Jump to content

Mach´s gut Worschter


-=The Brain=-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Gast MasterofDesaster

Ich glaubs nicht, ich war zwar nicht so aktiv dehalb erfahre ich das auch so spät und bin völlig platt. Er war ein treuer Wegefährte. Nur die Besten sterben jung. Rest in Peace mein Beileid an alle die ihn persönlich kannten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte nicht schreiben, da ich nicht die worte finde wenn es um einen menschen geht

das leider nicht mehr das Leben leben darf das er sich gewünscht hatte !

 

darum wünsche ich dir es ist dort so, wie es du dir vorgestellt hast.

 

allen mein beileid

 

 

Jemmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend.

auch von mir allen die ihn kannten und mochten meine tiefe anteilnahme - auch wenn es etwas verspätet kommt....

der name "alex w" und seine arbeit hat mich jetzt so lange zeit schon begleitet und mir so viele schöne stunden bereitet, dass ich es in ehren halten werde und zukünftig noch bewusster meine dbox booten und nutzen werde!

alles gute in deiner neuen welt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin tief erschüttert, warum?

Da ist man mal 3 monate nicht im board weil es keine unbeantworteten fragen für mich gab (worschters juni image lief einfach zu gut) und dann sowas.

 

Für uns alle ein herber verlust, besonders für die moderatoren des boards, aber mein tiefes mitgefühl gilt seiner familie. ich werde ihn in guter erinnerung behalten und wünsche ihm alles gute, wo auch immer er jetzt ist.

 

Lufti :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich als Newbe möchte mich von Alex Worscher verabschieden leider kam ich viel zu spät zu einer dbox um mal mit ihm Kontakt zu haben aber jedesmal wenn meine Box startet und ich seinen Namen lese denk ich an ihn.

Danke für alles was du für uns getan hast.

Ruhe in Frieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mein herzlichstes Beileid seiner Familie und allen seinen Freunden aussprechen.

 

Da ich nicht so aktiv im Forum bin, habe ich erst jetzt davon erfahren. Worschter stand immer mit Rat und Tat zur Seite.

 

Man sagt, dass ein Mensch erst dann stirbt, wenn man ihn vergisst. Somit liegt es an jedem einzelnen von uns, dass er nicht vergessen wird.

 

Danke Worschter

 

kaipes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei seinen Images die ich mir auf die Box geburnt habe nur indirekt was mit Ihm zu tun gehabt, auch wenn ich Ihn nie kennengelernt habe, weder persönlich, noch hier im Board, ich hab mich nie bedankt, dann tu ichs halt an dieser Stelle, danke Alex!

 

Es ist immer schlimm, wenn jemand so jung aus dem Leben gerissen wird

und es trifft immer die falschen, aber das Leben geht weiter!

 

Immer wenn ich meine Dbox hochfahre, seh ich Deinen Namen, und ich bekomm ne Gänsehaut, aber dann weiß ich, dass Du dadurch weiterlebst...

 

.... Machs gut, wo immer Du jetzt bist...

 

 

 

Der Familie wünsche ich viel Kraft und das sie nicht so lange traurig sind und den Schmerz überwinden

bearbeitet von standarduser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worschter,

ich habe als "Amateur" lediglich von deinen (euren) Leistungen profitiert und mich eigentlich nie aktiv an diesem Forum beteiligt. War ja nicht nötig, da doch alles perfekt aufbereitet war bzw. ist.

 

Nun habe ich bei einer meiner letzten Recherchen erfahren müssen, dass du bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen bist. Dies hat mich sehr betroffen gemacht - und das obwohl wir nie Kontakt miteinander hatten und uns somit auch nicht kannten. Das zeigt, wie stark deine Kraft war und noch immer ist und dass sie noch sehr lange spürbar sein wird. Dies wird deiner Familie und deinen Freunden helfen - sie werden oft das Gefühl haben, dass du da bist und dafür sorgst dass alles seinen Weg geht. So hast du ihnen eine Möglichkeit geschaffen mit dir in Verbindung zu bleiben.

 

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und die Freunde von Worschter. Der Schmerz erscheint unerträglich - die Erinnerung bleibt.

 

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worschter,

 

auch ich nutze das KW Image vom September 2005, wo natürlich Dein Name als allererstes fällt, war immer zufrieden mit Deiner (Eurer) Leistung diesbezüglich, was ich so Hobbymässig nie auf die Reihe bekommen hätte!

Schade das so ein Genie nicht mehr unter uns weilt.

 

Mein Herzliches Beileid an Worschters Familie und die erforderliche Kraft, den riesigen Schmerz zu überwinden.

 

Falk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worschter ... bleibt ein unvergessener Name in der Szene.

 

 

Alex Borger ( Nick: Worschter ) ist nicht ident mit AlexW

______________

 

Edit von giga_ev: Danke für die Richtigstellung und sorry für meine Verwechslung

bearbeitet von giga_ev
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...