Jump to content

Direktes Streamen -bricht immer ab


Maan

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

das bezieht sich auf telnet und der eingabe "mount"

was weiter oben steht.

Ich habe noch nie was mit telnet gemacht und weiß auch nicht wie man da

auf die dbox kommt. Ist auch weiter oben nicht beschrieben.

Ich gehe nur mit dem Total Commander aud die Box.

Vielleicht ist das jetzt besser verstanden worden.

MfG

klaupeko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Dos-box in windoof öffnen -

telnet <ipderdboxeingeben> - return

root - return

wenn Passwort verlangt dbox2 eingeben - return

mount -return

 

die Ausgabe sagt Dir was und wie die Dbox gemountet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@klaupeko

 

Du kannst mit dem Total Commander auf der Box Verzeichnisse anlegen, bis Du schwarz wirst. Optionen ändern oder die Box steuern kannst Du damit jedenfalls nicht. Und auch ein neu mounten ändert daran nichts.

 

Ich habe noch nie was mit telnet gemacht und weiß auch nicht wie man da

auf die dbox kommt. Ist auch weiter oben nicht beschrieben.

Dann wird's Zeit, daß Du mal versuchst, Dich selbst zu informieren und FAQs und Anleitungen zu lesen, auch die Boardsuche zu nutzen. Informationen gibt's genug. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man darf doch auch als "Nichtfachmann" ne frage stellen, dann sollte sie aber eindeutig sein. Ich weiss z.B. nicht was du wolltest. poste doch einfach was du wie machen willst und wie du es schon probiert hast, dann wird Dir bestimmt auch geholfen. Die Hinweise mit Suchfunktion und Anleitungen und FAQ sind ja nicht böse gemeint, aber man könnte sie halt auch ohne Unterstützung finden. Und meistens findet man in den Unterforen in den oben gepinnten threads auch eine Lösung.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Gut der Mann !!!!!!!!

Ich dacht immer als Nichtfachmann kann man hier mal Fragen stellen.

Ein kleiner link wär' auch nicht schlecht.

Hast aber Recht - wozu fragen - wenn man suchen kann.

MfG

Einen Link wohin? Ich weiss immer noch nicht was Du eigentlich tun willst....wie Du mit telnet auf Deine Box kommst, hatte ich Dir doch geschrieben - was der Mountbefehl bewirkt ebenfalls. Den o.g. Kommentar von Dir verstehe ich deshalb überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@guschtav

 

seit geraumer Zeit ( ca 1 Monat ) habe ich das phänomen, das selbst bei prem 1-4 manchmal der Stream in mehrere .TS gesplittet wird. Ich habe nichts verändert am Netzwerk seit der Erstinstallation.

90% werden normal aufgenommen und 10% splitten herum mit 1 grossen TS und 3-8 kleinen TS...

 

Haste ne Idee ??

 

gr33tz

spiep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@guschtav

 

seit geraumer Zeit ( ca 1 Monat ) habe ich das phänomen, das selbst bei prem 1-4 manchmal der Stream in mehrere .TS gesplittet wird. Ich habe nichts verändert am Netzwerk seit der Erstinstallation.

90% werden normal aufgenommen und 10% splitten herum mit 1 grossen TS und 3-8 kleinen TS...

 

Haste ne Idee ??

 

Einige :lol: . Habe aber keine Ahnung wie Du streamst (Streamingserver oder Direkt; wenn Direkt, wie genau? Was sagt ntest oder kcore?).

 

Grundsätzlich: P1 kommt hin und wieder knapp über 7000 + Tonspuren, P2 + P3 knapp über 6700 + Tonspuren, P4 ca. 6100 + Ton; zum Vergleich ARD: 7700+ und ZDF 7500+. Dabei darf man nicht vergessen, dass Spitzen auch mal deutlich über 8000 bis hin zu >9000 auftreten können.

 

Wirklich nix geändert :lol: - jedes popelige Plugin und sonstiges Geraffel, dass während der Aufnahme die vielbeschäftigte Box stört kann die Ursache sein....

 

Gruß

Guschtav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nfs streaming, aber das mit den Plug ins wusste ich soo nicht und wenns daran liegen könnte, werd ich mal eine box " nackt " dran klemmen und testen.

 

erst mal danke für den " TIPP "...

 

gr33tz

spiep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...