jüngeren, die noch in der Schule sind und eigentlich noch in der Materie stecken. :)

 

Ausserdem ging das nicht gegen irgendeinen unserer User hier....

Ich bin wohl auch, was die neue Rechtschreibung angeht eine totale Niete. :D

 

Ich hatte mehr auf Threads abgezielt, die man vor lauter "Gekrakskrimsel" gar nicht mehr lesen kann. Alles andere überliest man sowieso.

 

ja ihr Schlaumeier, rechen ist auch falsch, es müsste rächen aus Rache heissen.

 

In rechtschreibung war ich schon immer fast ne 0 

 

Fühl Dich doch nicht auf den Schlips getreten dodoQQ. Ging doch nicht gegen Dich.

:P

 

Ausserdem behandelt es ja nun auch nicht das Thema des Thread.

Sag ma was Du nun tust um Deiner Ex einen auszuwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@double_d

wir kennen uns doch... verstehe was du meinst. Es betraf auch nicht Dich - hier befinden wir uns halt in einem Freiraum. Alterselite ging runter wie Honig. Samstag hatte mein Mäuselchen Geburtstag - nächsten Freitag ich - Beide jetzt / dann 58. Puuuuhhhhh. Wahlsprüche: "Vive la France" "Lod di man nich schüddeln, Kasper" "Wie bescheisse ich am besten den Fiskus?"......

tscha - Ausrutscher passieren immer wieder....

 

Back to the roots:

Warum rächen? Wenn man sich streitet, trennt, Unstimmigkeiten hat > gehören immer zwei dazu. Sag mir bitte einer der Leser, dass es einseitig ist. Wenn jemand fremd geht - hat es sich vorher in der Ehe/Verbindung aufgebaut. Wenn jemand agressiv wird > ist Alkohol zum Beispiel ein Grund. Wenn einer sich zurückzieht > ist fehlende Kommunikation zum Beispiel der Grund. Für mich kann ich nur sagen - in den wunderschönen verdammten 57 Jahren war ich kein einziges Mal unschuldig! Eine Frau bekam ein Kind vom anderen, von einem Bekannten. Warum? Weil vieles fehlte, weil vieles nicht stimmte, weil wir beide nicht reden konnten. Eine andere war 12 Jahre älter. Es ging kaputt, weil ich nicht geredet habe, weil ich nicht auf SIE zugegangen bin.

Verdammt, ich habe viel Geld bezahlt und verloren in meinem Leben. Aber dafür mich an jemandem rächen? NEIN. Ich lebe heute. Und heute ist schön.

cambrils

So jetzt hab ich mal die Hosen runtergelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...